Wir haben halt knapp 2 Stunden geopfert, um es durchzuziehen
Beiträge von MisakiMei
-
-
Tabletten nicht, aber Hausmittelchen :)
Tauchen oder Bungeejumping?
-
Meine Jugend!!! *-*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Saito ich habe die ne zeitlang auch echt oft gehört :)
Bin aber eher wieder so auf die Electroschiene geraten ._. hilft mir gerade am meisten -
Nudeln
Handy oder MP3-Player um Musik zu hören
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Davon werde ich immer traurig :( weil es aus meinem Lieblingsfilm "500 Day Of Summer" ist -
Kenne beides nicht..sage Gin Tonic.
Fliegen oder Schwimmdn?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geschaaaaaaaafft
Super Mädels! -
-
-
-
-
22 Wir sind sooooo fleißig :)
-
-
-
-