danke meine süßen bis wann muss ich bescheid geben
Beiträge von STORM_KAMIKAZE
-
-
und welcher tag oder ist das noch open
-
hätte gerne eine auskunft über ort und zeitpunkt des treffens (werde nicht gerade schlau aus dem ort und zeitpunkt gewir auf den seiten zuvor)
schon mal danke im vor raus
-
ah ich bekomm das immer erst mit wenn der countdown läuft fword wenn ich noch darf kuck ich ob ich kann oder ist schon voll
wäre nicht schlimm gibt ja noch andere termine wo ich es verpassen kannwürde mich auf auntwort freuen
-
ich könnte ausflippen ich kann nicht kommen irgendwer will nicht das ich meinen landkreis verlasse das fucked mich voll ab welche höhere macht fesselt mich hier weiche von mir böser Geist
würd euch su gern kennenlernen
besonders drama-Baby aber ich komm ja wie immer nicht hier raus -
ich spring da sowieso eher drausen rum
-
dann ist mein wünsch ja in erfüllung gegangen und ihr hattet einen wie drama schrieb
War ein mächtiger Tag!
hoffe ihr seid alle gesund zuhause
und drama baby hast du geposed?
-
ja sry ich bin halt heftig krank ich wäre so gern gekommen aber das schicksal will nicht das wir uns sehen drama baby
-
so leute ich hab ne schlechte und ne gute nachricht
die gute ist das es mir wieder besser geht nach meinem gestrigen überraschenden krankheits fall ich konnt mich nicht mehr bewegen geschweige den klar denken und hatte 40 fieber
die schlechte nachricht ist aber ich kann in meiner verfassung keine 248km auto fahren und wäre euch dann eh nur ein klotz am bein
deswegen muss ich mit schwerem herzen sagen das ich nicht kommen kann obwohl ich es so gern getan hätte
ich bin voll traurig und wünsche euch morgen einen geilen tag hab euch alle sau lieb euer stormi
bitte feiert für mich mit wäre euch super dankbar dafür muss auf hören zu schreiben sonnst heul ich noch
also bis dann
-
ich bin welt offen suche immer mit fahrer also einfach melden (fahre auch auf die dokomi)
-
ja und dann mit dem Auto weiter wenn das geldlich für dich unterschied macht lohnt es sich doch
-
Also ich wohne nahe idar-oberstein und kann leute mit nehmen wenn irgendwer bis dort hin kommt dann fährt man zusammen weiter
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Fußball hasse!? Da sind assihafte Kommentare bei mir dann inklusive
also du und ich reißen den bau ab wenn es zu hard wird also da sind wir ja schon mal sicher vor jedem der denkt er müsste sein ding durch ziehen nein nicht mit uns
-
-
sollange die uns nicht in die suppe spucken beisse ich auch keinen ich komm nach stuttgart um mit meinen crazy boiz and girlz stuttgart unsicher zu machen und lass mich da nicht auf halten von diesen fanatikern der nicht anime kunst
AHHH diese ketzer müssen dafür bezahlenganz ruhig an schöne sachen denken storm an schöne sachen denken
also ich bin dabei egal was passiert wir lassen keine zurück ACG-Power
-
also ich bin bei jedem trip dabei sagt wann und wo
-
es sei dir verziehen summer dafür will ich aber das du die stunden aufholst ich baue auf dich hot summer hot hot summer
also ich bin dayurikos meinung -
ich mich auch auf dich aber im so sad das du erst um 13 kommst da bekommt man ja nicht die volle dröhnung summer samstag und ich wollte von dir braun werden und dann so was
ich bin definitiv dabei außer etwas das nicht passieren sollte passiert
Aus! böses karma diese woche nicht geh in dein körbchen und mach platz
mal sehen was ich für ein mode für samstag auf lege bin noch unschlüssig weiß ja nicht was ihr von mir vertragt
-
ja wäre schon cool nur wo und wann
ich hole auch leute mit die on The way sind
-
so hab mich nach all diesen schönen antworten nochmals danke an alle und an die die noch kommen habe ich mich entschlossen auch zu kommen
mit dem auto das hotel steht noch nicht 100% fest aber ich komme wahrscheinlich am 29.4 und fahre spätermittag/abends wieder heim am 1.5
am 29.4 anreise ins hotel und bissel city live geniesen und dann 30.4 auf die dkmi und mal sehen wenn man wieder sieht oder neu trifft
da ich das erste mal dkmi bin bin ich bissel orientierungs los darum würde ich mich auch freuen wenn ich jemand fände der mir mal den laden zeig und mir beibringt wie der hase läuft
ich beiße nicht suche nur freunde