Ich habse sie 2012 auf dem With Full Force live gesehen!!! DIe sind einfach der Hammer!!!
Am liebsten höre ich das : HSB - Awoken + Endzeit wo sie das Lied mit Intro gespielt haben..als es dann richtig los ging, fing es auf einmal heftig an zu gewittern..wie geil ist das denn bitte?? Das werde ich echt nie vergessen! Endzeit das war wirklich die Endzeit!
Beiträge von MisakiMei
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Ich habe das eine Album(Comatose) von denen rauf und runter gehört und mein erste Track war
Skillet - Whispers In The Dark immernoch ziemlich nice <3
Skillet - Rebirthing
Skillet - The Older I Get OMG..darf ich gar nicht hören..fang ich gleich an zu heulen :( zu viele Erinnerungen..will die Zeit zurück drehen, und wieder 15 sein ;____; -
Amy Lee hat einfach eine super Stimme!!! Und wenn man Melancholie sucht, dann ist Evanescence für mich auf jeden Fall die erste Wahl!
Amy Lee - You
Evanescence - Breathe Nor More OMG!! wie depri ist das bitte??? einfach eines meiner Lieblingssongs!! Amy..wie kannst du ständig Gänsehaut erregen??? Wahnsinnsstimme <3
Evanescence - October I'm sorry ;_________; -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Lied ist zwar noch richtig geil..aber schade was aus so einer Band mit viel Potenzial geworden ist :( Bin nur noch traurig..genauso wie Linkin Park..die waren mal sau geil!!! und was ist das jetzt bitte?? ich erkenne sie einfach nicht wieder.. -
Cant stop raving *_______* man! du findest doch immer noch welche
wo ich das Buch "Ab heute nicht mehr Buffin" gelesen habe, hab ich die ganze Zeit dazu Cant stop raving gehört..unglaublich ^^
Und Scooter gehört natürlich auch dazu, hast recht :) was auch noch gut ist von Groove Coverage : Far Away From Home das finde ich irgendwie traurig
Dj Dizzy - Love
Special D. - You
Mark Oh - When the childrens cry
Mark Oh - Stuck On You
Dr. Alban It's my life und durch Köln 50667 werden es einige kennen, obwohl es schon so alt ist xDund wen haben wir wichtiges vergessen???
2 Unlimited - No limit
2 Unlimited - Twilight Zone
2 Unlimited - Get ready for this -
Waaaahh Baracuda ja!!! Das habe ich auch gern gehört und wonderful days *__* so hieß ich wegen dem lied auch bei knuddels xD
und Westbam ist ja sowieso auch nen Klassiker :)
Miss Kittin - Frank Sinatra das ist mit das bekannteste von ihr!! too be famous is so niiiiiiiiiiiiiiiiice :D
Groove Coverage - Summer Rain
Hardy Hard - Silver Surfer
Brainbug das find ich auch richtig geil!! hab ich auf Klassenfahrt mal in der Disco gehört
Sash - Equador
Gigi D'agostino auch richtig geiler Interpret der 90er!!!achja..und was in die Drum and Bass Richtung
Aphrodite - STalker -
Sagen mir beide nicht ganz so zu..aber entscheide mich für Hamatora
-
Realer Name: Franzi
I-net Nicks: Chepi, Niyaha, MisakiMei
Geburtsdatum: 21.9.92
Haarfarbe: Dunkelblond/Hellbraun
Augenfarbe: Blau-Grau
Haustiere(falls ihr welche habt): 2 Schildies und 2 Katzen und ein paar Hausspinnen <3
L-Essen: Asiatisch
L-Trinken: Tee, Bier, Kaffee, O-Saft
L-Tiere: Katzen, Schildies, Pferde
L-Manga: Another ;) welch eine Neuheit
L-Anime: Chobits
L-Fach: Kunst
H-Essen: Tortellini (mochte ich schon als Kleinkind nicht leiden)
H-Trinken: Spirituosen
H-Tiere: Mücken!!!
H-Manga: Fällt mir keiner ein..
H-Anime: Wüsste ich auch nicht..
H-Fach: Physik -
Stimmt..ich habe einen Klugscheißer über mir :D
-
Ich habe immer diese hier gehört xD
Sleipnir - Bombe Hart wie deutscher Stahl xD
Sleipnir - Alkoholiker das ist doch echt das bekannteste, oder nicht ? :D wo er recht hat, hat er wohl recht.. ich spül es einfach runter, dann tut es nicht mehr weh!
Sleipnir - Unbekannter Soldat -
Zeigt die Rückansicht des Kopfes xD
-
Robert Miles - Children *__________*
und Das Boot ist auch super!!
Wer da noch reingehört ist Marusha :) Die ist auch gut. Miss Kitten and the hacker habe ich auch gern gehört oder kennste auch
Ellen Alien die find ich auch echt gut!!! -
Jep, man hat ein doofes offenes Ende..aber warum gab es zu wenig Einschaltquoten? >.<
Die Serie ist super!!!! -
Ich hätte damals nicht die Ausbildung machen sollen..ich hätte es einfach wagen sollen und Japanologie studieren sollen :(
-
auch von mir: Irasshaimase :)
-
Irasshaimase :)
-
Es gibt doch eine 4. Staffel! Und mir geht's wie dir..ich habe die Folgen schon so oft geseheb, ich könnte da Snychronsprechen ^^
"Randy! Die Kekse sind vergiftet!" "Kennt ihr auch solche Leute, die immer nur Mist bauen und sich dann fragen, wieso ihr Leben beschissen läuft? Genau so einer War ich auch. Ich versuche nur ein besserer Mensch zu werden. Mein Name ist Earl!"
-
Mag Basecaps?

-
Hab auch für das erste gestimmt..ich weiß nicht..ich find das i.wie komisch, wenn Animeopenings auf englisch sind..die Sprache muss ich nicht überall haben..
-
Sie ist total die Stilikone!!! Ich hatte damals..2006?? Von meiner Mutter die Peach(Zeitung für JRock hauptsächlich, Gegenspieler zu Koneko) geschenkt bekommen und da stand ihr zu dem Zeitpunkt aktueller Hit drin "Blue Bird" und bei dem Lied war es um mich geschehen!!! Ich habe sie echt lieben gelernt.
Ayumi hat mich sehr lange auf meinen Reisen begleitet! Das Lied "Season" und "Teddy Bear" machen mich immer noch traurig :(Hach, sie ist unglaublich süß