Beiträge von MisakiMei
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Ich habe jetzt die beiden Staffeln von „Age of youth“ gesehen.
Maaaaaan ich liebe diese Serie T—T
Warum gibt es keine dritte Staffel?Habe schon überlegt, die beiden Staffeln gleich nochmal zu schauen ^^
Selbst die Musik zur Serie ist einfach toll..Da kommen auch oft englische Lieder. Aber passt alles so super dazu.
Und die haben Charaktere sind einfach gut gemacht.
Warum muss das nur zu Ende sein? :(
-
Das mein Ex so gefühlskalt ist <.<
-
im Stich gelassen :(
-
Trennungen ist oft mit sooo vielen Emotionen verbunden <.<
-
Das Forum durchspammen, weil ich Liebeskummer habe -.-
-
Kleines Budget.....
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Weil man immer Liebeskummer hat -.-
-
Essen
Erdbeerkäse? xD
-
Hamster ^^
Piano oder Gitarre
-
10/10
Hab ich immer geliebt <3 jahrelang verloren gewesen und dann hatte ich es wieder gefunden :) -
-
Genau.. man braucht auch den Fernseher dafür ^^
Habe ich nicht.. deswegen gab es für mich nur die Blu Ray collectors edition :)
Aber die CE musste schon sein :)
Ich bin wirklich sehr angetan von dem Film.
Im Kino war es halt auch noch mal wirklich bewegend :)
Ich kannte den Film auch vorher nicht..
Und den Soundtrack finde ich auch echt toll :)Haaa h ich freue mich darauf denFilm nochmal zu schauen :)
Obwohl mich die Story teilweise sehr an den koreanischen Film Il Mare erinnert.. da lebt das Mädchen in der Zukunft und der Mann in der Vergangenheit.. sie schreiben sich Briefe über einen Briefkasten.. und der Briefkasten überwindet Raum und Zeit :) und der Mann stirbt auch eigentlich schon vorher..
Also schon ähnlich zu Kimi No Na Wa .. nur dass sie sich in moderner Zeit über Handy schreiben ;) und das Mäschen eigentlich vorher gestorben ist -
Mh.. bleibt nicht so im Gedächtnis.. irgendwie auch komisch.. als wenn Gesang und Melodie gar nicht zusammen gehören.. 4/10
-
-
Ich habe den Film gestern auch mit meinem Freund im Kino geschaut :)
Erst meinte er „naja Romance/Drama ist nicht so meins, aber schaue ihn trotzdem mit dir“.
Ich meinte auch, ist auch ein bisschen lustig..
Und er so: jaja 1-2 mal kommt bestimmt ein Lacher..Tja.. und am Ende fand er ihn insgesamt doch wirklich gut ;)
Und ich auch!
Hat sich echt gelohnt, den im Kino zu schauen!
Die Musik, die Grafik.. alles hat einfach gestimmt :)Und ich muss zu geben.. habe teilweise echt geweint..es ist schon ca. 2 Jahre her, wo ich auch in Tokyo war :(
Und das ist wirklich atemberaubend und das Haben Sie im Anime auch wirklich gut inszeniert :)Ich werde mir die DVD auch kaufen :)
-
-
-
-
Mit anderen Gesang hätte es mir besser gefallen XD 7/10
Dieses Gitarrenriff
https://youtu.be/crN0c7-FplA