Beiträge von Bluealf

    Ich habs in einem anderen Forum schon geschrieben aber ich schreibs nochmal in der KurzfassungS

    Schöne Theorie, aber wenn du das Video ansiehst wirst du sehen das dem nicht so ist. Eine richtig gute Zusammenfassung für alles was vor der Serie passiert, wer regiert hat, die Völker uvm.

    Endlich ist Lucifer zurück und obwohl von Netflix produziert hat sich Amazon die Ausstrahlungsrechte davon in Deutschland geschnappt, was mir relativ egal ist solang es weiter geht.

    Staffel 4 schließt an den Geschehnissen von Staffel 3 an und durch die verminderte Anzahl von 10 Episoden passiert in den Folgen mehr und ist spannend. An sich ist die 4te Staffel typisch Lucifer und bin nach den ersten Folgen gespannt darauf was noch alles passiert. Staffel 5 wird es hoffentlich auch ohne petitionen geben :)

    :eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp:

    Das Ergebnis unseres 2. Fotoknipser-Contests steht fest, es war ein knappes rennen und die Bilder auf denen Tieren zu sehen waren, haben sich bei euch als besonders beliebt herausgestellt....hier die Platzierungen:



    Platz 1:

    13d4b20ff6653b6eed68eaae47252add.jpg


    Die Krone geht an Freigeist für die süßen Schäfchen und Osterglocken im Vordergrund:rainbowsheep:


    Platz 2:

    24324e3c491eea9fe0ab5c982c16b5eb.jpg


    Ganz knapp gefolgt von dem lässigen Hund in einer Frühlingsszenerie von der lieben Akihito  :eo-pug:




    Platz 3:

    5fa938c59c0b323e1fe014764ae6fe0e.jpg


    Dieser Platz sichert sich Bento mit wunderschönen Kirschblüten, denen nochmal ein bisschen Pepp hinzugefügt wurde :eo-tulp:


    Zu guter letzt nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehemer fürs mitmachen. Auch für mich war es spannend die Fotos zu sehen und den Wettbewerb damit zu befüllen :) Ich denke das Event wird evtl. in den nächsten Monaten mit einem neuen Thema zurückkehren ;)  

    (PS: Die Münzen/Awards werden euch heute/morgen entsprechend zukommen)

    WELCHEN OBERBEGRIFF SOLL ICH DENN DAFÜR VERWENDEN? D:

    Avengers ist ein Film und Game of Thrones ist eine Serie. Ich würde dazu visuelle Meisterwerke, multimediale Meilensteine oder vielleicht Massenphänomene sagen xD Keine Ahnung ob es dazu einen passenderen Begriff gibt😊

    Klar GoT wird bestimmt episch, aber Avengers hat es einfach geschafft aus sovielen Filmen ein ganzes zu schaffen mit zahlreichen Charakteren wie in wahrscheinlich keinem anderen Film... Dafür hat er, egal wie man die Filme findet, Respekt verdient😉

    Finde es schön das alle Bilder Stimmen bekommen haben und keiner leer ausgeht 👍 Alle haben Stimmen verdient, sind richtig gute Bilder geworden, was man auch an dem nicht so eindeutigen (bisjetzt) ersten Platz sieht😊

    :eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp::eo-bunny::eo-tulp:

    In der vergangenen Osterwoche hattet ihr Zeit uns eure schönsten Bilder zum Thema "Frühling/Ostern" zu schicken und nun könnt ihr entscheiden welche 3 Bilder es auf das Treppchen verdient haben.


    Jeder von euch hat 3 unwiderrufliche Stimmen zu vergeben. Die Abstimmung läuft bis zum 28.04.2019 22 Uhr.

    Kenja no Mago


    Titel Kenja no Mago
    Synonym Philosopher's Grandson, Magi's Grandson
    Studio Silver Link.
    Episoden 12
    Genre Fantasy, Action, Comedy, Magic


    Plot

    Zitat

    Die Handlung beginnt damit, dass ein sehr mächtiger Magier, welcher die Welt mehrmals vor dem Abgrund der Zerstörung bewahrt hat, ein Baby findet, es adoptiert und ihn auf den Namen Shin tauft. Shin ist auch kein normales Baby, sondern die Reinkarnation eines Mannes, der durch einen Unfall ums Leben gekommen ist. Nun vom Rest der Gesellschaft abgetrennt, lehrt der Zauberer dem jungen Shin die Kunst der Magie. Nachdem Shin das Alter von 15 erreicht und sich auf seine Reise an die Magie-Akademie begeben hat, fällt dem Magier erst ein, dass er total vergessen hat, dem jungen Burschen zu erklären, wie die Gesellschaft überhaupt funktioniert.


    Trailer


    Fazit

    Wie aus dem anderen Thread gelesen, habe ich mal diesen Anime angetestet. Der Anfang der Story ist wie immer 0815 in diesem Bereich, aber ist ganz lustig das der Charakter wirklich komplett von vorne anfängt und sich aber an sein altes Leben erinnern kann. Es wirkt wieder so das der Hauptcharakter einfach mega OP ist und er anscheinend diese Kräfte für das gute einsetzt. Werde den Anime weiter verfolgen, zwar nichts neues wie es scheint, aber gute Animation und Comedy ist auch immer gut :)

    Kimetsu no Yaiba



    Titel Kimetsu no Yaiba
    Synonym Blade of Demon Destruction, Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
    Studio ufotable
    Episoden 26
    Genre Action, Supernatural, Demons, Historical, Seinen


    Plot

    Zitat

    Tanjiro ist der älteste Sohn einer Familie, die ihren Vater verloren hat. Eines Tages besucht er eine andere Stadt, um dort Holzkohle zu verkaufen, doch anstatt abends nach Hause zu gehen, übernachtet er bei jemandem, da ein Gerücht umgeht, dass nachts ein Dämon die umliegende Bergregion unsicher macht. Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, muss er feststellen, dass seine Familie von einem Dämon ermordet wurde. Die einzige Überlebende der Tragödie ist Tanjiros jüngere Schwester Nezuko, welche hingegen zu einem Dämon geworden ist. Um seine Schwester wieder menschlich zu machen und um Rache an dem Mörder seiner Familie zu verüben, begeben sich die beiden Geschwister auf die Reise. Eine Abenteuergeschichte von Blut und Schwertern beginnt.


    Trailer


    Fazit

    Ziemlich brutale erste Folge, womit man aber irgendwie rechnen konnte nachdem die erste Hälfte der ersten Folge ziemlich Friede, Freude, Eierkuchen war und der Titel Demon Slayer heißt :D Die Animationen schauen sehr gut aus, der Hauptcharakter sieht auch unique aus und die Story kann auch noch interessanter werden, bin aufjedenfall froh das die Schwester des Protagonisten nicht nur nervig ist, sondern auch nützlich xD