Beiträge von MisakiMei

Hach..ich liebe Musik und auch Instrumente..wäre ich ein geduldiger Mensch..aber ja, das bin ich ja nicht :aww:
    Habe in der Schule mit Flöten angefangen. Dann mit 12 eine Gitarre zum Geburtstag geschenkt bekommen, habe mich aber schon zu alt gefühlt um damit anzufangen.. habe mir dann im Laufe der Zeit die Akkorde selbst beigebracht, aber bin nie dabei geblieben..hatte mich dann doch nicht so gereizt..

Mit 17 habe ich mir dann eine Ocarina gekauft, macht zwar Spaß, hält mich aber auch nicht dabei..

Ich würde gern Geige oder Cello spielen..jedoch finde ich mich zu alt, um das noch zu beginnen..

Was ich aber vielleicht doch mal anfangen werde, weil es ein altes Geschenk meiner Uroma ist, und zwar Mundharmonika! Ich werde nie vergessen, wie meine Uroma damals im Bett lag, nicht mehr lange zu leben hatte und schon völlig dement war, mir aber unbedingt etwas auf der Mundharmonika vorspielen wollte! Deswegen ist es für mich etwas ganz besonderes.

Und außerdem finde ich wegen dem Musiker Kim Kwang Soek die Kombination aus Akustik-Gitarre und Mundharmonika sowas von toll!
    Kim Kwang Soek - Iroena Einfach wundervoll! :kawai:

aaaalso..Mal sehen, ob ich es zusammen bekomme :)

Im August 2005 war mein erstes in Berlin in der Wuhlheide und zwar von The Cure! Ich hatte schon angst, vorm ersten Konzert. Aber es war wirklich schön. Ich War mit meiner Mutter, meiner Tante und einem Freund von ihr dort. Und die Vorbau Zeraphine sollte für mich das zweite Konzert sein :)
    Also November oder Dezember 2005 war dann Zeraphine am Postbahnhof in Berlin. Beide Konzerte waren damals an einem Sonntag, und ich musste nächsten Tag zur Schule, das war mir aber egal! Schön war es auf jeden Fall und hat sich gelohnt.

Dann weiter..da muss ich kurz überlegen.. da kam echt eine Zeit lang gar nichts..erst wieder 2008.
    Im Februar erst The Cure wieder im Velodrom in Berlin und dann eine Woche später endlich Nightwish *_* in der Musikarena in Berlin. War echt schön! Die Karte habe ich auch damals von einem Kumpel spendiert bekommen :) so..ich habe dann 2 Monate später meinen damaligen Freund kennen gelernt, und mit dem habe ich dann die nächsten Konzerte verbracht :) August 2008 war ich in der Columbiahalle bei In Flaaaaaames! Mein erstes richtiges Metalkonzert, und es war einfach nur geil! 2008 im November oder Dezember war dann wieder Zeraphine im Postbahnhof :)

und dann am 9.2.2009 Risse Against in der Columbiahalle. Die waren auch wieder extrem geil! Dann November 2009 war ich bei The Sounds! Die waren auch echt genial! Haben richtig Spaß gemacht!

Soo..War ich 2010 irgendwo? Ich glaube nicht..da War mal Ruhe..

Weiter mit 2011. Am 4.3. War ich bei Katy Peeeeeerryyyy :D in der Max-Schmehling-Halle. Hat echt Spaß gemacht! Dann habe ich im September nen Guten Freund kennen gelernt und wir waren fast jedes Wochenende bei kleinen Bands..das erste war glaube ich Motionless in White, Pierce The Veil und noch irgendeine Posthardcoreband. Also genau bekomme ich die Bands nicht mehr zusammen..irgendwelche Posthardcorebands eben xD

2012! Da war ein super Ereignis für mich! Deeeeeeennnnnn! Ich war das erste Mal auf einem Metalfestival *_* mein Ex von damals, war jedes Jahr auf dem With Full Force. Nur bis dato hatte ich es irgendwie nie dahin geschafft. Also Juni 2012 war ich dann dort. Und es war megageil! Das kann ich echt jedem nur empfehlen. 3 Tage am Stück laute Musik und besoffene Menschen. Das war geil. Und man konnte stinken und aussehen, wie man wollte..das juckt dort niemanden! Und schön zelten. Einfach geil! Und das für 86€ die sich alle male gelohnt haben. Es waren echt geil Bands dort. Trivium, Flogging Molly, Perkele, Children Of Bodom, Suicide Silence, Elsterglanz, Heaven Shall Burn und viele mehr! Da sind 86€ echt nen Witz. Und ich habe mal alles mitgemacht. Eine Wall of death *_* es hat so Spaß gemacht! Und nen Circle Pit. Auch wenn es so ist, wenn einer fällt, dann fallen fast alle xD wie beim Domino Day :D naja..im November 2012 war ich bei Trivium, Vorband war Caliban, die waren auch gut! dann war ich Ende 2012 wieder bei The Sounds im Postbahnhof :)

Soo 2013? War ich da irgendwo? XD da ist so langsam alles abgeflaut..War ab da an eigentlich auf gar keine Konzerte mehr..bis heute..naja..mal sehen, was in der nächsten Zeit kommt..vielleicht im November dann in Japan irgendeine Undergroundband :D

Zu meiner Stimmung heute:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OOOOOHJA!!! Mir gehts gerade voll gut :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sitze gerade hier und heule.. ._. Das ist so eine wundervolle Komposition. Dazu möchte ich sterben. Dieses Stück kann einfach alles für mich! Es berührt mein Herz zu tiefst! Es berührt meine Seele!

