Beiträge von MisakiMei
-
-
Ich liebe dieses Lied sowieso *__*
Und dann noch von nem Koreaner gespieltMei ist im Paradies
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für die älteren Hasen unter uns *___*
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uralt, aber gut *_* Nostalgiiiiie *_* -
7/10 Ist mal etwas anderes :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wahres Wort. Was du "geil" findest und was nicht, liegt ganz bei dir.Falls mein Post von vorhin etwas schroff gewirkt hat, so tut es mir
Leid ... obwohl ... nein, um ehrlich zu sein, nicht. Dafür finde ich solche
Trantüten einfach zu komisch!brauch dir auch nicht Leid tun ^^
Meine Liebe zu Koreanern versteht eh niemand xD
-
Jaaaaa ... bloß dass sie so hart versuchen, nicht wie sentimentale
Trantypen zu wirken, dass es schon wieder peinlich wirkt.Ähnlich wie Big Bang ... selten so gelacht
(man beachte den "bae bae bae" Part)Spoiler anzeigen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liegt im Auge des Betrachters. Also ich finde die schon ziemlich geil
-
Geht es nur mir so, oder wirken bei K-Pop die weiblichen Sängerinnen immer unheimlich taff und stark,
während die männlichen Sänger nur allzu oft wie ... sentimentale Trantüten rüberkommen?Weiß ja nicht, ob die unter K-Pop zählen, aber das sind auf jeden Fall keine sentimentalen Trantüten
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I hope that I have a place in your heart, too
-
Einfach nur geil!!!!! Ich liebe diese Band! -
Es kommt immer darauf an, was man mit den Songs verbindet :( ich Liste mal welche auf, die mich so gut wie immer zum weinen bringen.
X Japan - Endless Rain
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Cure - Pictures Of You, Trust
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Katie Melua - Just like heaven
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Katy Perry - Thinking of you
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.One Republic - Secrets
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Counting Crows - Colorblind
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nazareth - Love Hurts
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ayumi Hamasaki - Teddy Bear sooo trauriiig
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hikaru Utada - First Love jaa..wer kennt es nicht..die erste große Liebe..
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnte noch viel mehr sufzählen.
Habe noch die Meisterin der Melancholie vergessen. Jedes Lied ist so unglaublich traurig
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Ehrliche (Typ C)
Du gehörst nicht
nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du
hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein
Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die
von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um
jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können.
Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu
reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen
Zeitgenossen.Obwohl Typ B auch sehr gut zu mir gepasst hätte.
Und aufgrund meiner Gefühle, hassen mich aber manche Menschen..weil ich einfach zu impulsiv bin :(
Hasse ich mich selbst oft dafür.. -
OMG! Mein absoluter Liebling!
X Japan - Endless Rain. Da könnte ich jedes Mal losflennen. .
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann noch total Arashi - Kansha Kangeki Ame. Aber auch noch genug andere von Arashi.
Oft von mir gehört, ist auch Kokia - Arigatou
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe noch was vergessen.
Kikujiros Sommer - Themesong
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yiruma - River flows in you
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
unschuldig
Schaut gern Horrorfilme.
-
Ja, das ist echt schlimm xD
Gibt es denn bei dir auch einen, dem du verfallen bist? xD
Ich wünsche dir viel Spaß in Korea :) Da möchte ich auch auf jeden Fall hin. War aber jetzt erstmal zwei Wochen in Japan :) Da muss ich erstmal wieder Geld sparen :)
-
Jun Ji Hyun ist wahrlich eine sagenhaft gute Schauspielerin. Sie hat es auch mittlerweile nach Hollywood geschafft und spielt in diversen westlichen Filmen mit!
Zu Kim Soo Hyun: Dann gehörst du wohl auch zum Clan der unglücklich Verliebten.
My Love from Stars ist bei mir nun schon eine Weile her, aber ich habe die Serie in sehr guter und glücklicher Erinnerung. <3 Man hat ja oft von einer Fortsetzung gesprochen, aus der wurde aber letzten Endes dann doch nichts.. Schade natürlich. Das Drama war letztes Jahr noch mega erfolgreich und schaffte es sogar bei den jährlichen SBS-Drama-Awards in Seoul auf Platz 2 (Platz 1 sicherte sich "The Heirs").
Falls du nach My Love from the Stars eine weitere gute Serie mit Kim Soo Hyun brauchst, dann empfehle ich dir: "Dream High" und "Producer".
Ich muss gestehen, so vieles kenne ich mit ihr nicht..aber ich mochte sie echt vom ersten Augenblick an
Erstmal schaue ich noch die letzten 4 Folgen und dann werde ich bei den anderen mal reinschauen, danke dir :)Und ich glaube der Clan der unglücklich Verliebten ist sehr groß
aber man darf ja auch träumen
Da bin ich echt wie ein kleines Mädchen xD wie er guuuuckt..total cute
-
@Satoru Ich sehe schon..man könnte echt mit den Liedern um sich schmeißen *___*
Noch mal was schnulziges aus meinem Lieblingsfilm *__*Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss gestehen, dass ich bisher nur ein K-Drama kenne.
Und zwar schaue ich zurzeit (noch 4 Folgen
) My Love From The Stars. Wurde mir von jemandem empfohlen, weil ich seit "My Sassy Girl" ein Fan von "Jun Ji-Hyun bin
. Und in dem K_Drama spielt sie ihre Rolle auch wieder echt gut
.
Und schon alleine wegen Kim Soo-Hyun schaue ich es gernAch..der ist auch echt ein Sahneschnittchen xD
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Do Min Joon ssiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
So..jetzt warte ich mal und hoffe, dass er auch zu mir kommt!!
So stelle ich mir auch meine Traummann vor -
@Satoru Balladen sind auf jeden Fall nice. Da mag ich sehr gern Kim Kwang Soek!! Nehme ich auch sehr gern zum Einschlafen! Die Musik ist zwar manchmal sehr traurig, aber eben auch beruhigend.
Spoiler anzeigen
- Mila Superstar
- Typisch Andy
- Fabrixx
- Shin Chan
- Doug Fanny