Beiträge von MisakiMei

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

6/10 ist ganz ok (: erinnert mich stellenweise an POD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4/10 da mag ich Vork mehr XD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10 habe ich immer geliebt. Hatte mein Vater damals immer als Klingelton. Habe mehrere Absätze gebraucht um den Film komplett zu schauen XD genauso wie der mit dem Wolf tanzt ^^ einfach zu lang diese Filme ^^

Wenn wir schon mal maritim sind gibt es was nordisches (:

Externer Inhalt youtu.be

8/10
    Ist sowieso eine gute Band (:

Aaaah ich liebe die 80er XD wegen Tokyo Babylon auf den Sänger gekommen ^^

Externer Inhalt youtu.be

8/10 hört dich ganz gut an ^^

Externer Inhalt youtu.be

Fullmoon wo sagashite :wein:
    Der Anime und Manga ist soooooo schön :(
    War auch mein erster Manga deswegen ist es auch so besonders für mich.
    Bitte bitte bitte :(

Uuuuund bitte Card Captor Sakura weiter lizenzieren!!!
    Bis Folge 24 ist doch gar kein Zustand!!
    Da hat man ja so gut wie nichts von der Story erfahren..

The Dreaming ist eine dreiteilige Manga-Reihe von der aus Hong Kong stammenden Autorin Queenie Chan.

In dem Manga kommen die Zwillingsschwestern Jeanie und Amber auf ein australisches Internat mitten im "Buschland".

Doch schon als sie ankommen, hat Amber ein komisches Gefühl, da sie sehr an übernatürliche Dinge glaubt.

die anderen Schüler des Internats offenbaren den beiden Schwestern, dass man nie allein nach draußen gehen sollte, da schon viele Schüler da draußen spurlos verschwunden sind.

Und weil das noch nicht reicht, treffen sie sich auf die mysteriöse, strenge und alte Direktorin.
    Sie scheint etwas gegen die beiden Schwestern zu haben..

Dann nimmt alles seinen Lauf ..

Am Ende des ersten Teils offenbart die Autorin ihre Inspiration zu diesem Manga.
    Damals ist eine Schulkameradin von ihr in der tasmanischen Wildnis wandern gegangen und man fand dann nur noch die Ausrüstung und ihr Nachtlager.
    Die Freundin wurde aber niemals gefunden.
    Und wurde als "vermisst und mutmaßlich tot" gemeldet.

Ich liebe Goa ❤️

Externer Inhalt youtu.be

Habe den ersten Teil von dem drei teiligen Manga "The Dreaming" angefangen.

Der ist megaspannend (:

Zwillingsschwestern kommen auf ein Internat das mittem im "Buschland" steht.
    Die Schüler, die jemals nach draußen gegangen sind, sind verschwunden und wurden nie wieder gefunden.. und eine der Schwestern möchte herausfinden, was dahinter steckt.
    Geheimnisvoll ist auch die alte Direktorin.

Die sieht schon echt gruselig aus o:

Die Autorin holte ihre Inspiration von einer wahren Begebenheit..
    Eine ehemalige Mitschülerin ist in der tansanischen Wildnis verschwunden..
    nur ihr Lager für die Nacht wurde gefunden..
    Obwohl sie dort schon mal wandern war ist sie beim zweiten Mal verschwunden.. und wurde nach monatelangem Suchen als "vermisst und mutmaßlich tot" gemeldet..

Oha.. da bekomme ich schon echt Gänsehaut..

Bin echt gespannt auf die Auflösung des Mangas.

Die Autorin ist übrigens aus Hong Kong. Man sieht schon einen anderen zeichenstil.
    Ich mag es aber total. Und der Schreiberin ist auch toll.

4/10 bisschen eintönig :/

Gerade bei nem Surf Video gefunden *__*

Externer Inhalt youtu.be

Bisschen stressig XD 3/10

Externer Inhalt youtu.be

Bin jetzt beim dritten Band von Tokyo Babylon.
    Und ich liebe diesen Manga jetzt schon.

Es ist einfach super spannend. Magie und Spiritualität gepaart mit Misständen der Gesellschaft.
    Man kann nicht aufhören zu lesen (:

Manchmal muss ich aber echt zweimal lesen um wirklich alles zu verstehen.
    Diesen Manga liest man irgendwie nicht mal so schnell nebenbei.

Enthält viele Sätze, die auch echt zum nachdenken anregen.
    Ob so manches Verhalten oder Denkweisen richtig sind...

Gebe den Manga nie wieder her :onion-red: