Beiträge von MisakiMei

ich lese lieber Mangas (:

Aber das liegt auch daran, dass ich allgemein lieber lese.

Und ich liebe dieses Gefühl, ein Buch in der Hand zu haben und die schwarz weiß Zeichnungen zu sehen.

Und beim lesen, hat man noch mehr Fantasy, wie die Charaktere so sind..
    Man kann sich eine eigene Stimme zB dazu ausdenken (:

Es lässt einfach mehr Kreativität zu, als ein Anime, ist meine Meinung..

Ich habe nur Die Farbe des Windes und Neunzehn, Einundzwanzig.

Und ich mag die echt sehr sehr gern. Sind sogar halb farbig gezeichnet (:

Die Farbe des Windes zum Beispiel war echt verwirrend und mal was anderes..man muss den echt mehrmals lesen, um es komplett zu verstehen.
    Würde mir den Manga aber immer wieder kaufen. Ist einer meiner liebsten <3

Mal sehen, ob ich alles zusammen bekomme (:

Another 1-4
    Fullmoon wo Sagashite 1-7
    Fullmoon Love Affairs 1-5
    Ghost Tower 1-9
    Elfenlied 1-6
    Ringu (1&2, Spiral 1&2, 0, Birthday)
    Dark Water
    REC
    Vanilla Seduction
    Hana Kimi 1
    Tramps Like Us 1-14 +(3 original japanische Bände)
    Deadman Wonderland 1-2
    Defense Devil 1-3
    Sailor Moon Pretty Guardian 1-12
    Daisy aus Fukushima
    Die Farbe des Windes 1-2
    Neunzehn, Einundzwanzig 1-2
    Zelda Ocarina of Time
    Grab der Schmetterlinge 1-2
    Stille Wasser
    Vertraute Fremde
    Die Stadt und das Mädchen
    Gipfel der Götter 1-5
    Guten Morgen Dornröschen 1
    Secret 1-3
    Zwei Espresso
    Sky Hawk
    Alice in Murderland 1-5
    A Million Teardrops 1-2
    Platinum End 1-3
    Der Himmel ist blau die Erde ist weiss 1-2
    After School Nightmare 1
    Die Fuchshochzeit
    Pyöngjang
    Der geheime Garten vom Nakano Broadway
    Vampire Kisses

so..das müsste es gewesen sein (:

Mich interessiert der Zeichenstil nicht ganz so sehr. Ich bin für vieles offen (:

Kann aber zum Beispiel diese schönen und süßen Zeichnungen nicht mehr sehen..gibt es echt zu viele davon :/
    Deswegen achte ich doch eher lieber darauf, dass es mal was neues ist (:

Habe mir zurzeit auch viele Graphic Novels gekauft. Da es doch nicht der übliche süße Mangastil ist.
    Und letztens habe ich mir auch die Mangas von "The Ring" gekauft, die noch aus dem Jahre 1999 sind..ist irgendwie mal was anderes (:

gar nicht meins :/ der Beat nervt mich...
    4/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rise Against ist gut (: gibt aber besser Lieder von denen 8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6/10
    Könnte die Musik nicht immer hören ^^

Externer Inhalt youtu.be

mmmmhhh..überzeugt mich nicht ganz so :/ 5/10

hach..alte Zeiten T____T

Back to the 80's <3

Schaue gerade die ganzen "A nightmare on elm street" Teile (:

Ganz gut. Aber kann ich mir nicht dauerhaft anhören (: 7/10

Ich hab ja auch nie behauptet, dass Smartphones der einzige böse Grund für Schlafstörungen sind, nur ist es oft nun mal so, dass viele Menschen aufgrund der Digitalisierung (ständige Erreichbarkeit) gestresst sind, obwohl sie es selbst erst mal gar nicht merken. Natürlich ist da jeder individuell, nur mich hat es damals im Studium am Rande eines Nervenzusammenbruchs gebracht, inklusive Krankenhausaufenthalt.

Du schreibst da was von Schichtdienst. Damit wäre dann natürlich alles gesagt. Menschen die in Schichten arbeiten, haben ohnehin meistens Probleme beim schlafen, aus offensichtlichen Gründen.

Der Threadstarter studiert. Das allein kann für mich schon der Grund sein. Meistens wird das verneint, auch aus offensichtlichen Gründen.

du meintest, bei fast allen ist es entweder Stress, Fernsehen oder Smartphone..

Und btw. ich konnte in der Schulzeit auch nicht immer gut schlafen..

Egal..das hat hier jetzt nicht mehr viel mit Tipps zu tun. Deswegen halte ich mich jetzt raus.

Mein Tag ist immer unterschiedlich Land, da ich im Schichtdienst arbeite..

Da kann man das nicht pauschal sagen.

Manchmal bleiben mir vielleicht nur 5 Stunden oder so zum Schlafen.

Und es ist egal, ob ich viel Sport gemacht habe..
    Manchmal ist das Gegenteil der Fall.
    Ich bin viel zu aktiv, als müde ins Bett zu fallen.

Egal..es wurden viele Vorschläge gemacht und jeder findet seinen Weg.

Aber nur Stress und Smartphones ect. sind nicht nur Probleme, für Schlafstörungen.

Können dazu beitragen, bei dem ein oder anderen. Trifft aber nicht auf alle Menschen zu.

So und jetzt behaupte ich einfach mal, dass fast alle hier, die nicht richtig schlafen können, entweder an Stress leiden bzw. diesen nicht richtig auflösen können, oder zu viel vor der Kiste hocken und sich sonst auch nicht bewegen. Wenn man wieder schlafen möchte, dann sollte man einfach das scheiß Smartphone mal ausschalten und 3 mal in der Woche etwas Sport machen, beste Medizin.

Du kannst das zwar behaupten. Jedoch bin ich da anderer Meinung.

Sport ist auch nicht für alles eine Lösung.
    Funktioniert bei dir vielleicht gut, aber nicht jeder ist da gleich.

Und weil man zu viel vor der Kiste hockt?
    Manche schlafen mit Fernseher erst ein..

Ich finde, man kann das nicht gleich in Schubladen stecken.

Jeder muss seinen eigenen Weg für sich finden.

Und deswegen gibt es ja viele Möglichkeiten, den Schlaf zu fördern.

Und außerdem, sind wir ja gezwungen, unseren Körper zum Schlafen zu bringen, auch wenn wir gar nicht müde sind, weil wir unseren Verpflichtungen, Arbeit bzw. Schule, nach gehen müssen.

Man kann doch nicht erwarten, dass man jeden Tag zB. um 21 Uhr schlafen kann..
    Klappt eben nicht immer..

Na gut..weicht jetzt alles zu viel vom Thema ab..