wenn man Langeweile hat xD
Beiträge von MisakiMei
-
-
Dieses Lied wird mir einfach nie zu langweilig!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
waaaah..lauter geil Musik! Also Bluealf..Swing Life Away ist große klasse! Sooooo oO schön, ich habe es Rauf und runter gehört. Let's compare scares, I tell you who's worst!
Und Saito..Breaking Benjamin..da mache ich mit. Ich hoffe der teuflische Engel bringt mich jetzt auch zum Schlafen!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist schön, wenn gut miteinander umgehen kann. Aber ich denke, es ist vorausgesetzt, dass keiner von beiden noch Gefühle für den anderen hat
-
wo gibt xD? Und über das Metal Genre kann man sich ja streiten^^
Jaaaaa! Wo gibt! Un dem Metal sind keine Grenzen gesetzt!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Metal ist das beste, wo gibt!
Das denke ich mir auch bei vielen Liedern..oder man will eins hören, hört den Anfang und zappt weiter..und immer so weiter xD
-
Das ist das schlimme xD ist manchmal mit nem Lied auch so..das ist so geil, dass man es 24/7 hört und dann einfach nicht mehr ab kann..erst vielleicht nach Monaten wieder..
-
Habe auch mal ne Ausbildung bei Kaufland angefangen und da musste man auch nicht unbedingt englisch lernen..
Und zum Thema Datteln..ich fand die vorher ja auch lecker..aber nach einer Woche nur Datteln essen, wurde es doch eklig :(
-
wir lernen japanisch und die Japaner lernen deutsch
Aldi hat viele gute Sachen. Aber die haben dort auch diese gezuckerten Datteln..damit habe ich mich übelst übergessen..ich könnte jetzt kotzen, wenn ich an die denke ._.
-
Naja, man lernt doch nie aus ;)
-
In Brandenburg in Brandenburg ist mal wieder jemand gegen den Baum gegurkt..
-
Oh cool Saito! Den kennst du auch,? Ich habe gestern sogar noch das hier gehört ^^
Moshimoshi xD
-
Ich gucke sehr gerne asiatische Filme und außerdem die Filme von Til Schweiger! Keinohrhasen und Zweiohrküken habe ich gefühlte 100 x gesehen. Finde einfach alles stimmig. Aber auch der neuste "Honig im Kopf" ist sehr gut gemacht.
Die "A Nightmare On Elm Street" Reihe finde ich auch super!Welchen Film ich auch viele Male gesehen habe ist 500 Days Of Summer. Und seit ich klein bin "Sonnenallee" bei diesem Film kann ich jede Szene mitsprechen :) und die alten Disneyfilme liebe ich natürlich auch!
-
Ich liebe liebe liebe liebe Horrorfilme! Nur gibt es nur noch selten neue Horrorfilme, die gut sind!
Angefangen bei mir hat es damals, als mein Vater meinte, mir mit 9 Jahren dann Freddy Krüger zu zeigen xD und dann wollte ich jeden Teil von A Nightmare On Elm Street sehen. Und die Reihe gefällt mir bis heute noch sehr gut!Danach hat mir meine Tante viele gezeigt, zb. The Ring oder Friedhof der Kuscheltiere. Und irgendwann habe ich dann mit asiatischen Horrorfilmen angefangen. Die sind mehr auf psychischer Ebene, und das finde ich sehr gut! Da kann ich echt viele empfehlen..aber ich im Thread "Asiatische Filme" schon nen paar aufgezählt.
Aber amerikanische..da komme ich sonst nicht so sehr ran..
-
Tja, das beschäftigt mich gerade sehr..habe nämlich meist noch Kontakt und irgendwie ist das komisch :( man weiß nicht, wie man miteinander umgehen soll, aber irgendwie möchte ich auch noch wissen, wie es ihnen geht..
Und der Kontakt bezieht sich meist auch nur auf Smalltalk..und sehen tut man sich auch nicht mehr..
-
Jedeeeee Menge! Habe auch viele asiatische Filme gesammelt. Also es müssten bald 100 Filme sein. Aufzählen wäre jetzt zu viel!
Aber 50% asiatische! -
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu sowas steht..
Habt ihr noch Kontakt zu Expartnern und versteht euch auch gut, oder sagt ihr, das ist Vergangenheit und man sollte den Kontakt für immer meiden..