Wenn mein Name in dieser Geschichte vorkommt, verliert es die ganze Seriosität....
Aber weiter so, könnte vllt Spuren beinhalten;)
Also meine Stimme geht an "Bernard".
Solange er sich nicht meldet, ändere ich meine Stimme nicht.
Wenn mein Name in dieser Geschichte vorkommt, verliert es die ganze Seriosität....
Aber weiter so, könnte vllt Spuren beinhalten;)
Also meine Stimme geht an "Bernard".
Solange er sich nicht meldet, ändere ich meine Stimme nicht.
weiß nicht, dass das beste Set im Pack kommt :D
Ob wir nun eine wichtige Rolle verloren haben ist noch nicht sicher.
Aber zur Sicherheit sollten wir davon ausgehen, dass die Hexe verstorben ist...
Die Argumentation zu Fate ist recht solide, das Gegenpol vom Zufall und sein Verhalten.
Um ehrlich zu sein bin ich eher für die schweigenden "Hasen", sie aus der Reserve locken ;)
Stimmt, ich hab ihn einfach als Beispiel genommen, weil er sehr aktiv im Gespräch ist :P
Hat jemand schon seine Stimme abgegeben?
@120g: willst du also damit andeuten, dass die Spieler, die länger hier sind, die potenziellen Wölfe sind? (also z.B.: Katsu und Sely?)
ich glaube das erste Opfer war einfach nur ein Zufall oder der Wolf wollte den neuen Spielern nicht den Spaß verderben und eine Runde leben lassen.....
Dann könnte man wirklich denken, dass der Wolf ein Veteran ist! Ich stimme dir da zu :D
Liathrez: wenn das so wäre, gäbe es pro Nacht sicher ein Opfer. heißt wohl, wir müssen den Mörder schnell finden :I
Danke für die Warnung, ich werde versuchen, zu überleben, mit oder ohne euch :P
Ich glaube, diese Gespräch geht in die falsche Richtung....
Aber die Idee von dir war nicht schlecht, SelY :D
Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Getränk darstellen soll.
Wie man so schön sagt, "man könnte froh sein, wenn die Luft so rein wäre wie das Bier."
Hat bei seinen Namen einen D vergessen :D
(LoL Witz)
Die Antwort ist sehr einfach. DGZ.
Super Karaoke-Lied, Kindheitserinnerungen und eins der besten deutschen Intros :D
Wieso hab ich so ein Name erwartet....
Bitte ändere den Namen auf "SixPack" , damit könnte ich leben :D
Was kann ich hier dazu sagen....
Ändert sein Profilbild wöchentlich?
10/10, in der Manga form war es auch grandios
............
Die OP von Tokyo Ghoul hat eine tolle Stimme und ich mag die Anime mehr als One Piece
10/10, das pferd sagt es :D
(und danke auch!)
Nice, ich kenns mit Thresh Lantern 7/10
Angel Beat wäre meine Wahl, bei Gulity Crown kann ich die Stimme nicht leiden :I