Beiträge von MisakiMei

Ohje Yoga, ich hab mich da mal sehr stark verkrampft...

Willkommen hier :D
    Was für Musik hörst du denn?

Ohje, du willst nicht wirklich wissen, was ich alles höre :D

Ich bin ein Mensch, der aus der Laune heraus Musik hört!
    Im allgemeinen schläft mein Herz für Metal.

Ansonsten geht es echt in alle Richtungen und ist breitgefächert :)
    von Metal, bis Hiop Hop, Charts, Schlager, Elektro..echt alles, was mir gerade so in den Sinn kommt :lautsprecher:

Wäääääääääääääh!!!!! :wow2:

Ich liebe asiatische Filme über alles!
    Alles angefangen hat es mit Ju-On The Grudge (vielen dank Megumi Okina), habe ich damals bei uns in der Videothek gefunden.
    Und seitdem ist bei mir alles anders.. die hatten noch mehr dort und ich kann echt alle empfehlen.

Japan

The Call
    St. Johns Wort
    Himizu
    Azumi
    Cursed
    Ringu
    Kikujiros Summer
    Isola
    Another
    Premonition
    Geständnisse
    Cult
    The Carved
    Schock Labyrinth
    Dark Water
    Paranormal Activity - Tokyo Night
    Pulse
    Seance
    Battle Royale
    Suicide Circle

Südkorea

My Sassy Girl
    Oldboy
    Red Shoes
    The Host
    Cello
    The Beast and the beauty
    Wishing Stairs
    The Doll Master
    Bin-Jip
    Quiet Family
    Mr. and Mrs. Lee
    Ghost
    Memento Mori
    A Tale Of Two Sisters
    The Wig
    Adrenaline Rush
    Say Yes

China

Confession Of Pain

Sooo..das war erstmal ne Auswahl von Filmen, die ich sehr gern mag! <3 Hab echt nen Faible dafür!

Wandern finde ich aber auch speziell! :D
    Und ja, meine Cousine hat mich mal dazu gezwungen paar Yoga-Stunden mitzumachen und seitdem bin ich ziemlich angetan davon und versuche es regelmäßig zu machen. Obwohl meine Faulheit mir auch gerne mal dazwischenfunkt. <.<

Ich war letzte Woche noch in der Schweiz! Da kann man sooo schön wandern :verliebt:
    Ach..und für Yoga gibts genug Motivationen..wenn ich mir da so Bilder angucke, von bestimmten Pose..das ist echt nice, das zu können.

Oki Nakura..ich teile deine Liebe mit dem Klopapier aber leider nicht ;D außer die feuchten mag ich :panda::muha::lol:

Opening ist und bleibt, weil es meine Kindheit war das hier Butterfly Digimon ich hab damals die ganzen Kassetten gehabt, und immer wenn ich es höre, dann denke ich an die Zeit zurück..habe es immer zum Einschlafen gehört :verliebt:
    Dann noch weitere
    Another natürlich mag ich zu meinem Liebling auch das Opening :love:
    Black Rock Shooter naja Miku Hatsune ist eben famous :P
    Angel Beats
    Neaon Genesis Evangelion da gehe ich echt immer am meisten ab *____________*
    Highschool Of The Dead auch ziiiiiiemlich geil!!!!!
    Deadman Wonderland achja..welches Opening ist denn eigentlich nicht verdammt geil :thumbup:
    Dragonball und das darf natürlich auch nicht fehlen!!! aber bitte in japanisch <3:love:
    Mila Superstar da kommen mir fast die Tränen :traurig: sooo lange her, hab ich morgens geguckt, bis ich zur Schule musste <3
    Jeanne die Kamikaze Diebin muss ich auch nichts zu sagen :thumbup:
    Pokemon Ja, ich will der allerbeste sein :D GÄÄÄÄÄNSEHAUT!!!! Pokemon! Nur ich und du! waaaaahhh :verliebt:

Es würden sich noch mehr finden, aber das sind die, die mir echt am Herzen liegen. Besonders die alten, wie Digimon, Pokemon und Dragonball

Danke euch erstmal, für das Begrüßen :)

Willkommen, liebe MisakiMei!
    Wie ich sehe hast du ja schon deinen Spaß am Posten gefunden :D

Gefällt mir hart. Ich hoffe das sieht jetzt nicht so aus, als wenn mir der Rest nicht gefallen würde D:

Leb dich gut ein! :)

Ach, der Rest ist ja eigentlich so Standard :) Aber Yoga macht eben nicht jeder unbedingt. Machst du auch Yoga?

Willkommen hier im Irrenhaus. ~

Magst du Klopapier?

Wie kommst du darauf? :aggro:

Leider gibt es diese Serie nicht mehr und wurde nur auf 4 Staffeln begrenzt, da es wohl zu wenig Einschaltquoten gab.

