481
geht auch stetig wieder runter!
Beiträge von MisakiMei
-
-
Ich habe damals am Badewannenrand 1000 verschiedene Pflegeprodukte gehabt..mittlerweile habe ich von jedem nur noch 1 und dann eine ganze Reihe.
und erst wenn alles aufgebraucht ist, gibt's was neues. Freue ich mich dann immer richtig drauf :) -
-
-
Gönnen hat nichts mit viel Geld zu tun Oo
-
Dann zahle ich mich ja dumm dun dämlich..ich bezahle doch nicht 9€ für ein Shampoo..kann kein Geld scheißen xD
-
485
Hier liest ja eh niemand mehr die Regeln xD
-
-
So schön
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ich habe mir heute neue Pflegeprodukte gegönnt
Shampoo, Conditioner, Duschgel, Bodycreme, Deo, Parfum und das alles mit Vanilleduft
Ich bekomme gleich nen Orgasmus davon xD -
Oh, das steht noch? Dann müssen wir das mal in Angriff nehmen :) Ich dachte auch immer, dass ich bergrunter besser finde.. Aber bergauf ist doch viel geiler!
-
-
466
Wenn es so weiter geht, bestimmt xD
-
Wochenende Leuteeeeeeeeeee! Stimmung ist angesagt!
-
Klassiker :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was gibt es denn auch schöneres, als mit Motorrad einen Berg hochzufahren
-
Wochenende! !!
-
468
Armer Bluealf. .hol dir mal Verdtärkung!
-
-
Nein, ich lass dich nicht raus
Nein, ich lass dich nicht gehen
und ich weiß, und ich weiß, und ich weiß,
und ich weiß, ich tue mir gerade weh!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.