Ich verbreite weiterhin Traurigkeit..
Weiß gerade nicht wohin mit mir :(
Beiträge von MisakiMei
-
-
Bin durch diese Band zum K-Pop gekommen (:
Tell Me habe ich auch schon mal getanzt (: Aber kann ich bestimmt jetzt nicht mehr xDHabe sogar ein Album von ihnen. Höre sie aber nicht mehr sooo oft..
Welches ich von denen noch ganz gern mag, auch wenn die Melodie geklaut ist, ist dieses hier:
Habe ich im Flieger von Japan gehört (: hab das rauf und runter gehört <3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, die ehhh..Affäre? von Jay Chou sagt mir etwas
Kenne aber nur ein Lied von ihr :( Ich höre eher andere Sängerinnen aus Taiwan.
Aber das eine, was ich von Jolin kenne, mag ich (:Und noch ein richtig tolles von Jolin gefunden <3
Könnte ich rauf und runter hören! Ich liebe es *____*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon seit ca. einem Jahr mein Lieblingslied. Ich kann es rauf und runter hören. Ich liebe dieses Lied <3
Ich verbinde mit diesem Lied auch so manches..eine bestimmte Zeit in meinem Leben o:
Ist auch das Lied von meinem Schatz und mirExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zählt nicht unbedingt als Rapper, aber früher hat er viel Rap-Parts in seine Songs mit eingebaut.
Und auch sonst liebe ich Jay Chou einfachExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin irgendwie traurig..ich sehe meinen Freund einfach zu wenig <.<
-
So den Anfang mit den female vocals mochte ich noch..aber irgendwie ist die Musik nicht so mein Geschmack o: 4/10
Ich habe diese Band ne Zeit lang nur gehört <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10 Geil geil geil *____* Das Lied von denen mag ich auch sehr
NAJA!!! xD "Ich hab geträumt von dir!"
Ich bin wohl fast die einzige, die das in meinem Alter mag xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3/10 nicht lustig :/ schaue die Serie auch nicht..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
früher habe ich diese Musik gehört..kann damit nichts mehr anfangen ;___;
5/10Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hatte die ganze Zeit kein Internet >.<
Muss sehen, dass ich irgendwie in die Story reinkomme (:Und mir erstmal nen Charakter einfallen lassen ^^
-
Also für dieses Jahr steht für mich der hier an der Spitze. Einzig und allein
1. Die Idee ist einfach genial!
2. Der Zeichenstil ist echt gut.
3. Ich mag sowieso Alice im Wunderland, und mal ein brutales und böses Wunderland ist auch nicht schlecht.
4. Ich mag die Charaktere.Der 4. Teil kommt erst in ca. einem Monat raus
-
Ich habe Nachtdienst und bereite Akten vor xD
-
-
Ich habe gestern auch die ersten Folgen angefangen, und bin auch begeistert.
Wie auch schon gesagt wurde..
Die erste Folge hat mir sehr gefallen!
Als Erstes möchte ich auf die Umgebung eingehen. Die mittelalterliche Umgebung hat mich von der ersten Sekunde an verzaubert. Sie erinnern mich stark an Spice and Wolf, was zu meinem Lieblingsanime gehört.
Sämtliche Wälder, Wiesen, Flüsse, die Kleidung und die Häuser waren sehr detailreich. Vor allem gefallen mir ja die Fachwerkhäuser und das schöne Szenario einer Altstadt / eines Altdorfs oder des Königreichs, was besonders in der Nacht und im Intro / Ending eindrucksvoll aussieht.Die Umgebung ist echt richtig schön gezeichnet. Und außerdem musste ich auch, wie andere, an die Atelier-Reihe denken (:
Hach..und die Protagonistin..rote Haare, grüne Augen und eine Kräutertante. <3
Ich mag's einfach. Auch wenn es vielleicht kitschig ist. Dann trifft es genau meinen NervIch werde auf jeden Fall weiter schauen.
-
Kennt jemand von euch "Akagami no Shirayukihime"?
Habe ich gestern die ersten Folgen geschaut. Finde es bis jetzt echt toll. Sympathische Charaktere. Schön gestaltet, mit vielen hellen Farben (: Kann bis jetzt ja noch nicht viel darüber sagen.
Bin aber mal gespannt, wie der sich entwickelt. Habe gesahen, gibt ja auch ein Manga davon (:
"Die rothaarige Schneeprinzessin" -
Zuletzt habe ich mir diese Animes gekauft:
Sailor Moon. Ganz billig. Ich überlege aber, mir diesen Anime in guter Quali zu leisten *___* Da ich gerade wieder richtig im Fieber bin. Dieser Anime ist so genial und schön.
Und diese habe ich gekauft:
Akagami no Shirayukihime habe ich heute die ersten Folgen geschaut und mag den auch echt total gern
Nen Mädel mit roten Haaren und grünen Augen. Und ne "Kräuterhexe" *____* alles das, was ich auch sein würde xD
Und außerdem hat sie nen tollen Prinzen an ihrer Seite -
*hust*
Ich kaufe mir Animes immer billig aus Asien xD
Ist vielleicht nicht die beste Qualität..obwohl ich das kaum beurteilen kann, da ich ich viele billige Produktionen schaue.
Aber ich brauche auch nicht die beste Quali. Dann habe ich lieber mehr Animes, für echt wenig Geld.Habe innerhalb von nem Monat 4 Animes oder so zugelegt und nicht mal ganz 100€ ausgegeben xD
-
Osaka Naru (Sailor Moon)
A
-
Yey..also wer Platz 1 bei mir hat, kann ich nicht sagen..aber ich kann meine 3 Favoriten benennen (:
1. NAOKO TAKEUCHI <3
Sailor Moon ist einfach echt schön gezeichnet. Habe mir gestern die Artbooks gekauft. Ich kann ihre Zeichnungen einfach stundenlang betrachten (: Außerdem war Sailor Moon mein erster Einstieg in die Manga/-Animeszene. Als ich damals angefangen habe, im Mangastil zu zeichnen, habe ich mich erst an die Zeichnungen von Naoko Takeuchi gewendet.
2. Yayoi Ogawa
Sie hat Kimi Wa Petto (Tramps Like Us) gezeichnet. Ihr Stil hat irgendwie was..ist vielleicht nicht jedermanns Fall..aber mich hat es angetan (:
3. Arina Tanemura
Mein erster Manga war Fullmoon Wo Sagashite. Und Arina zeichnet auch sooo schön <3 Könnte mich zwischen Arina Tanemura und Naoko Takeuchi nicht wirklich entscheiden.
Ich habe auch bisschen versucht damals wie Arina Tanemura zu zeichnen. Konnte mich also echt nicht entscheiden.