Beiträge von Bluealf

    Alles sehr schade, da ich den Anime gut finden will, aber er macht es mir einfach unmöglich :(

    Ich habe auch zuerst die ersten ein zwei Folgen geschaut, bevor ich nochmal dran bin und ich wurde nicht enttäuscht. Nach zwei Folgen ist es oft auch schwer die Charaktere so gut zu kennen/mögen finde ich :p Wie gesagt als man Asirpa besser kennenlernt und ihren Clan, wird es aufjedenfall interessanter!

    kyosha Die Beschreibung könnte auch Rave Master sein, hat nämlich auch im laufe 2 Jungs. Ist der vorherige Anime/Manga von Hiro Mashima, weshalb man da auch vieles von Fairy Tail wieder findet und hat 51 Folgen ;)


    Pandora Hearts hört sich auch gut an, auch wenn das leider keine 50 Episoden hatte ;(


    Mir fällt gerade noch Kuroshitsuji (Black Butler) ein, hat aufjedenfall auch einige Episoden :p

    nope, ist seit januar jeden Monat mit einem Pokemon das vermehrt vorkommt und ne special attacke kann die es nur an dem tag erlernen kann, meist in dem Zeitfenster komplett entwickeln und es hat zu 100% diese Attacke!

    Es geht in dem Zeitfenster überall und lockmodule sind 3 Std aktiv ;) Wenn du in Pokemon go auf den pokeball klickst ist oben rechts auch der Punkt Neuigkeiten wo die Artikel dazu zu finden sind :) Manchmal ist die Zeitangabe PST wo man noch in unsere umrechnen muss :p

    Jep, hätte aber mit noch viel mehr Leuten gerechnet weil ich nun einige in meinem Bekanntenkreis kenne die wieder angefangen haben xD


    Am Samstag gibt es ja ein Arktos Event indem Arktos als Raidboss 3 Std oder so erscheint mit Chance auf Shiny und Sonntag gibt es von 11-14:00 Uhr den Community Day indem Schiggy vermehrt vorkommt und man dieses Mal die Chance hat Ashs Schiggy mit der Sonnenbrille zu fangen und den ganzen Schiggy Squad so wie ich das verstanden habe xD

    Wirklich schade, also du solltest nebenbei beim Radio arbeiten...deiner Stimme konnte man immer gut zuhören xD Vielen Dank für die vielfältige Teilnahme an dem Serienjunkies Stammtisch, hoffe du hast evtl. ab und an noch Zeit für sowas :p


    Wünsche dir aufjedenfall alles Gute :)

    Für mich war Golden Kamuy eine Überraschung da ich die Serie erst die Woche nachgeholt habe und eigentlich froh bin gewartet zu haben, da die schon ein Suchtfaktor hat xD Mir gefällt die Story um die "Schatzkarten auf den Körpern von Ex-Gefangenen" echt gut, ziemlich innovativ und die Verbindung mit der Suche/Jagd danach und den Traditionen der Ainu hat mir gut gefallen.


    Freue mich schon auf den Herbst, wenn die Serie weitergeht :)

    Habe unerwartet die ersten drei Bände von Seven Deadly Sins auf Englisch ziemlich billig entdeckt und direkt zugeschlagen..würde gerne öfter auf Englisch kaufen aber finde da selten was :p


    Und noch Band 3-4 Black Clover, Fire Force 3 und Platinum End 3 auf Deutsch ☺

    Und in der Schlacht, als Ace gestorben ist, ist ja ein anderer Kerl als Arzt dahin gehechtet. Aber wenn Marco die Heilung deutlich beschleunigt... hätte er Ace nicht unter Umständen sogar retten können? :eo-really:

    Ich weiß nicht mehr zu 100% wie es zeitlich mit Aces Tod ausgesehen hat, aber Marco hatte ja eine sehr lange Zeit Seestein-Handschellen bei dem Kampf in Marineford dran....darum könnte es sein das er deswegen nicht hin ist oder so.

    Finde es aber ziemlich cool das ein Arzt auch die rechte Hand ist/war und mit seiner Phoenix-Fähigkeit passt das auch echt gut! Aber Marco schaut finde ich aus wie 10 Jahre älter als nur 2 :p


    Cool das zwar Wano losgeht, aber Reverie war sogut.... :(

    Irgendwie wird Season für Season für mich die Liste immer kürzer.
    Keine Ahnung wieso.

    Geht mir auch so, wobei es bei mir eher Serien sind die ich nicht kenne...früher habe ich viel ins blaue Serien probiert und geschaut wie die sind, aber jetzt spricht mich auch weniger an. Dafür ist das letzte/dieses Jahr vieles wieder/neu gekommen wo ich den Manga lese und den Anime dann natürlich auch sehe wie z.B. Black Clover, Seven Deadly Sins, Hero Academia, Shokugeki no Soma und dann noch was ich nicht regelmäßig lese aber dann sehe wie Attack on Titan, Overlord oder Tokyo Ghoul.


