Beiträge von MisakiMei
-
-
4/10 geht so xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles an diesem Lied ist perfekt!!! -
Oh mein Gott! Wie ich die koreanische Sprache und Musik liebe!!!! Ich habe ihr mein Herz verschenkt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohhh!!! Ich könnte das rauf und runter hören!!! Das gibts auch schon lange..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist echt geil gemacht!!! An sich mag ich Fiesta, wäre es nicht so langweilig geworden >.<
Wo wir beim K-Pop wären
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inu Yasha.
-
wem sagst du das nur?
-
-
Hab ich mal wieder rausgekramt!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hach..ich liebe so gut wie alles Sprachen aus dem asiatischen Raum
-
Danke euch mal für die Resonanz :)
Wie gesagt..ich überlege selten und daher entwickel ich mich kaum weiter..
Aber Manga an sich, habe ich schon immer gern gezeichnet.
Und in diesem oben, stellt sie sich eigentlich fast nur vor und fragt, wie es einem geht..und, wo sie die Hände zu Herzen formt, sagt sie "Ich liebe dich. Saranghae yo." -
-
Ist blond.
-
Weil es so ist?
-
-
Eindeutig Digimon! Hab ja schon oft erwähnt, das es immer das erste wahr, was ich vor dem Einschlafen gehört habe!
Ich will wieder in diese Zeit zurück
Mein Biyomon ist aber bis heute noch an meiner Seite ♡ Danke für die vielen tollen Jahre -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-