Bin ein absoluter Nachzügler..aber wer hätte es gedacht..momentan ist bei mir Elfenlied an der Reihe :)
Beiträge von MisakiMei
-
-
Gäääääänsehaut!!
Ich hatte erst den Manga gelesen, und mich manchmal gar nicht getraut umzublättern
Hach..ich liebe alles daran. Wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte!
Das Gesamtpaket ist da. Es ist spannend, und man möchte endlich wissen, wie es nun weitergeht.Hach, bin so froh, dass ich dich gefunden habe "Misaki Mei!!" <3 Jetzt werde ich von ihr verfolgt und ist gar nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken.
Einerseits hätte ich auch gern so eine Fähigkeit, wie sie..aber andererseits muss das ziemlich verstörend sein.Der Realfilm ist übrigens auch toll gemacht! <3
-
Schade, dass die neuen hier noch nicht mitbei sind :D
Dann wären es auf jeden Fall die blauen!!! ^.~Aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich am liebsten die weißen gegessen und die grünen auch :)
Die roten habe ich immer meiner Mutter überlassen (^.^)P -
Ohjaaaaaaaaaa!!! Ich habe letztes Jahr von einem guten Freund einen Schallplattenspieler geschenkt bekommen und dann Platten von meiner Mutter geliehen bekommen.
Als Musikfan musste ich soetwas einfach haben!
-
こんにちは/ Konnichiwa
Ich bin, wie man unschwer erkennen kann, die MisakiMei :)
War damals schon mal in einem Anime/Manga-Forum angemeldet, und iwie fehlt es mir, deswegen habe ich mich jetzt hier angemeldet, um die gleichen Interessen zu teilen <3
Wie man erkennen kann ist mein Lieblingsanime/-manga "Another".Ja, was kann ich kurz zu mir sagen: "Ich bin freundlich, lieb und eigentlich eher ruhig.";"In meiner Freizeit zeichne, fotografiere, wandere, schwimme, lese und mache ich gern Yoga."
Was in meinem Leben, neben alles rund um Japan nicht fehlen darf, ist Musik! Ohne dem geht gar nichts ^.~Wo ich schon gerade beim Thema "Japan" geht..Ich finde dieses Land soooooo faszinierend, wird sicherlich nicht nur mir so gehen (^.^)P, und interessiere mich eigentlich für alles, was damit zu tun hat.
Leider war ich noch nie dort, aber:"Welch ein Glück." Mein Onkel arbeitet momentan dort, schon seit Juli/14.
Vielleicht finde ich dann noch die Chance, dort hinzufliegen. <3Gut, bevor ich hier ausschweife, ich freu mich hier zu sein, und werde jetzt erstmal dieses Forum durchstöbern.
Bis dahin war es das erstmal von mir, und man schreibt sich ^.~