    Was ich aus der SommerSeason so sehe wäre:


    Lord of Vermillion: Guren no Ou

    Satsuriku no Tenshi

    Die zwei falls die erste Folge mich überzeugt....


    Overlord III

    Shingeki no Kyojin 3


    Also ziemlich überschaulich, die Fallseason schaut irgendwie besser aus. Muss auch sagen das sich Netflix dieses Jahr mit ein paar Produktionen als gute Quelle entpuppt hat. Bin da auch mal gespannt ob was neues im Sommer/Herbst da läuft!

    Sweet Neko Secret Was ich selten als Empfehlung lese ist Bosch. Finde ich ziemlich genial und die Serie hat eine Romanvorlage soweit ich weiß. Black Spot hat mir auch sehr gut gefallen war eher Crime/Mystery. Außerdem waren The Sinner, The Night Manager und The Night of sehr gut und auch falls da weitere Staffeln kommen, war die Story bei den dreien in Staffel 1 in sich geschlossen, kann man auch nur empfehlen ;)


    Bosch

    Black Spot

    The Sinner

    The Night Of

    Habe vor 2 Wochen nach 2 Jahren mal wieder Pokemon Go installiert und von 0 angefangen und muss sagen es macht jetzt noch viel mehr Spaß als damals. Dank Raid-Bossen, Feldaufträgen, 3 Generationen und nun auch eine Freunde/Tauschfunktion ist der Content viel umfangreicher geworden. Dann gibt es noch verschiedene Events und noch einen monatlichen Community Day, bei dem es coole Pokemon in vermehrter Häufigkeit, exklusiver Attacke und in Shiny für eine bestimmte Zeit gibt!! Zur Zeit zum Beispiel Alola Formen von Kanto Pokemon. Und mit der Freundefunktion kann man Freunden Geschenke machen, die man an Pokestops erhält...welche auch Eier oder sonstige gute Items enthalten können :)


    Falls jemand Interesse hat, jeder Trainer hat nun einen Trainercode, meiner ist


    3384 6328 7213

    Also ich hätte schon gern meine ~20 Folgen und da es ja über Netflix erscheint auf einmal. :D

    Stimmt, das habe ich voll vergessen xD Ja der Fehler den FOX auch mit Lucifer gemacht hat, war einfach 2-3 Folgen ausstrahlen dann 2 Wochen Pause oder so ähnlich und wenn man da eine mal verpasst wo Progress in der Story kommt, blickt man halt garnicht mehr durch wer mit wem usw. und das war halt bei so vielen Folgen einfach extrem wie oft das vorkam :p


    Naja mit Netflix wird das hoffentlich was werden und mal Lucifer an der Spitze der Abrufzahlen sein :D

    Wuhuuu, Netflix hat sich Lucifer geschnappt und ich war der festen Überzeugung Amazon macht das mal xD


    Finde ich sehr gut und würde mir auch Recht sein wenn die Folgen weniger werden, damit vielleicht auch mehr Leute am Ball bleiben. Bin echt gespannt, wann dann die neue Staffel released wird. Der Cliffhanger war schon übel, aber ich finde Lucifer nicht unbedingt wegen dem Plot gut sondern wegen den Figuren bzw. Schauspielern und wie die miteinander interargieren ähnlich wie bei Supernatural!

    Die letzten Chapter waren echt Bombe. Also wann bekommt man schon soviel Sachen enthüllt.

    Bin echt gespannt was noch auf Reverie passiert und hoffe das Sabo und Co. da heil rauskommen, sowie alle die mit Luffy befreundet sind :p

    Hängt das irgendwie mit den Sendeplänen im TV zusammen?

    Ich habe da nirgends nachgelesen oder so, aber die Animes gehen meist genau solange bis die nächste Season angeht. Die mit 12 Folgen gehen 1 Season zum Beispiel Frühling und die mit 24 dann halt 2 Seasons Frühling und Sommer.

    Der Trend geht ja schon lange weg von langlaufenden Anime und eher zu Staffeln wie bei "normalen" Fernsehserien...leider :p

    Nachdem ich Anfang der Woche Detroit: Become Human durch hatte, habe ich mich gestern Vampyr gewidmet da ich nicht direkt einen zweiten Durchgang machen will, erstmal sacken lassen xD

    Bin vorallem mit den letzten Folgen die ich gesehen habe 19-21, richtig enttäuscht von diesem Anime...der den Namen des guten alten Basilisk trägt :p

    Der Anime hat von Anfang an einen anderen Weg eingeschlagen als der Vorgänger, was nicht schlimm war....aber