Weil ich nicht so lange auf das Geld verzichten möchte :( deswegen muss ich endlich anfangen richtig zu arbeiten. Im März bin ich ja fertig.
Beiträge von MisakiMei
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Alles gute :)
-
und Chobits kennst du auch schon? Das ist auch einer meiner Lieblinge. Genauso wie Black Rock Shooter.
-
Ganz klar SUSHI!!!! Mit Sojasauce, Ingwer und Wasabi.
Ich liebe einfach Fisch!
-
Ich empfehle dir mal Another *_____* geht auch nicht lange dieser Anime. Aber ist spannend :)
-
Ich finde, Asien hat nicht nur Japan zu bieten.
Deswegen würde mich mal interessieren, welches Land euch außerdem noch reizt.
Meine Freundin War 2012 in Thailand. Und was sie für Bilder gepolstert hat..das War echt ein Traum. So exotisch. Kristallklares Wasser und die Sehenswürdigkeiten sind auch super schön.
Aber mich interessiert zum Beispiel auch Indien. Das Himalayagebirege zum Bespiel. Aber auch die ganzen Inseln so wie die Philippinen finde ich total beeindruckend.Mich würde aber mal von euch interessieren.
Könnt gern auch Bilder Posten *____* oder vielleicht ward ihr selbst mal in Thailand ect.
-
wenn mein Headset nicht kaputt wäre, hätte ich dich auch gestern schon im TV begrüßt xD
-
Du bist ja gemein zu dem Glanz xD ich habe ein Bild nie gefunden! Und zwar War es der Schatten von Pinsir, wenn man aus der Höhle rausfährt..sonst hatte ich alle! Ach man..ich habe das soo oO gesuchtet. Und bei Zelda bin ich immer nur mit dem Pferd geritten xD
-
N64 ist eben meine Jugend :) hab mich so gefreut, als ich die damals 1999 zu Weihnachten bekommen habe!
-
Es ist eine schande..aber ich habe noch nicht alle Sachen für mein Misaki Cosplay zusammen :(
Hab nur mal von Fietsa Online, das rot schwarze Ballkleid gecosplayed. Hab aber kein Foto mehr davon ._. War mit meinem Exfreund auf dem Karneval der Kulturen 2012.Spoiler anzeigen
-
meine Lieblingsspiele sind
Zelda Ocarina of time. Einfach ein Klassiker!
Pokemon Stadium und Snap habe ich früher gesuchtet! Und Mario Party 2!!!Dann habe ich eine ps2 bekommen, weil ich unbedingt Soul Calibur 2 haben wollte.
Und Mortal Kombat Deception! Mileena Wins! Fatality!!! MuhahahahaDesweiteren mag ich japanische Spiele. Zb Red Ninja: End of hornor und Project Zero!!
-
Nach regem Austausch im Thread und auch im Chat erstelle ich dieses Thema mal :)
Hier soll jetzt einfach mal eine Sammlung von vielen Tracks aus den 90er entstehen, damit wir pure Nostalgie verspüren können.Mehr muss man doch gar nicht sagen, oder?
Anfangen!!! Und zb. von Dennis, Reiko oder gern auch jemand anderes weiterzuführen! Das ist keine "Bitte", sondern ein "Befehl" :DCulture Beat - Mr. Vain
Haddaway - What Is Love
Corona - Rhythym Of The Night
Eiffel 65 - Blue
Captain Jack - Captain Jack
2 Unlimited - No Limit
Dr. Alban - It's My Life
U96 - Das Boot
Dune - Can't Stop Raving
RMB - Spring
Charly Lownoise ft Mental Theo - Wonderful Days
Technohead - I Wanna Be A Hippie
Dolls United - Eine Insel mit zwei Bergen
Marusha - Somewhere Over The Rainbow
Das Modul - ComputerliebeSooooo!! Für den Anfang reicht es erstmal :)
-
Jeder hat da seinen Geschmack :) kann mich damit einfach nicht anfreunden.
-
Hier habe ich mich kurz mal an einen koreanischen Manga versucht. Wollte mich nur inspirieren, wie es wirkt, wenn ich mal auf koreanisch schreibe :) Weil ich Hangeul sehr mag.
Und ich mag so den Emo-Punk-Stil.Und deswegen zeichne ich oft Personen, mit den Klamotten :)
P5090004.JPGP5090007.JPGHabe auch mal eine Freundin gezeichnet :) und für eine Freundin Daryl von The Walking Dead
received_646647112074862.jpegreceived_646592605413646.jpegAber ich habe eben nicht unbedingt immer die Zeit und Lust und Geduld zu zeichnen, deswegen stecken meine Zeichnungen noch in den Kinderschuhen und ich kann mich nicht weiterentwickeln.
Doch so langsam bekomme ich wieder Lust, mich nen bisschen ranzusetzen. -
Heißt wie das Lied von Mark Forster.
-
Tja..die mit denen ich sonst gespielt habe, zocken kaum noch..
-
Nichts gegen dich..aber ich spiele lieber immer alleine..dann muss ich mich nicht rechtfertigen, wenn ich mal scheiße spiele.
-
Huhu,
ich habe es ja schon in meinem Begrüßungstext erwähnt, dass ich gern Yoga mache :)
Eigentlich könnte man es ja auch als "Sport" bezeichnen. Denn eigentlich hat doch alles, was mit Bewegung zu tun die Bezeichnung verdient oder?
Seit vielen Jahren wird es schon in Indien praktiziert und ist schon längst weltweit beliebt, und ich finde zu recht.
Man lernt seinen Körper ganz anders kennen und kann dadurch mehr Verbindung zwischen Körper und Geist schaffen!Außerdem ist es schön anzusehen :)
Vielleicht gibt es hier ja noch paar andere Leutchen, die es auch praktizieren oder sich dafür interessieren.
Ist das nicht krass????? -
Ich mag die Musik total!!! Habe zwar so gut wie noch nie einen Film gesehen, aber ich mag die Musik sehr. Sollte ich aber mal nachholen.
Früher habe ich es nicht leiden können. Aber mittlerweile finde ich die Kombi aus Tanzen, Film und Musik total toll!Das mag ich zb. und sie tragen BLAUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! *_____________*
Und schaut euch doch mal die Haare von der Sängerin an *______* Ein TRAUM!!! Aber die Inder sind ja sowieso für ihre Traummähnen bekannt!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe so gut wie jede asiatische Sprache
-
Ich habe nicht unbedingt die Geduld für irgendetwas.
Mit 12 Jahren habe ich zu Weihnachten eine Akustik-Gitarre geschenkt bekommen. Habe aber nicht viel damit gemacht. Dann irgendwann immer mal wieder hatte ich Lust, und habe mir selbst paar Akkorde beigebracht.
Und was ich ab und zu spiele, ist Ocarina :) Macht echt super viel Spaß.
Welches ich gern gespielt hätte, wäre Violine. Ich mag den Sound super gern..oder Cello.