Beiträge von MisakiMei

Wir geben unseren Patienten auch immer ein Lavendeltupfer zum Einschlafen oder zur Beruhigung (:

Bei mir bringt das leider auch nicht viel.

Ich denke mir meistens vorm Schlafen, wenn ich die Augen zu habe, eine Geschichte aus.

Irgendjemand hat das glaube ich mal im Forum hier erwähnt. Dass du einfach an etwas schönes denkst.
    Ich bin dann irgendwie sofort eingeschlafen. Vielleicht denkst du daran, wie du am Meer spazieren gehst, falls du das Meer liebst. Versuchst die Wellen zu hören und die salzige Meeresluft einzuatmen. Zum Bespiel..

Und was mir auch sehr gut hilft, ist eine Schlafmaske. Dann ist alles um mich herum schön dunkel. Gibt es auch mit Kühlpad. (Bei dm)
    Damit schlafe ich auch besser, habe ich beobachtet.

Habe bisher alle 3 erschienenen Bände gelesen.

Ich mag die Story echt gern. Und auch die Charaktere gefallen mir echt gut. :rice-heart:
    Bin echt gespannt, wie es weiter geht.

7/10 kann man sich gut anhören ^^

Lange nicht mehr diese Band gehört o:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab mir doch das Album gekauft. Ich kann einfach nicht ohne Katy T__T bin von Anfang an schon Fan von ihr.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von dem Mangaka Jirô Taniguchi gibt es aber so viele schöne Mangacover..kann man sich gar nicht entschieden.
    Gerade sagt mir das hier am meisten zu..wenn man noch weiß, worüber der Manga handelt, irgendwie noch melancholischer..

Und ich mag es eh irgendwie gern, wenn man ein Gesicht transparent hat und dahinter eine Großstadt..

Schade..mit Akustikgitarre hätte sie wahrscheinlich nicht ganz so viel Erfolg. Aber ich mag es so sehr T____T

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich lasse mir gerade etwas Zeit und lese eine Graphic Novel Stille Wasser von Kann Takahama.

Erst haben mich die Zeichnungen nicht so wirklich angesprochen..aber wegen dem Inhalt habe ich es doch gekauft.
    Und ich muss sagen, es trifft genau meinen Geschmack.

Es beinhaltet 8 Kurzgeschichten und die handeln über menschliche Beziehungen..
    Bis jetzt kann ich mit den Charakteren immer echt mitfühlen :(
    Dieses Buch ist auch eher etwas düster, melancholisch und traurig.
    Aber ich mag soetwas.

Meine erste Graphic Novel und gleich ein Volltreffer (:
    Wird zu einem meiner Lieblinge und ich werde mir auch die anderen von Kann Takahama zulegen.

hab ich mir gestern auf Blu-Ray gekauft und kann nur bestätigen, dass die Animationen so schön sind!

Wie schreiben viele 5 Wallpaper per second (: ist etwas dran!

Ich finde, der Film hat sehr stark angefangen..
    Hat dann irgendwie nachgelassen :(

Und das Ende kam irgendwie viel viel zu schnell, sodass ich dachte "Was? Das ist doch jetzt nicht schon das Ende".

Ich fand, das kam echt zu abrupt :( schade..hätte das Ende anders gestaltet.

Und deswegen hat mich der Film zum Schluss dann doch nicht ganz so berührt, wie ich es erwartet hätte..

Trotzdem war es schön anzuschauen (:

Ich weine :( warum bist du nur so T___T

Externer Inhalt www.youtube.com

Ghost Tower 8

Kennt ihr das, ihr habt ne Manga Reihe angefangen, den letzten Teil noch nicht fertig gelesen, müsste aber schon den nächsten Teil kaufen, weil die Reihe vollständig werden muss? XD

So geht's mir mit Ghost Tower :/
    Bin eigentlich noch bei Band 6 aber Teil 8 steht schon im Regal...

Platinum end
    Wuahh..ich mag den echt gern.
    Die Story ist echt gut. Vielleicht nicht unbedingt etwas ganz neues, aber toll ❤

Es ist echt spannend. Gibt aber erst 3 Bände :(
    Aber ich habe schon länger nicht mehr einen Manga so verschlungen.
    Der Zeichenstil ist auch echt toll.
    Man muss aber gut lesen und aufpassen.

Ist keine Lektüre für zwischendurch ^^
    Man erhält immer neue Informationen.
    Ich hätte auch gern einen Anime dazu ❤

Bin echt verliebt in diesen Manga (:

ich finde die Szenen von Blood C jetzt gar nicht so schlecht (: manche Effekte und Ideen waren schon gut. Und ich mag zB den Gegensatz aus Gewalt und Comedy.

Was ich interessant finde, wie es so gezeichnet ist..wie viel sieht man, wenn man aufgeschlitzt wird ect.
    Für mich ist das auch irgendwie eine Form von Kunst..

Für mich zählt nicht unbedingt der Aspekt, das jemand verletzt wird und Schmerzen hat, sondern eben einfach, wie es gezeichnet ist..

Da steckt glaube ich zu viel Krankenschwester in mir xD
    Ich möchte das immer alles sehen..

In realen Filmen mag ich Gewalt zb. nicht so..
    Da ist es manchmal nicht übertrieben sondern sehr realistisch..

Bin da etwas komisch xD