Beiträge von MisakiMei

Also ich habe mit Spinnen gar nicht so die Probleme

ACHTUNG!!!! Wer keine mag, sollte das Bild nicht öffnen :corner1:
    Aber ich mag diese Sorte besonders gern. Ich find die echt hübsch!!!

Und was ich hasse, sind Mücken!! Eindeutig..und Zecken und Pferdebremsen..achja..und Motten

Danke euch auch nochmal für's Wilkommen-heißen :)

Was fotografierst du so alles? :)

Alles mögliche..Am liebsten aber alles, was so draußen rumirrt und steht :)
    Sehr gern fotografiere ich die Natur. In der Schweiz habe ich die schönen Berge und Seen fotografiert und hier zu Hause wieder fotografiere ich die Wälder und wenn mir die Waldtiere vor die Linse hopsen :) War so stolz, als ich mal ein Eichhörnchen aufm Baum erwischt habe!

Naja..und wie viele, fotografiere ich natürlich auch mich selbst :up1:

日本語 :verliebt: Diese Sprache kann einfach alles!!! Niedlich klingen, romantisch sein, verzweifelt, aber auch hart und rau, provozierend.
    Das liebe ich einfach! Sie hört sich in jeder Situation toll an! Aber auch chinesisch und koreanisch sind tolle Sprachen!

Desweiteren habe ich auch einen Faible für die skandinavischen Sprachen :verliebt:
    Finnisch hört sich besonders toll an! Achja..die Sprache kann auch vieles! Und die rollen das "R" so toll :verliebt:

Danke Shiva :)

Oh Gott, ich bin so neidisch DDD: Letzte Woche war der BVB auch in der Schweiz wegen des Trainingslagers und dann hätte ich sie stalken können und .. und D:
    Kann mir vorstellen, dass es schön war! Obwohl wandern bisher nicht so meins ist .. :D

Also die Figuren auf deinen Bildern sind schon sehr krass. Dagegen bin ich wohl noch absoluter Amateur. xD

Die Figuren kann ich längst auch noch nicht! Aber Übung macht ja den Meister :)

Na, jeder hat so seine Vorlieben :D Ich bin zb nicht so Fußball begeistert ^.^

Wenn du das nicht magst gehörst du geschlagen~

tztz Meinungsfreiheit und so, wa :D

Danke Yuii-nyan :thumbup:

(ich glaub, hier hören viele Metal)
    Dann könnt ich ein bissle House und Drum n Bass vorstellen;D

Meine Mutter wollte mit mir mal Yoga anfangen, ich konnte ne zeit lang nicht mehr sitzen...

Metal ist auch schön und vielfältig :love:<3
    Drum and Bass höre ich auch gern! Hat meine Tante mich auf den Trip gebracht. Aber nur mal..nicht immer kann ich das hören ^.^

Für Yoga muss man echt am Ball bleiben ;) aber die Zeit und Mühe zahlt sich dann echt aus!! Kraft und Balance schadet unseren Körper ja nicht!
    Und man kann schöne Bilder machen:

:verliebt: einfach nur faszinierend!!!

Was ist mit Vocaloid?

Ich sag nur

Ich wär gern das Tier, was bei mir auch zu Hause wohnt und ich auch schon seit 16 Jahre habe und zwar

Und warum???

Was kann es schöneres geben, als
    im Wasser rumzuhängen,
    den ganzen Tag zu entspannen,
    immer sein Zuhause mit sich herumzutragen,
    man kann sich immer verstecken.

Ich bin auch eher ein ruhiger Mensch und brauche auch immer etwas, wo ich mich zurück ziehen kann.

Wenn ich den Songtext höre, sterbe ich innerlich, weil mich die Sehnsucht so packt!

Nightwish - Wanderlust