Jedoch möchte ich die Serie nicht vorenthalten, da sie echt lustig ist :)

Es geht um Earl(Jason Lee), er hat eigentlich immer nur schlechtes getan und eines Tagesgewinnt der beim Rubellos, aber hat kurz danach einen Autounfall, dann kommt er ins Krankenhaus, und da er sich das Bein und den Arm gebrochen hat, kann er eigentlich nur Fernseh gucken. Dort sieht er einen Moderator, der vom Karma erzählt, "Tu gutes und dir wird gutes wiederfahren"
    Das nimmt Earl sich zu Herzen und fertig noch im Krankenhaus eine Liste an, mit allen schlechten Taten, um sie dann wieder gut zu machen.

Und so nimmt alles seinen Lauf, in jeder Folge macht er etwas gut, und seine Freunde helfen ihm dabei. Natürlich ist das alles nicht so einfach ;)

Vielleicht gibt es ja noch andere, die diese Serie kennen und mögen :) Würde mich freuen.

Hab ich früher nur gehört :) Muss auch mal sein! Zwar nicht die ganze Zeit, aber da kann man auch auf jeden Fall mal reinhören..und es gibt so viele Richtungen vom Techno..ich poste mal paar Tracks.

Zombie Nation - Kernkraftwerk 400
    Kai Tracid - 4 Just 1 Day
    Groove Coverage - Runaway
    Sylver - Turn The Tide
    Tomcraft - Loneliness
    Tomcraft - Overdose
    Westbam - Beatbox Rocker
    Mr Oizo - Flat Beat
    Lexy & K-Paul - Love Me Baby
    The Love Committee - Love Rules
    Ohje..wenn ich die Lieder so höre, kommen wieder Erinnerungen hoch!! Jaaa..das war definitiv meine JUGEND!! :verliebt::muha:

Genau das gleiche in grün, wie mir Rammstein..LIEBEN oder HASSEN.

Mein Vater hat damals oft die Onkelz gehört, und somit sind sie aus meinem Leben nicht wegzudenken.
    Und die Lieblingsband von meinem Freund.

Ich poste mal wieder ein Favorit ..aber ich könnte mich nie für ein Lieblingssong von denen entscheiden..
    Jedoch find ich die Texte von denen treffend..ist es nicht bei dem Song so? :kawai: Onkelz - Nur wenn ich besoffen bin

Ist die Frage echt gemeint? :twirl:
    Ich kenne viel zu viele Metalbands, weil es mein bevorzugtes Genre ist..deswegen zähle ich erst gar nicht auf :D
    Aber welche Band mich zum Metal gebracht hat: "NIGHTWISH!" Und ich liebe sie bis heute, obwohl es mehr jetzt in die Orchesterschiene geht.

ARASHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!! Meine Lieblingsband, dann werde ich das übernehmen und die Band vorstellen!!! <3 Liebe auf den ersten Blick sag ich nur.

Das hier sind die Jungs von Arashi嵐, meine Lieben :)

von links nach rechts: Ninomiya Kazunari, Aiba Masaki, Matsumoto Jun, Sho Sakurai, Ohno Satoshi

Die Band gibt es schon seit 1999 und sie wurden von der Organisation Johnny's Juniors(ich denke mal sowas wie Popstars) gefunden.
    Hach, damals waren sie alle so 17 Jahre alt etwa, wie schnell die Zeit vergeht ^^

Die Musik geht definitiv in die Richtung "Pop". Und ist in Japan sehr beliebt. Sie füllen große Konzerthallen.(Hab selbst ne DVD zum 10th anniversary, worauf ich sehr stolz bin :love: ). Zwar gibt es auch Balladen von ihnen, jedoch macht die Musik im allgemeinen sehr viel Laune. Also wenn man schlecht gelaunt ist, Arashi hören und am besten noch nen Live- oder Musikvideo angucken.
    Mal etwas lustiges 3
    ist übrigens auch ihre Debütsingle.

Sie machen nicht nur Musik, sie sind sogar auch in vielen Shows dabei und haben sogar eine eigene, namens VS. Arashi.
    Dort treten sie immer gegen verschiedene Leute an, zb Familien oder Vereine..sowas in die Richtung und sie holen sich auf ihre Seiter meist einen anderen Sänger oder Schauspieler, der mit im Team Arashi spielt.
    Und dann beginnen die Minispiele, und es wird immer ausgelost, wer mit wem spielt :)

Desweiteren haben mehrere Mitglieder auch in verfilmten Mangas/Animes mitgespielt :) Ich brauche das hier nicht alles aufschreiben, man kann es ja auch nachlesen. :thumbup: In dem Film Gantz hat zb Ninomiya mitgespielt.

So..ein kleiner Vorgeschmack, jetzt poste ich nur noch ein paar Videos von ihnen, wer es sich angucken mag :love:<3
    Auch wenn es echt schwierig ist, bei Youtube brauchbare Videos zu finden :(

Arashi - Hero
    Arashi - One Love
    Arashi - Sakura Sake
    Arashi - P.A.R.A.D.O.X.
    VS. Arashi

Jaaa, das sind.. :love:<3<3

und aus meinem Leben gar nicht mehr weg zu denken.