oh, ich habe auch Lust, mitzumachen *_*
Beiträge von MisakiMei
-
-
Richtig geile Scheiße!!!!!!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Oh mein Gott ._. 3/10
-
Schreib uns ne Postkarte ja? xD
Geht klar. Einmal ne Postkarte zur Anime Community xD die Japaner wissen dann schon, wo die hin muss xD
Und mach dann am besten n eigenes Thema auf und poste n paar Bilder
Na mal sehen :P ob ich das Erlebnis mit euch teilen mag xD
-
Man Leute!!!!!!! Nur noch einen verdammten Monat!!!!!!
-
Ich mag diese Screamocover toooootal!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder nen Jahr älter :D Lass dich ordentlich feiern :P
Kuchen habe ich schon mal für die vorbereitet :P -
-
-
ooooooohhhh
-
Ach sei mal nicht so pessimistisch, also im Forum bestimmt nicht! Da ist es eher die "gute" Seele :D Schwarze Seele verbind ich eher mit bösen Menschen...oder so...
Schwarze Seele, kann auch geheimnisvoll und introvertiert bedeuten ;)
Und das meinte ich auch damit ^^ -
-
Ich bin sooooo hin- und hergerissen immer..
Ich habe oft eine 'dunkle' Phase. Da muss alles in schwarz sein. Aber ich bin auch gern mal 'girly' oder gehe Modetrends nach..
Trage auch mal solche Aladinhosen. .Aber ich komme immer zum 'dunklen' Stil zurück. Weil schwarz immer geht. Und immer schön und elegant aussieht.
Und meine Seele ist eh die meiste Zeit 'schwarz' -
Kommt auf das Fach und an meiner Motivation an :P
In der Grundschule war ich immer super in deutsch, mathe und englisch.Aufm Gymi hatte ich dann kaum noch Bock auf irgendetwas..in deutsch bin ich mit dem Interpretieren gar nicht mehr klar gekommen..
Kunst war dann eigentlich das einzige, woran ich Freude hatte. Und Naturwissenschaften waren ganz schlecht xD deswegen mache ich ja auch ne Ausbildung zur Gesundheits - und Krankenpflegerin :P jetzt liegt es mir komischerweise..zähle in der Berufsschule zu den Klassenbesten.. -
Meine Mutti ist der größte Teil, meiner Familie. Und sie hat meist nichts gegen meine Exfreunde gehabt..
Aber trotzdem war es schon komisch, wenn jemand anderes was gegen einen Exfreund hatte..bei meinem letzten zum Beispiel..
Denn ich möchte meinen Freund ja auch zu Familienfesten und so dabei haben..und da sollen sich ja alle mit ihm verstehen..
Das ist schon mein Wunsch..aber klar..wenn ich meinen Freund sehr liebe, dann ist es auch egal..weil ich ja hinter ihm stehe. -
Mit Messanger habe ich so gut wie gar nichts mehr am Hut..ICQ hatte ich, aber mehr MSN :) und dann ab und zu Skype..
Aber wenn, dann schreibe ich online eh nur in Foren und das wars. .habe gar nicht mehr sooooo die große Lust zum Chatten allgemein ;)
-
So..mein Abschluss für heute..und der Titel könnte nicht besser sein :P
Klingt ziemlich düster :D
Diese Band hat viele schönes Songs mit nur einem Wort :D aber die Musik macht mich traurig ._.
Wenn, dann aber den absoluten Klassiker von denen :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.