also..wie oft hatte ich diesen manga schon im Laden in der Hand..und doch habe ich ihn mir immer nicht gekauft..weiß auch nicht wieso..
Dabei finde ich Wikinger auch echt interessant. Naja..wenn ich wieder im Laden stehen sollte, und der dort ist, werde ich ihn mir vielleicht doch mal kaufen :)
Beiträge von MisakiMei
-
-
Ich habe wegen der Story, mal den ersten Band gekauft..War echt interessant! Und wirklich gut gemacht..und wo ich das gerade so lesen..ich möchte jetzt schon die nächsten Bände haben. Ich glaube ich werde gleich den ersten Band nochmal lesen
-
Das weiß ich noch gaaaaanz genau!
In der Schweiz war ich da zum Zeitpunkt und es war im Jahre 2005 :)
Da gab es im Laden Fullmoon wo sagashite. Hach..Arina Tanemura macht aber auch wirklich schöne Zeichnungen.
Ja, und dann kamen die nächsten 2 Bände davon und dann hatte ich erstmal nicht weiter gesammelt..danach hatte mir nur mein Vater noch mal einen gekauft, der hieß Hana Kimi, da geht es darum, dass ein Mädel sich die Haare abschneidet und dann als Junge durchgehen möchte xD Nette Story, habe aber auch nur den 1 Band.Ja, so hat es bei mir angefangen ^^
-
Also ganz ehrlich?
Die Mangaka haben so viel Zeit und Geduld in die Mangas gesteckt, dass es einfach nur fair ist, ihre Werke auch zu kaufen.
Klar ist es teuer..aber man sagt auch oft Zeit ist Geld..und das ist wohl der Fall. Außerdem ist es für den Mangaka auch eine Ehre, wenn man sieht, wie viele Exemplare verkauft werden.Wie dem auch sei..ich kenne sehr vkele, die online lesen..bin ich aber einfach nicht der Fan von, respektiere es aber.
-
aber was wäre der Mensch, wenn er sich nicht auch anpassen könnte?
Ich denke wenn es stetig wärmer wird, gewöhnen wir Menschen uns auch stetig daran..Ich muss sagen, wo ich die 2 Wochen in der Schweiz war, da war ich jeden Tag in der knallen Sonne..habe keinen Sonnenbrand bekommen..
Und so wird es denke ich dann den meisten auch ergehen :P -
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 22 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 19.8 Jahre
Damit hätte ich nicht gerechnet xD na gut..ich mache aber auch viel Sport die Woche..
-
oder vorher trifft uns ein großer Komet, der die Erde in tausend Stücke sprengt :D
Also ich habe nichts gegen das warme Wetter, besser als im Winter sich wieder alles abzufrieren..da habe ich jetzt schon keinen Bock drauf..
-
No one knows what it's like, to be the Bad man..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deine weibliche Seite
[ x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[ x] Du trägst Eyeliner
[X ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[ x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[X ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[X ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
[X ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ x] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[X ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[ x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ x] Du magst es, Kleider zu tragen
[ x] Du benutzt Deo/Parfum
[ x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[X ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[X ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ x] Pink ist eine deiner LieblingsfarbenDeine männliche Seite
[ x] Du trägst Kapuzenjacken
[ x] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[ x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[ x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[X ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[ x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[ x] Du trägst Boxershorts
[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[ x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[X ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[ x] Du machst Sport
[ x] Du redest auch mit vollem Mund -
Oooooooooldschoool! Sehe das wie Sely, ganz klar Dragonball!
-
Das soll Linkin Park sein? Naja..nichts besonderes mehr..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da waren sie noch echt geil!U d Saito..du bist Anschein gerade sehr auf nem Slipknottrip ^^
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum 100.
-
Der Song bedeutet mir so viel ._.
genau, das ist die ^^ nur nen bisschen aufgepimpt :P
-
Headset!!! Mag auch Musik lieber über Kopfhörer!
Blonde oder schwarze Haare?
-
Lange!!! Und nochmals LANGE!!!!
Single oder für Partner,?
-
Ich bin ganz oft bei "Das Boot" eingeschlafen xD
Wobei ich den japanischen Film, wo es auch um Uboote geht, "Die letzte Schlacht vor Okinawa", habe ich beim ersten Mal durchgeschaut xD