Chai Tee? :P Bin nen Klugscheißer..aber Chai bedeutet Tee
Beiträge von MisakiMei
-
-
Unglaublich, dass Melone fehlt!!!
-
Damals in der 10. Klasse, habe ich mit meiner besten Freundin sogar ein Vortrag über dieses Thema gehalten.
Ich finde es nicht gut..klar..bin aber auch kein Unschuldslamm..ich hatte auch schon öfter über Selbstmord nachgedacht..aber dann habe ich immer überlegt "Wer würde traurig sein, wenn du nicht mehr da bist?" Und dann habe ich immer das Gesicht meiner Mutter vor mir gesehen und habe angefangen zu weinen. Ich würde ihr das nie antun wollen. Auch wenn ich manchmal fertig bin mit dieser Welt..ich würde es nicht übers Herz bringen den ein oder anderen im Regen stehen zu lassen. Ich habe nicht viele Menschen, die mir etwas bedeuten..aber die, die ich habe, für die lohnt es sich zu leben.Jedoch geht es da nicht jeden so..manch einer hat kein Ziel mehr..wird von Menschen nur missachtet..da kann ich mir schon vorstellen, dass man lebensmüde wird. Man ist da in einem Teufelskreis.
-
Ich liebe es wirklich, wenn es am Tage aussieht, als wenn die Welt untergehen würde..wenn es so trüb und regnerisch draußen aussieht!
-
Da bin ich mir gar nicht so sicher..irgendetwas zwischen Dunkelblond und Hellbraun..
-
Es ist mir sowas von egal, welchen Tee mir man hinstellt! Ich trinke alles!
Zurzeit trinke ich gern den Blueberry Muffin von Teekanne. Aber auch den selbstgetrockneten Pfefferminztee. Jasmintee trinke ich auch sehr gern.
Hab sogar ein japanisches Teeset :) -
-
Mein Vater hat mir damals eine 1-Meter lange Toblerone aus der Schweiz mitgebracht!!! Das war geil! -
Japanisch hört sich dem koreanischen gar nicht ähnlich :baby1:
Aber zum Thema, ich höre auch gern K-Pop. Bin wegen den Wonder Girls drauf gekommen :)
Aber am liebsten mag ich die Band InfiniteDong Woooooo..willst du mich heiraten?
-
Ich bin nen absoluter Fan von Aura!!! Macht wirklich schöne Musik. Habe beide Alben von ihr. Bin erst richtig auf sie gekommen wegen "Song for sophie" <3
-
Ja, ich mag Rap :) und zähle mal nen paar auf, die mir gefallen.
Sido
Hollywood Hank
Favorite
Shiml
Casper
Blumio
Kaisaschnitt
Dr. Jekyll
Vork
Rhymin Simon
Mach One
B - Tight
Ferris Mc
Prinz Pi
50 Cent
Kyra
Brier
RinkoJo, das war's erstmal :)
-
-
Metal!!!
"Das muss krachen!"
-
Deswegen Schallplattenspieler ergattern!!! *___*
-
Huhu,
es gibt schon mehrere Bands, die einen eigenen Thread haben. Und als großer Nightwish-Fan fühle ich mich verpflichtet, einen mit ihnen zu eröffnen! <3
Falls es Leute gibt, die die Band nicht kennen:
Seit 1996 gibt es diese Band schon. Sie kommen aus Finnland und die Musik geht in die Richtung Symphonic-Metal.
Die Band besteht aus Tuomas Holopainen(Bandleader, Synthesizer, Keyboard), Emppu Vuorinen(Gitarre), Marco Hietala(Bass), Troyhttps://de.wikipedia.org/wiki/Troy_DonockleyDonockley(Flöte), Jukka Nevalainen(Drums), Floor Jansen(Gesang).Die Musik hat sich im Laufe der Jahre aber sehr gewandelt, mittlerweile ist die Musik sehr mit Orchestereinflüssen untermalt.
Was ich finde, die Band echt besonders macht. Am Anfang hatten sie ja eine Opernsängerin, Tarja Turunen, jedoch ist sie leider seit 2005 kein Teil mehr der Band.
Dann gab es 2007 die nächste Sängerin, Annette Olzon, die mittlerweile aber auch eine Solokarriere macht und somit haben sie seit 2013 jetzt wieder eine neue Sängerin namens Floor Jansen. (Die ihren Job aber echt gut macht!)Sogar 2013 kam ein Film von ihnen heraus, der sehr in die Fantasyschiene geht, "Imaginaerium." Zum gleichnamigen Album :)
Ich poste hier im Anhang mal Lieder chronologisch 1 Lied aus jedem erschienenen Album, wo man den Unterschied sehr gut merken kann, wie sich die Musik gewandelt hat.
Nightwish - Elvenpath
Nightwish - Stargazers
Nightwish - Wishmaster
Nightwish - Bless the child
Nightwish - Nemo mit dem Lied hatten sie ihren großen Durchbruch auch bei uns in Deutschland :)
Nightwish - Amaranth jetzt schon mit neuer Sängerin
Nightwish - Ghost River aus dem Imaginearium Album und das letzt mit Annette Olzon
Nightwish - Endless Forms Most Beautiful und das ist das aktuellste mit jetziger SängerinSoo, das war für diejenigen, die die Band vielleicht noch nicht kannten :)
Es hat sich zwar viel geandelt bei Nightwish. Aber ich werde immer ein Fan bleiben. Die Musik ist einfach faszinierend und inspirierend.Bald ist wieder Konzert. Da muss ich hin :)
2008 war ich bei meinem ersten Nightwish-Konzert. Und sie sind live einfach super und machen Stimmung. -
Ich wiederhole mich langsam :P
Deswegen NIGHTWISH
Die Band ist einfach etwas ganz besonderes für mich. Ich kann mit der Musik in eine andere Welt abtauchen. "One with the waves, ocean soul!"
Danke, für diese wunderbare Musik. -
Ohne Musik würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr leben..sie macht einen einfach Mut und sie bedeutet mir alles!!! Es ist einfach eine andere Welt.
-
Ich bin dieser Band einfach hilflos ausgeliefert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Biographie von Nightwish.
Es ist doch echt toll, wie nah man sich der Band fühlt, wenn man das alles liest.Ich hätte nie gedacht, dass es die Band eigentlich immer schwer hatte und es 10000..auf und abs gab.
Und ein Glück, hat Nightwish das alles überstanden :) Auch wenn mehrere Bandmitglieder gehen musste und ersetzt worden sind.Hab die Band trotzdem lieb
-
Another (Anime) ;)
R