Wenn es noch nicht das Ende ist, dann lässt es aber ziemlich lang auf sich warten..
Danke für die lieben Worte!
Beiträge von MisakiMei
-
-
Sehe ich gerade nicht so ._.
-
Mag mich jemand mal ttösten? Bin voll traurig gerade
-
Eine meiner Lieblingsbands seit Jahren!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
O-Saft!
Sidecut oder Undercut?
-
Wenn schon, dann richtig! Ohne Schnee kommt bei mir kein Weihnachtsfeeling auf.
DVD oder BluRay?
-
Hat nen gutes Thema angesprochen! Klingt nach nem Plan :D
-
Passend zum Oktober!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat vollkommen recht und interessiert sich auch für Musik ^^
-
Das ist jetzt aber auch schwer!
Playstation. Weil es für Nintendo so gut wie nur Kinderspiele gibt.Zelten oder Bungalow?
-
Romance! Soll auch nichts einfach sein :P so ist das Leben :D
Studium oder Ausbildung?
-
Kann bisschen französisch
-
Pyjama! Brauche mehr diesen Kuschelfaktor *_*
Splatterfilme oder Psychothriller?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
FlipFlops! !! Ich liebe diese Teile!
Schreib- oder Druckschrift?
-
Schwarz. Bin nen bißchen intolerant gegenüber Laktose :P
Bunte oder schwarze Tattoos?
-
Licht aus, weil ich gerade gern im Selbstmitleid Baden möchte.
-
Burger King!
Malzkaffee oder Bohnenkaffee?
-
-
Passt ja gerade zu meiner Situation ... ein Tag, wie jeder andere..
Draußen oder in der Wohnung Sport machen?