Beiträge von MisakiMei
-
-
Das Lied höre ich gerade Rauf und runter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh Saito..die hat ja verdammt Schöne lange Haare *_*
-
Leben deinen Traum denn er wird wahr! *_* ja, es ist eben die Kindheit! Deswegen eindeutig Adventure!
-
Ooooh Pixies *_*
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich höre Mia Rose schon lange gerne. Und die eine Textzeile passt voll. Every song is a channel for the memories to keep! ♡ -
Ich würde vielleicht jemanden umbringen, wenn man mich sonst umbringen würde..aber für Geld würde ich niemanden umbringen..
-
Mobbing beginnt ja meist in der Grundschule oder auch schon im Kindergarten.
Kinder können echt grausam sein! Sie sagen halt, was sie denken..ohne darüber nachzudenken..das ist ja das schlimme..Mobbing ist manchmal nicht mal aus dem bösen Sinne heraus..man weiß in jungen Jahren gar nicht, was man alles anrichten kann..welches Kind denkt denn daran, dass sich die gemobbte Person vielleicht irgendwann mal umbringt, wegen ihren Taten?
Ich weiß noch ganz genau in der Grundschule, wo zwei Jungs aus meiner Klasse zu mir meinten, wenn sie älter sind, dann werden sie mich umbringen..ich denke nicht, dass sie damals darüber so sehr nachgedacht haben..die fanden es einfach lustig, mir Angst zu machen..was natürlich auch geklappt hat..
Dazu muss ich aber auch sagen, viele aus meiner Klasse kamen nicht aus gutem Hause..die wurden von ihren Eltern teilweise auch nicht immer gut behandelt..und dann wollen sie anderen auch schaden..aus Neid und Eifersucht, weil es jemand anderes vielleicht besser hat, als sie selbst.Ist echt ein schwieriges Thema..m sollte deswegen bei seinem eigenen Kind schon aufpassen, dass es gut erzogen wird, Liebe geschenkt bekommt, dass es auch Liebe geben kann..
-
wenn ich nach dieser Seite gehe, dann treffen die Worte bei mir mehr als zu! In allem erkenne ich mich wieder..Ich bin von Sternchen Jungfrau, und es ist echt erschreckend, dass da echt fast mein ganzer Charakter beschrieben wird..
Ich lege wirklich zb viel Wert bei Menschen, dass sie sich benehmen, sauber, und gut gekleidet sind. Stelle mich auch gern unter anderen und sage, dass ich sowieso nichts kann..ich interessiere mich auch sehr für Musik und Kunst..und Sex ist für mich auch eher Fortpflanzung als Vergnügen xD
Wie gesagt..da trifft echt fast alles auf mich zu..
-
Ich bin damals dem Trend leider nachgegangen, und am Unterarm sieht man leider noch bißchen bei mir..
Ich wurde in der Grundschule oft gemobbt, und deswegen war mir das alles zu viel und ich habe mich gehasst!Mittlerweile denke ich mir, meine arme Haut..sowas sieht nicht schön aus..aber viele, die das machen, haben einfach psychische Probleme..da ist es egal, wie es ajssieht..Hauptsache man kann sich selbst schaden zu fügen..klar, psychisch gesunden Menschen finden sowas nicht schön..aber es ist eben ein krankhafte Symptom, was zum Ausdruck bringt, was tief in der Seele sitzt..so wie Allergien zb Ausschlag verursachen..
-
Also ich muss sagen, ich bin froh, dass bei mir erstmal alles dran ist xD
Ich hätte gern lange Haare..dann würde ich sagen können "ja, ich finde mich hübsch"Aber so mit kurzen..sehr unattraktiv :(
-
Es kommt wirklich darauf an..wenn ich zb Sachen nicht verstehe, dann gebe ich sehr schnell auf..weil ich sonst einfach verrückt werde..und wenn jemand keinen Bock auf mich hat..dann versuche ich nichts zu retten..dann kommt Ignoranz in die Quere..
Aber wenn es zum Beispiel um kognitive Fähigkeiten geht, dann möchte ich das unbedingt schaffen, und gebe nicht auf!
-
da hat jeder andere Ansichten..meine beste Freundin hat noch nie mit mir gemeckert und wir kennen uns mittlerweile auch über 10 Jahre und haben jeden Scheiß zusammen gemacht. Zusammen geht's uns einfach viel zu gut, um den anderen irgendwelche Vorwürfe zu machen.
Und sie würde mich sicherlich nicht für Geld umbringen, weil ihr Geld nicht so viel wert ist..andersherum würde ich das genauso wenig tun.Wir brauchen einfach Menschen um uns herum.
-
da werde ich doch auch gleich mal antworten :)
Was mir wirklich am aller aller aller aller aller....usw. wichtigsten kst, das ist: tadaaaaa
Musik!!!!!!
steht bei mir wirklich an aller erster Stelle..Musik hat mich in jeden schwierigen und schönen Phasen begleitet und tut es auch noch heute. Ein Leben ohne wäre einfach nicht vorstellbar!
Dann kommt als nächstes meine Familie und Freunde, weil sie immer zu mir halten, egal was kommt.
Gefolgt von der Natur, ich liebe sie mit allen Facetten. Ich würde weinen, wenn man mich einsperrt, denn Natur bedeutet für mich gleichzeitig Freiheit. Dann ist mir auch sehr wichtig, dass ich Ruhe habe und immer was zu essen und zu trknken.
Und zum Schluss ist mir noch Sport wichtig.
Ja..die Reihenfolge stimmt nicht ganz..da natürlich essen und trinken für mich den gleichen Stellenwert, wie meine Familie und Freunde für mich hat.. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein atemberaubender Soundtrack und der Film ist auch echt abgedreht..habe ich vor Jahren mal gesehen.. -
und das ist der Punkt..wahre Freunde meckern nicht..da habe ich echt die richtigen gefunden..sie akzeptieren mein Handeln.
Und versuchen mit mir zusammen auf Lösungen zu kommen. -
Ich würde den hier sofort haben wollen! Ein Samojede. Gott, sind die süß!
Spoiler anzeigen
-
Ich bin im allgemeinen sowieso nicht so der beziehungstyp u d würde mich immer für meine Familie und Freunde entscheiden!
Meine Mama und beste Freundin steht an erster Stelle. Sie doch die Menschen, die einem immer zuhören und mit Rat und Tat bei Seite stehen.Auch wenn ich nicht gerade einfach bin, sind meine besten Freundin wirklich immer für mich da!
-
Es wird ein jahrelanger Prozess werden..
-
Oh man..den wollte ich auch schon mal anfangen zu lesen! Was mache ich denn nun? Mich interessieren so viele..
Und wenn ich den Zeichenstil hier so sehe..große Klasse!Steht auch auf meiner "to buy" Liste!
-
Oh..also viel wird auch nicht verraten, aber die orangen Lippen, habe mich aufhorchen lassen *_* das mag ich nämlich auch xD
Wann ist der denn erschienen?