essens mässig ist das okinii super
Beiträge von STORM_KAMIKAZE
-
-
wenns mit der arbeits woche gut läuft dann kann ich definitv
-
ich hab überlebt und bin nach family meet up zuhause angekommen puh bin ich am arsch hab null stimme huste wie ein blöder und meine nase ist auch durch aber das wars wert da seht ihr mal was ihr mir wert seid immer wieder gern freu mich drauf wenn ihr wieder kommt
-
so der storm begibt sich auf die heim reise und hofft ihr hattet spaß und nehmt mich wieder mit XD wünscht mir glück das der schnee mich durch lässt
-
Kann doch nicht kommen, bei mir ist Schneechaos :(
dem bin ich gestern knapp entkommen zu den ca 7cm die wir schon hatten kam gestern noch ein blizzard hinzu eine mom sagte gut das ich geflohen bin hier geht garnichts mehr
in stuttgart ist auch irgendwie warm gegen über home
-
storm meldet sicher angekommen und eingecheckt jetzt beginnt das gut gehen lassen und warten und tee trinken
-
dann krepier halt nicht wait. wenn stormi krepiert.... dann bringt er auch keine kultur in unser ct
glaub mir heute fühle ich mich so allergisch ist der tag mega schlecht gestartet ich erspare euch details wäre es ne so gute sache wenn ich nicht kommen würde oder würde ich dan vermisst
-
Ich kann gerne eines der Restaurants reservieren wenn die endgültige Zahl und Programm feststeht. :)
bin auf jeden dabei auser ich krepiere
-
Dann direkt schon am Bahnhof aufsplitten und nach dem Essen wieder am Bahnhof versammeln? Man könnte ja wieder ein Umfrage Tool nutzen für^^
#UMFRAGENFETISHALARM
split ist komisch finde ich aber wenn die gruppe das will
Im in
-
ich weis nicht wo man da parken kann sry
nach den Kalender zu urteilen ist es ne überschaubare gruppe oder bin ich wie immer zu blöd zum zählen
-
mein erstes thema zu nem anime XD
Produzent: DMM Pictures
Episoden: 12
Genre: romance, seinen
Status: am laufenInhalt:
Die 17-jährige Akira Tachibana war das Ass des Leichtathletikklubs, bis sie wegen einer Verletzung mit dem Laufen aufhören musste. Der 45-jährige Masami Kondo musste hingegen seine Träume aufgeben. Er ist der Chef des Restaruants "Garden", in dem Akira jobbt. Akira und Masami befinden sich an einer Kreuzung ihrer Leben, bis diese plötzlich miteinander verwoben werden.Eigene meinung bis jetzt:
also ich war am anfang skeptisch wie immer bei meinem hin und her im anime genre XD aber nach der 2 folge war ich wirklich verliebt und ich muss den anime danken er hat mir was vor augengeführt das ich lange vergessen habe (erläuterung wieso ich den anime ab folge 2 liebte und was mich auf weckte im spoiler weiter im text) der anime ist auf amazon mit prime kostenlos watch bar der anime fängt langsam an aber ab 2-3 folgen findet man den ton im angemeinen ist er richtig einfach gestaltet bis auf die nicht ganz normale romanze bin ich überzeugt das er sich in einem einfachen und nicht zu kompliziertem licht befindet so genug mit dem wirren gerede von mir schaut ihn euch mal an und berichtet mir was ihr mögt oder euch stört euer stormi XD fuck war das ein akt das zu schreiben
als sie los lief hat mein herz einen sprung gemacht da merkte ich das erste mal irgendwie macht mich das später bekommt man auch mit was sie am laufen so liebt und genau da hats click bei mir gemacht mir selber ist aufgefallen das ich immer gern und schnell gelaufen bin und das aus den gleichen gründen wie sie also hab ich meine liebe wieder gefunden laufen ich hoffe ich kanns weiter führen und vergess es nicht wieder oder muss es wegen anderen sachen zurück stellen
MFG STORMI
-
für den ersten neuen anime in meiner ganzen anime watcher karriere(erste mal beim beginn ner neuen season) muss ich sagen ist was anderes mit der serie zu wachsen XD und keine spoiler durch normalen medien gebrauch zu bekommen
[spoiler]hab eben ep 7 abgeschlossen und fange jetzt ep 8 an und warte auf vortführung bis jetzt bin ich zufieden mit der gesamt situation obwohl ich sagen muss das gelegentliche wie ihr es nanntet @InfernoCop, @shinku_- und @Finnicky rapey[ oder übersexualisierte ist nicht einfach zu durchleben XD/spoiler]
-
das ist mir zu viel denglisch. ich dich nicht verstehen junger padawan
sry ich bin halt nicht normal bei mir gehts halt nicht gradlinig im kopf vor ist mehr so ein hin und her zwischen nichts und noch weniger XD LMFAO ich bin wieder zu ehrlich zur welt sry
-
-
@Riruki diesel euro 5 XD und euro 6 ist stuttgarts must have
bin ich froh das bei uns sowas als letztes kommt in ganz deutschland hab ich zeit mir ein neues auto zu hohlen und nicht mein neues sofort zu verkaufen mit 10 fachem wert verlust leben am ende der welt ist manchmal doch nicht so scheiße XD
-
das hats noch nie gegeben storm kommt mit dem zug XD in stuttgart darf man ja kein auto mehr fahren also muss man zug fahren
-
XD das ich den thread jetzt erst finde XD
also ich bin offen für alles schreib mir ich kucks mir an desweiteren hab ich folgende spiele
auf pc:
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
Rainbow Six Siege
Ark survival evolved
Dirty bomb
World of tanks
Payday 2
Total War
Worms
Starcraft
SWTOR
minecraft win 10auf xbox:
Halo
minecraft win 10ansonnsten einfach frage hab so einiges und kann mir einiges kaufen mir gehts mehr um gaming gesellschaft
-
es ist und bleibt das spiel des lebens entweder du hast mum zum würfeln oder nicht dann muss der würfel des lebens dir nur noch gesinnt sein dann hast du ne chance wenn der/die andere auch gut würfelt XD ich hab nur kein glück beim würfeln oder bin zu doof dafür aber who cares life must go on
also von was träumen und es bekommen weiß jeder das es am schluß alles dem zufall und oder der entscheidung anderer entspringt was daraus wird sonnst wäre die welt ja grau das will ja keiner von uns
ich für meine verhältnisse suche nicht kucke aber immer gern was es gibt aber ich hab halt andere ziele als mich steif auf eine beziehung zu zu begeben aber das heist nicht das man es abneigt wenn die chance da ist
-
Ja. Ich gebe den Mitgliedern die Chance an einem der beiden Tage des Wochenendes (oder an beiden wenn die wollen) vorbei zu schauen da manche vielleicht nur Samstag können. Ich persönlich werde dann Freitag UND Samstag da sein.
:)wenn ich komme läufts auf hotel aus also könnte ich freitags spät mittag/abends dazustoßen kommt auf verkehr und oder train an #CTtraveler
Ja, Freitags wird ein bisschen schwieriger. Weil Arbeitstag und so ^^" Oder auch für die die von weiters weg einreisen usw :) Ich persönlich tendiere eh mehr zum Samstag
ja die arbeitstätigen ich brauch dann ja noch fahr zeit für dorthin je nach ort das kommt noch dazu aber die story kennste ja XD
-
ist an 2 tagen geplant oder wie läuft das