Beiträge von MisakiMei

Ich mag die "Casey" aus dem Buch "Finster" von Richard Laymon sehr interessant. Man erfährt kaum was über sie, aber das, was man von ihr liest, ist mysteriös und das mag ich so. Und sie ist auch blond.. (ich wär von Natur aus auch gern blond ._.) Ich möchte auch nichts spoilern..aber auch das, was sie macht..das wäre ein Leben..würde ich mich aber nie trauen..

Und ich mag außerdem "Alexia" aus dem Buch "Retrum". Sie ist auch sehr geheimnisvoll.
    Und trägt immer einen lilafarbenden Lippenstift..Deswegen musste ich mir auch unbedingt einen kaufen *_*

Ja..man merkt, ich stehe auf mysteriöse, geheimnisvolle und introvertierte Personen xD

Ohje..weiß ich das noch?

Auf jeden Fall auch

Vorstadtkrokodile
    Das Nibelungenlied
    Kleider machen Leute
    Der gute Mann von Sezuan (steht sogar noch in meinem Bücherregal xD)
    Kabale und Liebe

Mehr fällt mir jetzt gar nicht ein..
    Waren auf jeden Fall noch andere Bücher..

Da muss ich mal zurück denken :) alsoooo...

Retrum
    Die Gilde der Magier
    Rainsong
    The Hollow-Trilogie
    Amy on the summerroad - nen echt tolles Buch! Die reisen quer durch Amerika. Das ist auch mein Traum *_*
    Wege im Sand
    Die Werwolfreihe mit Wolskuss, Wolfsblut, Wolfsgesang.. ect. :D
    Viele Romane von Richard Laymon Nacht, die Insel, die Jagd, Rache, Finster
    Creepers
    Romane von Kôji Suzuki The Ring 1 und 2 , Dark Water

Ja..das waren mal nen paar. Ich sollte echt mal wieder anfangen, mehr Bücher zu lesen..habe ich früher nur..

Habe seit 2 1/2 Jahren mein Mini Sony Xperia und kann echt nicht meckern. Ich brauche immer ein Handy, was auch in meine Hosentasche passt, deswegen wollte ich nie ein großes Handy haben.

Ja..und warum Sony? Ich mag eben die Japaner :P ich habe immer Produkte entweder von Sony oder Philips.

Ich habe zu viel Hitze xD obwohl ich vllt nen BMI von 18 habe..bin einfach zu hyperaktiv und auf jeden Fall abgehärtet. Obwohl meine Mutter immer den Kopf schüttelt, wenn ich bei 10°C keine Jacke trage, sondern nur im Pullover und Schal rumrenne xD

Glas halbvoll oder halbleer? (Egal, ob das jetzt Pessimist oder Optimist bedeuten soll..

Wälder und Berge sind für mich die schönsten Orte der Welt *_*

Eulen habe ich aber leider noch nie gesehen :( dafür aber Füchse, Rehe, Hasen, Dachse, Eichhörnchen...
    Es ist echt was ganz anderes, wenn man diese schönen Tiere nicht nur auf Fotos betrachten muss.

Besonders Füchse finde ich echt schön! Aber die sind viel zu menschenscheu bei uns hier..schaffe ich es meist nicht mal rechtzeitig Bilder zu knipsen :seufz:

Danke Riko :)
    Wer weiß was heute los ist..schon den ganzen Tag.

Und wie gesagt, ich bevorzuge gar keine Medikamente :D
    Möchte meinen Körper erst gar nicht daran gewöhnen..und außerdem, so selten, wie ich Schmerzen habe (höchstens 2x im Jahr), würden mir die Tabletten schlecht werden.. und billig ist es auch nicht immer..

Du bist ja sehr empathisch xD

Es gibt leider nicht nur schwarz und weiß in unserer Psyche, sondern leider auch viele Grauzonen. Klar hat man seine Meinung, ist auch ok.
    Aber nicht jeder hat eben die Kraft, in dieser Welt überleben zu wollen. Und dafür würde ich niemanden verurteilen.

Auch wenn für manch einen die Beweggründe lächerlich aussehen. Das ist genauso, wie körperlicher Schmerz. Da sagt auch jeder, "Nun hab dich mal nicht so." Aber jeder empfindet es doch anders.

Und nicht jeder Mensch, bekommt Hilfe von anderen Leuten und dann sieht man Selbstmord als einzigen Ausweg.

Wie gesagt, nicht jeder Mensch bekommt leider Liebe und Stärke in die Wiege gelegt.

Nee nee xD dafür bin ich echt zu schüchtern :P Fotos geht, aber Videos..ich verspreche mich Viel zu oft, und bin zu faul, um Videos zu schneiden und außerdem, ist mein Rechner doch kaputt xD also ganz viele Ausreden ;)

Bullshit.tv! ! :verliebt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.