schnelle Nummer..
Sommer oder Winterurlaub
schnelle Nummer..
Sommer oder Winterurlaub
561
Weibliche Verstärkung xD
und Musik macht manchmal viel aus (:
Fand das Intro Lilium schon immer sehr gut!
Und ich muss auch sagen, das ich nicht ganz so vom Zeichenstil des Mangas überzeugt bin..weiß auch nicht warum..
Deswegen hoffe ich einfach, dass es im Anime noch besser rüber kommt (:
ich hab nie wirklich einen Unterschied bemerkt, ob es die 1. Auflage ist, oder nicht..
Hauptsache ich hab den Manga zum Lesen (:
Durch Zufall Kimi wa petto bei eBay gekauft und war die erste Auflage. Aber der wird sicher auch eh nicht mehr produziert.
Deswegen bin ich froh, die Reihe sowieso komplett zu haben ❤
bei mir ist das komisch..mal kaufe ich Monatelang gar keine..und dann schlage ich wieder echt zu xD
Ich hab aber die doofe Angewohnheit..ich fange mehrere Reihen an und muss dann aber auch alle Bände weiter kaufen..ich muss ne Mangareihe immer abschließen..
Und ich hab noch paar offen..
Defense Devil, Deadman Wonderland..Hana Kimi..aber manche überzeugen mich gar nicht xD und verkaufen möchte ich auch nicht..
ich töte einen Zombie mit Pick up
hat chinesische Schriftzeichen im Namen
unsterblich.
Husten oder Schnupfen
580!!!!! Maaan..Nachricht zu kurz xD
Twix und Snickers ❤
Muss immer nen bisschen was zum beißen haben xD
als ich letztes Jahr in Japan war, habe ich mich gleich in Enoshima verliebt.
Ist eine kleine Insel und gehört zu Fujisawa.
Ich weiß nicht so warum..aber erstmal die lange Brücke, die man überquert, um zur Insel zu gelangen..man kann, wenn gutes Wetter ist, den Fuji dann auf der rechten Seite sehen..
Und ich finde, wenn man diese Insel betritt, kommt man sich vor, als hätte man eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht..
Die kleinen Wege, auf und ab..dann mal ein kleiner Tempel..dann läuft man wieder einen kleinen Weg..hat mal ne steile Treppe zu laufen, ringsherum blühen Blumen..
Dann kommt mal ein kleines Restaurant..und ein Park, wo man schön aufs Meer in die Ferne blicken kann.
Dann hat man dort ja auch einen Aussichtsturm( wo sich übrigens auch eine bekannte Szene aus Elfen Lied abgespielt hat). Leider war ich damals nicht auf diesem Turm :( Wetter war auch nicht so gut..
Dann konnte man, umso weiter man wieder runter zum Wasser ging, die ganzen Fischer beim Angeln zu sehen (:
Und ein Highlight..man konnte dort in eine Höhle. Hat ein Kerzenlicht in die Hand bekommen und ist dann herumspaziert.
Bis man zu einer Drachenstatue kam.
Mit der man ein Foto machen konnte.
Achja..wenn ich so zurück denke..
Man ist dort wirklich in einer anderen Welt..
Enoshima wird mir immer im Kopf bleiben ❤
den hab ich mir jetzt bestellt! Ich bin Soooo gespannt! Hab gerade den Manga fertig gelesen und hoffe, dass der Anime noch alles toppt ❤
nachdem ich gerade den Manga gelesen habe, habe ich mir jetzt auch den Anime zu "Elfenlied" bestellt.
Hab zwar den Anime noch nicht da, aber hab schon große Erwartungen. Der soll ja noch brutaler als der Manga sein.
Eigentlich hat mich Elfenlied nie so gereizt..aber da der so gehypt wird, muss ich es mir einfach ansehen. Bin gespannt und werde berichten!
na..ich sag nur "Another".
Der ist auch eh kurz (:
Und irgendwie mag ich die bedrückende Atmosphäre.
Was ich auch mehrmals gesehen habe, ist "Chobits". Ich find Chi einfach so niedlich ❤
Auch wenn sie einem manchmal auf den Keks geht.."Chi versteht das nicht.."
nachdem ich Elfenlied im Schnelldurchlauf gelesen habe, wende ich mich jetzt "Kimi wa petto. Oder auch Tramps like us" zu (:
Der Manga ist echt lustig und süß (:
Ich mag den Stil von Yayoi Ogawa ❤
Wollte mir den Manga schon so lange kaufen..wusste aber nie, dass es den sogar auf Deutsch gibt (:
Hab mir jetzt endlich die Elfenlied-Reihe gekauft *___*
Und Tramps like us/Kimi wa petto. Kannte immer nur das J-Dorama davon, mit Matsumoto Jun <3 Wenn ich den Manga so sehe..die Hauptrollen passen echt super zum Manga (: Bin so glücklich, endlich den Manga dazu zu haben *___*
habe Daisy gerade durchgelesen (: Ist echt gut! Aber irgendwie leider zu schnell zu Ende..ich mag den Zeichenstil aber auch sehr <3
8/10 nicht schlecht. Der hat ne schöne Stimme.
Übe ich gerade die ganze Zeit zu singen (:
@Ex4mp1e Yey! Noch jemand der Hollywood Hank kennt hab den früher oft gehört. Musst mal Keine Liebe oder so hören xD ist gut gemacht. Ich hätte dir für das Lied 10/10 gegeben xD da war aber jemand schneller mit dem bewerten ^^
@Umaru ich lese auch die "Alice in Murderland-Reihe" (:
Bis Band 4 dauert es wieder so lange ._.