Inyong Mada
[Warte mal, da war doch noch jemand.] Ich erinnere mich an Edwin, der uns in der Küche über Harumas missliche Lage erzählt hat. Mein Schock hat mich wieder mal meine ganze Außenwelt vergessen lassen. Als ich vom Sofa aufstehen will, hat sich schon Edwin zu uns gesellt und erzählt, dass Haruma jetzt von Tamamo behandelt wird. Erleichtert lehne ich mich tiefer in das Möbelstück und strecke meine Beine. "Er wirds überleben.", sage ich vor mir hin und merke, wie meine ganzen Gelenke anfangen auszufallen. Die Müdigkeit, die sich im Laufe des Tages aufgebaut hat, kommt so plötzlich. Ich versuche mich wach zu halten. "Edwin, komm her. Ich wollt dich was fragen." Mit meiner Hand klopfe ich wie bei "Mein linker Platz ist frei" den freien Platz neben mir.
Währenddessen kümmert sich Takeru um den Schlafplatz in der Scheune und Refina scheint durch das Haus zu irren. Ihre Enttäuschung scheint drauf hinzuweisen, dass es nichts mehr bequemes gibt. Ich schaue kurz um mich herum und merke, dass es nicht mehr viel Platz auf dem Sofa gibt. "Hey Refina, komm du auch her.", sage ich müde, dabei nicht so laut um Akira nicht zu wecken.