Beiträge von MisakiMei

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach geiler Song und das auch nach vielen Jahren!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ooooh, wie ich diese Band liebe! So geil Gitarrenriffs! Sie schaffen es einfach immer, Atmosphäre zu schaffen.

Externer Inhalt youtu.be

Habe noch mal so nachgedacht..weiß gar nicht, ob man in der Schweiz die Sterbehilfe nur annehmen kann, wenn man unheilbar krank ist?

Meist ist Selbstmord ja eine Tat, nachdem man einfach keinen Ausweg mehr sieht..

Aber wenn man sterben möchte, weil man keine Perspektive mehr sieht, aber vielleicht dafür vielleicht seine Organe spendet..das wäre doch in Ordnung? Und kein Weg geschmissenes Leben, finde ich..somit für man auch sterbenskranken Menschen keine Untat entgegen bringen..vielleicht schenkt man mit seinem Organ einem anderen Menschen wieder das Leben..

Externer Inhalt youtu.be

Fm Static - Tonight

Tonight I've fallen and I can't get up.
    I need your loving hands to come and pick me up.
    And every night I miss you and I just look up.
    And know the stars are holding you tonight.

.... Philipp :drop:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

Vielleicht 1x im Jahr schneidet mir meine Freundin die Haare..

Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?
    Irgendetwas aus der Naturkosmetik oder Haarseife

Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

Vitalisierendes Öl von Khadi gibt es für meine Kopfhaut.

Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

So gut wie nie..

Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    Nichts ^^

Ich habe auch zwei kleine Stapel..einmal die ersten beiden Bände von Deadmanwonderland , wo ich den 2. Noch nicht gelesen habe und einmal die ersten 5 von Defens Devil, wo ich den 4. Und 5. Noch nicht gelesen habe..ich weiß auch nicht warum..eigenlich sind die ziemlich gut, aber irgendwie komme ich manchmal nicht dazu..

Und wenn ich überlege..ich wollte alle Sailor Moon Bände haben 1-12 (also die neue Auflage Pretty Guardians) und habe sie in 2-3 Tagen alle durchgelesen xD aber am Anfang habe ich sie mir auch erst alle gekauft.