HAihr habt lücken in eurem system kann doch mit meinem diesel kommen
Beiträge von STORM_KAMIKAZE
-
-
also bei mir ist es noch ein ? den momentan bin ich noch auf eis gelegt und wenn muss ich e den train satteln weil die in stuttgart zu viel bohnen essen und jetzt viel zu hohen menschlichen co² ausstoß haben da muss der diesel den sünden bock spielen weil die das nicht eingestehen wollen
-
ja ich hab den Dungeon auch überlebt waren ein paar coole quests dabei und die crew war auch gut
-
ich komm auch so kurz nach 12 an
-
yeah das wird mega weil die gruppe nicht so groß ist
hoffe ich
-
(Wenn man am Rand zum Saarland wohnt :P )
ME ,TOO
-
ich bin dabei da muss ich wirklich kommen wenn es mal in rlp ist
-
XD ja die deutsche auslauf zone Richtung Frankreich da ist man froh im rheinland-pfälzischen niemandsland zu leben XD
-
Ich käme mir komisch vor wenn ich plötzlich auf dem Hessischen erscheine und eigentlich Rheinland Pfälzer bin. Auch wenn Wiesbaden tatsächlich näher ist ^^
ach musst du nicht :D wir haben in Stuttgart auch gerne mal Leute aus Bayern :D Oder der liebe STORM_KAMIKAZE ist auf irgend einem CT anzutreffen obwohl er nicht von dort ist :D Das macht wirklich gar nichts
Kalitrax ja ich fahre überall hin so lange es spaß macht und dich erfreut kali :*
-
sry da muss ich doch leider enttäuschen;( komme von der anderen seite richtung saarland hätte dich mit genommen aber ich glaub das wäre ein mega um weg :(
-
Marbo ich versteh total was du meinst mit am rand der bundesländer das ist schon blöd für die von der anderen seite (bei mir ist ja eh egal ich brauch eh jahrhunderte um dahin zu kommen ich fahre durch 2 bundesländer um in dem bundesland irgendwohin zu kommen wo ich wohne ) ich mach immer welt und panorama reise um zu den cts zu kommen XD aber es lohnt sich
Marbo wenn du von der anderen seiten von mainz kommst und es zu mir schaffst kann ich die mit nehmen
-
ich hab auch über 100 km bis da hin und ich komm aus rlp ich glaub viele aus hessen<X sind näher dran wie ich :/
-
ich werde es beobachten
-
also da mein ende der welt ein direktes portal in der nähe hat bin ich dabei wenn es vllt passiert
-
da der storm jetzt andere prioritäten hat wie hobbys, sport und vllt ein cosplay verwirklichen das ihm schon länger vorschwebt wird er nur noch zu näher gelegenen CTs erscheinen also müsst ihr euch ohne den storm zu helfen wissen
-
bin auch dabei und freu mich einfach auf das dabei sein
-
Jupp, ein wirklich wunderschöner Anime.
Die Animationen sind fantastisch, die Charakter sind durch die Bank glaubhaft und sympatisch, der Soundtrack passt (gerade das Ending ist klasse) und die Handlung wird zwar langsam, aber stetig voran getrieben.Die romantische Szene in Folge 7 ab ca. Minute 14 ist eine der besten, die ich jemals in einem Anime gesehen habe.
Die Musikuntermalung, die Animationen, hier passt einfach alles. Ich musste mich aufsetzen, so hat diese Szene mich mitgenommen :)
Wie sich die beiden Hauptcharaktere in den Armen liegen, ohne es erst zu realisieren. Einfach, weil es die Situation so heraufbeschworen hat. Super!Akira scheint in den letzten Folgen auch zu sich selbst zu finden. Ich bin gespannt, ob aus der Romanze noch mehr wird.
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich solch eine Entwicklung überhaupt sehen will Ooich Fieber mit jeder folge mit und ihr in gegen. Als hobby läufer möchte ich das sie wieder laufen kann
-
ja bin froh wieder im eis reich zu sein -5 bis -8 grad und der wind vom samstag dazu alles weiß ist ein richtig schöner dezembäääh märz frankfurt war eigentlich richtig angenehm besonders auf der brücke der wind war geil müssen wir wieder machen
ansonnsten war auch bei mir sake bar ein highlight aber eindeutig das überleben der 2,5 std blindfahrt mit 80-100km/h XD -
war ne heftige fahrt oder? Bin gerutscht wie sau...
ich hab nix gesehen und zuhause war blizzard
-
bin home nach den Verschneiten fahren