Beiträge von MisakiMei

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

9/10
    Der kann auf jeden Fall mit seiner Gitarre umgehen ;)

Ich liebe das Lied schon so lange und wusste nie, dass es sogar ein Opening von einem Anime ist XD oha.. und in HD ist ja richtig geil.. noch nie nen Anime in HD gesehen XD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Endlich habe ich es auch geschafft, alle 19 Bände zu lesen (:

Und ich liebe diesen Manga. Wusste immer nicht ganz, in welche Richtung es sich letztendlich entwickeln würde..

Muss dazu sagen, ich war auch immer Team Zero (:

Obwohl mir Kaname zum Ende hin auch sympathischer wurde ^.^

Und ich finde zum Beispiel nicht, dass das Ende 'erzwungen' wurde.
    Ich finde das Ende schön abgerundet (:

Und für mich war es fast bis zum Schluss unerwartet..

Schon alleine wegen den Zeichnungen würde ich den Manga nochmal lesen (:

Und Yuki ist irgendwie immer hübsch.. egal mit welcher Haarlänge :verliebt:

Danke! :D Allerdings haben ein paar Serien (u.a. Magic Knight Rayearth + Artbook 1 & 2, Wish + Mini-Artbook und 4 Postkarten-Sets zum 15-jährigen Clamp-Bestehen) mit @Reiko eine neue Besitzerin gefunden. ^^

Ja, das zweite Artbook. Das erste besitzt mein Bruder. Allerdings ist das zweite Artbook ein Softcover...

ooooh hatten dir die Reihen beide nicht so gefallen? (:
    besonders das Artbook von Magic Knight Rayearth gefällt mir gut

das 2. Artbook von X findet man ja kaum o:
    und finde da nur teure Angebote.. X illustrated collection Zero habe ich noch preiswert bei einem japanischen Händler gefunden.
    Aber mal sehen wenn es da ist, ob es auch das richtige ist :ehhonion:
    Genauso wie das von Tokyo Babylon..das durfte auch nicht fehlen ("Subaruuuuu-Fan") :fangirl:

Mehr hab ich nicht mehr... Hauptsächlich die Werke von Clamp...

wow! Die sind welche bei die auch noch auf meiner Liste stehen (:
    Ich sammle die Werke von Clamp auch nach und nach (:

Du hast auch das Artbook von X :D
    Hab ich mir als Japan Import bestellt. Bin gespannt ob es auch Hardcover ist :/
    Das Artbook von Tokyo Babylon ist gleich mit in den Einkaufswagen gelandet XD

Finde ich auch interessant (:
    Schon Manga und Anime sind interessant und dann auch diese Gerüchte drumherum.

Das macht es noch einzigartiger finde ich..
    aber vielleicht steckt auch nicht viel dahinter..

Vielleicht möchten Clamp einfach nichts mehr mit dieser düsteren Stimmung zu tun haben?
    Vielleicht gefällt Ihnen das Thema auch nicht mehr?

Und um niemanden die Hoffnung auf ein Ende zu nehmen, gilt es eben bis zum Weltuntergang als pausiert und nicht als abgebrochen xD

Ich meinte auch nicht dass sie seitdem verstritten sind.. aber hätte es mehrmals gelesen. Vielleicht hätte sich so auch schnell ein Gerücht verbreitet..

Hieß es nicht auch, dass die Frauen von Clamp verstritten sind?

Vielleicht denken sie auch gar nicht mehr wirklich an den Manga..
    Was echt schade wäre..

Aber wie im anderen Thread ja schon geschrieben, die Hoffnung stirbt zuletzt (:

Die japanischen Fans wären sicher auch traurig, wenn die letzten Bände nie veröffentlicht werden.

10/10 habe ich damals sooooo oft gehört :D
    Meine Kindheit :verliebt:

Und das Lied hier weiß ich auch, dass es kaum jemandem gefällt. Aber ich liebe es und zum OVA von Tokyo Babylon passt es so gut :)
    Ein Hoch auf die 80er und 90er :jump:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und gerade OVA von Tokyo Babylon geschaut und bin gleich verliebt in dieses Lied :almost:

Externer Inhalt youtu.be

Hach.. ich suchte diesen Anime (:

Externer Inhalt youtu.be

Ganz entspannend mag aber die hohe Stimme dann nicht so ganz XD 6/10

Externer Inhalt youtu.be

Das Lied ist schon mal echt toll und der Anime steht jetzt auch auf meiner Liste :verliebt:

Externer Inhalt youtu.be