» Wie fühlst du dich heute?
    Evanescence - Breath No More

» Wirst du in deinem Leben weit kommen?
    Böhse Onkelz - Nur wenn ich besoffen bin

» Wie sehen dich deine Freunde?
    Fine Young Cannibals - She Drives Me Crazy

» Wirst du irgendwann heiraten?
    Dramarama - Anything, Anything

» Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin?
    Vapeilas feat. Pöbler vom Dienst - Ahlzkrone

» Was ist die Geschichte deines Lebens?
    Frauenarzt - Oh mein Schatz

» Wie war/ist Schule für dich?
    Busted - What I Go To School For

» Wie kannst du im Leben weiter kommen?
    Subway To Sally - Sag dem Teufel

» Was ist das beste über deine Freunde?
    Die Kassierer - Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist

» Was machst du dieses Wochenende?

» Wie gehts in deinem Leben voran?
    Laura - Immer wieder

» Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?
    Nightwish - Ghost Love Score

» Wie sieht dich die Welt?
    Frauenarzt & Manny Marc - Florida Lady

» Wirst du ein glückliches Leben haben?
    Dark Sanctuary - Les Mémoires Blessées

» Was macht dich glücklich?
    Nightwish - Alpenglow

» Was solltest du mit deinem Leben machen?
    Sido - Liebe

» Wirst du jemals Kinder haben?
    Silbermond - Das Beste

» Zu welchem Lied würdest du Strippen?
    Tito Y Tarantula - After Dark

» Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
    Tic Tac Toe - Ich find dich scheiße

» Was denkt deine Mutter über dich?
    Sabrina Setlur - Baby

» Was ist dein dunkles Geheimnis?
    Amy Lee - You

» Was ist das Lied deines größen Feindes?
    Tic Tac Toe - Verpiss dich

» Wie ist dein Charakter?
    Suzanne Vegas - Small Blue Thing

» Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
    Pachelbel's Canon D! Das schönste, was es auf dieser Welt gibt!

Klassiker :verliebt:

Externer Inhalt youtu.be

Hm, muss ich mir mal anschauen, die von Antje Barbendeberde... eine sehr gute Freundin von mir ist halb indianer. Ihr Vater ist Indianer

Kannst du gern tun :) wie gesagt..sind aber eher so Jugendromane, wo meist auch eine kleine Liebesgeschichte mit bei ist ;) mir gefallen sie jedenfalls sehr gut. :)

Ich gehöre zwar keiner Religion an, aber welche mich sehr interessieren sind der Buddhismus und Hinduismus!

Finde es sowieso gut, wenn man etwas spirituell veranlagt ist, das macht das Leben angenehmer und erträglicher. Für mich jedenfalls.
    Ich mache jeden Tag Yoga und meditiere! Das ist für meinen Körper sooooo eine Wohltat! Möchte nie wieder ohne. Besonders das Meditieren führt einen in eine andere, schönere Welt! ♡ und man lernt seinen Körper anders kennen. Und ich liebe die Ruhe! Meditieren kann echt süchtig machen! Muss man aufpassen :)

Ich habe absolut gar nichts gegen Kopftücher! Sieht gut aus, und ist auch gar nicht so einfach, eins um den Kopf zu wickeln. Außerdem ist es nicht nur Religion, sondern auch Schmuck. Und das geheimnisvolle ist, wenn man die Frauen dann mal ohne Kopftücher sieht..wuuuuuuunderschöne lange Haare verbergen sich darunter. Und ich kann mir auch vorstellen, dass ein Kopftücher auch in den arabischen Länder auch gut ein Schutz, gegen die brennende Sonne ist..und Kopftücher sind sowieso haarschonend.

Und außerdem tragen nicht nur Frauen Kopfbedeckungen..was ist zb mit einem Turban? Finde ich auch sehr schmückend.

Ich könnte stundenlang telefonieren! Reden geht einfach schneller, und ich kann mehr Emotionen rein packen!

Im Tempel sind von mir auch oft Leute genervt, weil ich zu viel quatsche xD aber macht einfach Spas..und wofür gibt es sonst Teamspeak,? Nicht, um sich anzuschweigen ;)
    Und schreiben dauert immer so lange ._. Und wenn dann der Text ausersehen weg ist..ich könnte kotzen, nochmal von vorn zu beginnen..