Beiträge von STORM_KAMIKAZE

also ich bin da bissel einzelgänger ich glaube das auf meinem weg nicht direkt jemand liegt der noch kein db ticket hat und sprit kosten sind mir egal nehme auch gratis mit

und hotel bin ich skeptisch ich scheue keine kosten aber ich möchte auch nicht zu overpowern

so würde mich freuen wenn sich jemand findet der mit fährt oder mich mit nimmt also bitte melden wenn das jemand liest der da in frage kommt

wäre cool wenn man sich da auch trifft würde mich freuen

ich hab ja keine option ansonnsten muss ich früh heim und das ist auch blöd also muss ich wohl 2:30 fahren wenn da der nächste zug erst wieder fährt ich fahr ja auch lustiger weise 3:30 std hin und 5:40 zurück wenn ich das wähle also mach ich ne panorama tour da lohnt sich ja auto fahren fast mehr :drop:

mein nick kommt aus verschiedenen zusammen hängen zustande

erstens ich hab einen nick gesucht für meinen xbox live acc und da ich da viel halo spielte und meine spiel weise halt stürmerisch aber trotzdem erfolgreich war dafür steht das storm und selbst wenn es mal nicht so einen erfolg versprach kam die letzte option auf nämlich ein selbstmord anschlag was viele mit kamikaze verbinden aber rein nach der übersetzung heist mein name also Sturm wind gottes (oder Sturm hauch gottes) was auf einen weiteren hint hindeutet nämlich der sturm steht für oftmals unüberlegtes handeln der wind für eine sich immer ändernde gegebenheit und das gottes (gott) dafür das ich trotz meines stürmichen und windhaften lebens style nicht auf dem dunklen pfad oder dem falschen pfad wandele also zum teil besteht mein nick aus dingen die andere an mir erkannten zum anderen aus sachen die mich prägten oder die mich aus machten und noch machen

lange rede kurzer sinn ich bin STORM_KAMIKAZE und stolz auf meinen nickname den das bin ich

also ich muss sagen bei mir kommt es viel auf das auftreten an ich neige aber gutes aussehen nicht ab

wenn ich es nach der reihe ordnen müsste wäre die reihen folge so:
    zuerst kommt das gesicht wobei da die augen und die nase die hauptrolle spielen
    direkt darauf kommt das auftreten das ist recht wichtig den das beste aussehen bringt nichts ohne den passenden charakter
    dan kommt das aussehen obwohl ich es da splite mir ist scheiß egal wie der hintern ist oder wie die brust aussieht
    ansonsten sage ich ausehen ist scheiß egal
    mir ist auch egal welches geschlecht es ist das mich angeht oder das ich angehe bin neutral

Realer Name: Lars
    I-net Nicks: STORM ,the Dude
    Geburtsdatum: 26.07.1994
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    L-Essen: Oreo's ,Gegrilltes
    L-Trinken: Coca Cola
    L-Tiere: alle die es gibt
    L-Anime: Mobile Suit Gundam Seed/Destiny ,Ghost in the Shell und viele mehr
    L-Fach: mein Job
    H-Essen: Cheese(aber nur pur)
    H-Trinken: ich hasse es nicht aber ich trinke es nicht: Alkohol