Beiträge von MisakiMei
-
-
Boden..mein Element ist nicht umsonst Erde ^^
Ich habe eh zu sehr Höhenangst
Zucker oder Salz?
-
Hat an Heiligabend Geburtstag!
-
1000 Mal berührt. 1000 Mal ist nichts passiert xD
-
Ich hab solchen Hunger :(
So gut geht's mir nicht :( -
Da hat sich jemand Another gekauft
-
Ist doch sowieso im Essen drin xD
Eierkuchen
-
Mein Vater hat mir damals, als meine Mangasucht gerade mal so begonnen hat, diesen Manga gekauft..hat er denke ich mal wahllos einfach so genommen (:
War ganz ok..aber irgendwie hat es mich nicht so umgehauen, ich glaube, es gibt davon sogar ein Taiwanesisches Drama (:
Spoiler anzeigen
-
Zwar nicht unbedingt als Anime..aber als Film wäre "A Million Teardrops" schön. Der hat irgendwie was..
Ist auch mal echt anders gezeichnet..ich mag's..Wäre mal was anders (: -
Ich habe mir 2005 meinen ersten Manga, also "Fullmoon wo Sagashite" gekauft (:
Also seit 11 Jahren lese ich schon Manga (: Und es ist echt eine Sucht! -
Sooo!! Meine neusten Errungenschaften
Ich sag ja..TOKYOPOP ist echt am besten für mich
-
Takaishi Takeru (Digimon)
U
-
Dieses Cosplay ist richtig nice x3
-
ich könnte 周杰倫 die ganze Zeit hören ❤
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist auch Another-Fan o:
-
562
Irgendwie seid ihr aber durcheinander gekommen, mit den Zahlen o:
-
9/10 schon echt nice (:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
fehlt ein c und ein h um der Traum aller Frauen zu sein
-
560 jaaaaa. So muss das sein ❤
-
Genau diese Edition habe ich mir auch bestellt (:
Bin noch im Urlaub xP
Aber ich denke, Freitag müsste es da sein und ich halte sie in meinem Händen *___*