insachen bezahlen bin ich immer dabei hab ich das letzte mal ja auch an mir soll es nie liegen
Beiträge von STORM_KAMIKAZE
-
-
Jaaa <3 Karaoke <3 !!! Falls wir da hin gehen, dann aber bitte nicht so spät. Meine Freundin und ich müssen nämlich um 19.30 schon wieder Heim fahren... ich sag nur 4,5 Stunden Fahrzeit...
ich als fern ct fahrer kann hotels empfehlen dann kann man bis zum schluss bleiben HEHE
-------
ich bin ja immer offen für alles an essen so lange es fleisch ist
und den rest vom ct fest reis ich einfach den bau ab hat bis jetzt immer geklappt und jedem gefallen und lachen gebracht auf den wahnsinn mit dem namen STORM ! -
so meine süßen dann melde ich mich mal wieder zu wort
1. burger essen wäre auch nice aber ich glaub da bin ich wieder ein bissel zu engstirnig oder eingenommen für XD
2. muss pralline recht geben das cts seltener werden (in bawü) ist blöd und mag einige abschrecken aber es gibt noch einen punkt den ich hinzufügen möchte der abstand zwischen den cts macht es manchen möglich sich geld neben zu legen um dann zu kommen und nicht nur jedes dritte zu erleben das muss man auch bedenken
3. ich biete wie letztes mal ein kostenloses bett in meinem hotel an das jeder in anspruch nehmen kann der möchte einfach nur bis den sonntag vor dem ct melden (anreiße muss nach stutti selbst getätigt werden über mitnahme zum hotel kann man reden)
-
ich bin offen für alles zum essen sollange es fleisch ist HEHE ich esse für sum sum mit XD
karaoke find ich auch geil und stadtwanderung mit small talk super wie immer
-
bin auch wieder dabei meine süßen
muss ja bissel sweetness nach stutti bringen ausser man will mich nicht
freu mich auf jeden der kommt
-
hehe storm is back and he wants to creep on ct people
ITS CT TIME MA %§&*'# !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so da man mich vermissen würde wenn ich nicht kämme meld ich mich mal an open end beim termin
freue mich auf neue gesichter und auf alte
bringe wieder die ganze gang mit und reiß den bau ab
IN GOOD OLD STORM FASHION
also mach das ding klar und ich bring %§&*'# und %§&*'#
big love from STORMI -
ich bin auch dabei buche hotel (ging ja keiner auf mein offer ein also steig ich aleine ab)
-
-
ich bezahl auch mit selbst wenn ich nicht singe ich brauch abwechslung nach (letzte woche 60 std arbeiten und gestern von 0730-2140 und heute) da brauch ich am we ne gute dröhnung wahnsinn
also ich lass die sau raus hehe ihr werdet schon sehen
-
Ist es jetzt am 5 in ffm
-
ich hätte was gegeben heist nicht umsonnst Storm machts möglich
-
wie viel und was fehlt den @Mieow
-
genau drama-baby muss kommen letztes mal kam der bær schon nicht dieses mal kommst du sonnst bin Ich richtig bœse @DramaPack
das gratis hotelbett ist immer noch frei würde nur gerne eine anmeldung ne woche vor dem ct haben
Ich freu mich schon much auf such sweetys
-
mal sehen wo ich dieses mal parke XD glaubt mir ich habe schon teurer geparkt wie in ffm und das bei einem ct
-
so leute ich habe einen gratis hotel platz frei wer ne bleibe in stutti sucht
-
bin auch wieder dabei brauch wenigstens keine übernachtungs möglichkeit obwohl ich mal gerne im hilton absteigen würde XD
-
so ich bin dann auch wieder dabei date ist egal ich komme euch sweethearts gern besuchen lieb euch doch alle
-
so ich bin auch gut home gekommen richtig geiler tag trotz schmerzen wie als hätte mich ein esel den ganzen tag getreten gruppe war cool aber bissel zu unüberschaubar
fazit das mit abstand beste an dem tag war das essen mit den bois im restaurant das war so ne lach nummer in einer std so viel bestellt das das letzte nach 2 ... std ankam und keiner wusste was er bestellt hatte und wo manches sushi herkamm
seid alle richtig cool drauf
neo schatzi ich hoffe das nächste ct kommt bald
lg stormi
-
bin jetzt da und warte
-
11:50 Treffen am HBF Düsseldorf, Haupteingang vor dem Bücherladen Grauerts
stimmt noch ?