Beiträge von MisakiMei

Jep. Mein Vater hat mich dadrauf gebracht :) Er hat mir die tolle Schweiz gezeigt!

Ich mag die Aussagen immer nicht, früher ging es doch auch..wissen wir, was früher alles so abging?
    Man hat nicht alles mit nem Brief lösen können..manches kam vielleicht auch gar nicht an?
    Menschen müssen sich einfach nur arrangieren..aber ob das unbedingt besser ist?

Besonders, wenn man auch beruflich oder so weiter weg ziehen muss..so wie ich zum Beispiel..
    Da ist sowas echt praktisch..die Welt wandelt sich eben...

Es funktioniert heutzutage nicht unbedingt, dass man mit Urgroßeltern, Großeltern, Eltern und Kindern in einem Haus wohnen kann..bei vielen jedenfalls nicht..

Also wie gesagt, ich bin echt pro Smartphone!

Hey ihr,

da ich Musik liebe und auch das mit jedem teilen möchte, wüsste ich gern jetzt mal von euch, welche Songs euch besonders am Herzen liegen.
    Mit denen ihr gute und auch schlechte Zeiten verbindet..oder zb Jahreszeiten..das ist bei mir zum Beispiel so.

Dass ich nicht allzu viel schreibe, würde aber auch gern eure Antworten haben :)

Also ich bin echt froh ein Smartphone zu haben..

Auch wenn man jetzt sagt, Whats App ist scheiße..für mich ist es gut..so kann ich mehr Kontakt zb. zu meinem Papi haben, der in der Schweiz wohnt, und wenn wir nur normales Netz zum telefonieren oder schreiben nehmen würden, dann würden wir uns dumm und dämlich bezahlen..

Also manche Sachen weiß ich echt zu schätzen :) Ist nicht nur negatives und Verdummung :)

Ich sage ja..jetzt ist wieder Lady Gaga dran *___*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe früher sehr viel Clueso gehört *-*
    Ich will keeeeinen Zentimeter mehr zwischen uns, kein Fleck ohne Kontur!

Das Album So sehr dabei habe ich rauf und runter gehört :)
    Das hier ist sooooo schön <.< Clueso - Barfuss

Und kennen gelernt habe ich ihn wegen dem Lied "Gewinner" Ich bin dabei du bist dabei wir sind dabei uns zu verlieren :(

Das Thema ist zwar schon alt, möche aber auch mal meinen Senf dazu geben, da ich letztens einen Bericht darüber gesehen habe.

Darum ging es, dass es so einige Menschen gibt, die sich auch den ganzen Körper tätowieren lassen, und es verstecken müssen.
    Und wenn die Yakuza mitbekommt, dass Tattoos ähnlich ihrer sind, dann versuchen sie den Tätowierer ausfindig zu machen und werden ihm den Arm abtrennen, dass er nicht mehr tätowieren kann..das ist echt grausam..und wie oft wurde in Deutschland schon ein Tattoo kopiert? :D Oder ich sage nur Arschgeweih..Rennen hier ja viele mit dem gleichen Zeugs rum..

Was ich auch noch interessant fand, dass die japanischen Tätowierer gleich auf die Haut zeichnen und gar nicht erst eine Vorlage benutzen..
    Und dann sieht das auch noch so verdammt gut aus! Echt eine hohe Kunst. Bewundere ich total.

Nach Japan reisen? Wer will das schon? Nö! Bin ich gar nicht dafür..

Ich mache es im November aber einfach *___________* Da wird Japan mit dem guten Freund unsicher gemacht für 2 Wochen!
    Wir haben uns das jahrelang schon soooo gewünscht..seit ich denken kann, möchte ich mal nach Japan.
    Und ich hätte nie gedacht, dass mein Traum mal sooo nah sein würde.

Ist zwar nicht der passenste Zeitpunkt gerade, aber mein Onkel ist gerade in Japan, und da muss man die Chance einfach nutzen!
    Wann bekommt man denn noch mal so ein Angebot?

Ich bringe euch dann paar radioaktive Strahlen aus Japan mit :xd:

Manga, Manhwa, Comi und co.
    Ist doch egal, wie die Bezeichnung ist xD Im Endeffekt ist alles das gleiche, nur aus verschiedenen Ländern, und mal in Farbe und mal nicht.
    Gibt doch jetzt auch schon mehrere Manga, wo die ersten Seiten farbig sind.
    Und die erste Sailor-Moon-Reihe, war auch von links nach rechts..ist es also auch kein Manga? Obwohl es von Naoko Takeuchi gezeichnet ist?

Übrigens, ich mochte W.I.T.C.H immer :P habe ich gern gelesen.

Du lässt das Blut in mir gefriern! Du saugst das Leben aus mir! Siehst du meine Tränen nicht? Ich weine um dich!
    Du stößt den Dolch tief in mein Herz! Du genießt meinen Schmerz! Ich weiß du fühlst nichts mehr! Komm und töte mich!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab Sehnsucht :nuu:

Externer Inhalt youtu.be

Mein Lieblingssong ist einfach der hier. Das Intro schon allein..Gänsehaut!
    Eluveitie
    Wusste gar nicht, dass die Schweizer sind..hatte mich aber mal gewundert, warum die Band ein Song für das Album "Schweizer Hits" gemacht hatte xD das Lied hier: De Ruef von de Bärge
    Könnten gern mehr davon machen :D ich liebe die Schweiz ja und Folk Metal ebenso *_*

Lange her, dass ich es gelesen habe..2008..

Mir hat es ganz gut gefallen..kann mich natürlich aber nicht mehr an vieles erinnern ;)
    Habe dann auch den Film dazu im Kino gesehen. Schön kurz zusammen gefasst.

Deswegen schaue ich doch lieber Filme..weil ich kaum Zeit zum Lesen habe..