Jetzt KENNEN wir eben auch den Namen seiner Freundin xD
Beiträge von MisakiMei
-
-
hm..schwer zu sagen..lieber rückwärts, dann kommt wieder besser raus.
Schweiz oder Österreich?
-
Muss ich das jetzt echt alles erklären?
-
Er war so ein grandioser Musiker! Aber schade, dass ihn seine Musik nicht am Leben halten konnte ._.
Hoffentlich geht es ihm jetzt besser, da wo er ist. Danke, für deine wunderbare Musik!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat da nicht jeder seine eigene Vorstellung?
-
Teilweise ist es Spiegelverkehrt xD wenn du schaust..auf dem ersten Bild ist es richtig herum :)
Das, was ich auch auf dem Avatar habe, und ja, das sind zwei verschiedene Farben :)Muss ja auch so sein :D
Aber trotzdem danke, für das Kompliment :)
Da freue ich mich richtig! -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe diese Musik! Und ich liebe Chai Xianghua! -
http://www.metacafe.com/watch/10584446…sakura_sake_pv/
Das hier!!!!!! Ich hätte gern nen Happymeal mit Arashi drin :baby1:
-
Kekseeeeeeee!
Ring oder Kette?
-
ohhh Arigatou gozaimasu *____*
Naja..die Quali ist eben nur doof..
-
8/10 das wünscht man sich seinem Feind :P
-
Sehr gerne!
Ovomaltine mit Milch?
-
Willst du es nicht selber herausfinden?
-
ihh..
Aloe Vera Saft?
-
Ich habe es endlich mal geschafft, mein Cosplay fertig zu stellen!
Wie man schon merkt, bin ich ein großer Fan vom Manga/Anime "Another" und ich mochte Misaki Mei von Anfang an.
Habe aber leider noch keine Zeit gefunden, für die richtige Location. Aber meine Freundin wurde schon beauftragt, demnächst mit mir Fotos zu machen.
Gerade kann ich nur selbstgemachte Amateurbilder zeigen.IMG_20150810_125423.jpgIMG_20150810_123358.jpgIMG_20150810_122614.jpg
Sorry, wegen der schlechten Qualität. Die anderen zeige ich zum späteren Zeitpunkt :)
-
Für den komischen Humor sind die Koreaner auch bekannt :) entweder man liebt es, oder nicht..
Ich mag den Humor sehr gern!
-
Welche ich noch mag und noch nicht genannt wurden, falls ich sie nicht übersehen habe.
The Host
http://www.imdb.com/title/tt0468492/ - Eine Geschichte über ein Monster! Ein Mädchen wird entführt. Alle halten es für tot, aber ihre Familie begibt sich in Gefahr um es zu retten! Aus Südkorea.The Host hatte ich schon genannt :) aber der ist wirklich gut!
Der Vater von dem Mädel ist echt zum Piepen xD -
an sich mag ich die alten Filme auch, hatte den Klassiker von Bruce Lee "Der Mann mit der Teufelskralle" gesehen, der ziemlich genial ist. Und dann dachte ich mir, kaufe ich eine Bruce Lee Reihe..War voll der Reinfall xD sowas von schlecht gespielt xD
Naja..jeder fängt mal an..
-
Habe noch einen großartigen Film vergessen.
BE WITH YOU! Könnte jedesmal weinen :( ist aber eher ein Frauenfilm. .irgendwie traurig, aber schön.
Und Naokos Lächeln schaue ich sehr gern. Aber ein sehr depressiver Film. Aber ich mag die Schauspieler. Besonders Ken'ichi Matsuyama!
Spoiler anzeigen
-
Zwinge niemals die Liebe, durch Gewalt wird sie Lüge. Wenn du loslässt kommt sie auf einen anderen Weg :D
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.