Beiträge von Bluealf

Aber eine Freundin hat das Mal von Grima auf ihre Hand tattoowieren lassen und ist jetzt schon fast 2 Jahre glücklich damit.

Wobei ich sagen muss, sonst würden Shows wie Tattoo Nightmares oder Tattoo Desaster nicht zustande kommen wenn jeder damit zufrieden wäre xD Mag es ehrlich gesagt verpfuschte Teile zu sehen die "aufgepimpt" werden! Trotzdem würd ich mir deswegen keins stechen lassen :D

Das Fehlen der Chimera Ant Arc hätte das Gesamtergebnis vermutlich bei 8/10 enden lassen.

Ich persönlich fande das Arc recht gut, aber es ging definitiv zu lang....Es war glaube ich mit das brutalste Arc und man hat eine gewisse Hilflosigkeit bei den Charaktern gespürt! Mir hat die "Cell-Kopie" vom Charakter her gut, aber vom Style solala gefallen, den hätte man ein bisschen individueller gestalten können!

Das einzige was mir bei HunterxHunter richtig übel aufstößt, ist das der Anime ein Remake erhalten hat, obwohl der Mangaka ein fauler Hund ist und mit den Chaptern nicht nachkommt... 3-4 Chapter im Jahr wenns gut läuft ist ein Witz! Da verdienen Animes wie Hitman Reborn, D-Grayman, Pandora Hearts uvm. viel eher eine Fortsetzung/Ende!

Und was ist, wenn du nach 2 Monaten FT nicht mehr magst?

Find ich auch ne heikle Sache...Ich mag Fairy Tail auch sehr gerne, aber ein Tattoo von einer Band oder einem Anime würd ich mir mindestens genauso gut überlegen, wie ein Tattoo mit dem Namen einer Person....

Oft ists nur ne Phase und dann denkt man wtf, was hab ich gemacht! Ich würd mir einen Zeitraum setzen, wenn ich in 2 Jahren nochimmer so ein Tattoo will dann würd ichs tun, weil ich dann genug Zeit hatte mich wirklich damit auseinanderzusetzen! Das wieder zu entfernen, ist nicht billig!

Also meine Theorie ist, dass Big Mom die Mutter von Lola ist

Das denk ich auch, hab gehört das Bonni evtl. auch eine Tochter von Big Mom sein könnte evtl...wer weiß! Die Frucht passt schon auch in Big Moms Crew! Stimmt auch wieder das Lola eigentlich ziemlich nett war....sonst kennen wir halt keine weiteren "großen" Piraten....vorallem weibliche die in Frage kommen....

Minks essen Reptilien. Momo = Drache

Passiert mir ständig, ich denk einfach zu kompliziert xD klar Essen was sonst :D

Vielleicht klebt er noch an seinem Rücken, ich muss das mal nachgucken gehen.

Wär zum totlachen, ich vermute aber das Sanji den aus irgendeinem Grund mitgenommen hat! Aber da wir in dem Kapitel nichts darüber erfahren haben, könnte es auch passieren das erstmal den Minks geholfen wird auf irgendeine Art und es dann erst zu Sanji kommt....

Spoiler anzeigen

Mir gefällt ja die Story um The Dark One(Swan) ziemlich gut....hat mich schon immer gefragt wo die Kraft von Rumpel hergekommen ist! Bin mal gespannt wie die jetz zwei von der Sorte behandeln!

Ich glaube ja Emma ist nie zu 100% The Dark Swan gewesen, was man auch gesehn hat als sie die Kräfte einsetzte und diese Schwarz und Weiß waren!

Bin froh wenn Artuhr endlich mal verreckt, kann den garnicht leiden! Was mit Merlin geschehen ist, ist auch so eine Sache! Da es schon Anspielungen gab, bin ich gespannt ob die griechische Mytologie weiter aufgegriffen wird!

Hat Raizou Zou auch verwüstet?

Oh stimmt ja, sie haben ihn nur versteckt gehalten....Wahrscheinlich eher diese Prinzen von Zou im Kampf!

Big Mom ist nicht Sanjis Mom :p hoff ich...die Frage ist ob Sanji noch auf Zou ist, wozu er Cesar brächte ist halt die Frage...vielleicht ist der noch unter dem Vieh auf dem Nami geschlafen hat!

Welche Probleme hat aber Momo mit den Minks...bin gespannt....

Spoiler anzeigen

Fand den Gag mit Chopper cool, und den 10 days xD

Geht jetz auch ohne Spoiler, der Thread warnt ja davor xD

Spoiler anzeigen

ich frag mich ob das Jack ist oder ob er darauf reitet

Glaub ich auch irgendwie, falls er eine Zoan-Frucht gegessen hat gehört er dann auch zu Kaido??

Wahrscheinlich ist es gut das die andern beiden Kinemon und der andere nicht rauf kommen, anscheinend sind die bei den Minks vollkommen durch! Raizou scheint anscheined eine ernstzunehmende Persönlichkeit zu sein, wenn Jack und er Zou so verwüstet haben.

sondern einen ernsten Sanji-Arc

Ich hoffe das man wirklich was über Sanji erfährt, von wo er wirklich herkommt etc.! Finde auch gut das es Zorro wie es scheint wirklich interessiert wo der abgeblieben ist....ob er Cesar irgendwie mitgenommen hat, den hat man ja auch noch nicht gesehn...

Fand es aber ein bisschen billig wie die anderen einfach so Big Mom entkommen sind...hätt ich nicht vermutet das das so problemlos geht...

Zu Animes schreib ich persönlich weniger, zumindest bei den "großen" weil da der Manga meist besser ist! Bei den aktuellen schon eher....

Finds gut das du Nanatsu no Taizai gemacht hast, hab bei dem und Magi Leute vermisst zum disktuieren xD
    Ansonsten hab ich nur One Piece, Fairy Tail, Bleach, Shokugeki no Soma, Akame ga Kill...des wars glaub ich, was ich les!

andererseits aber auch traurig sie wieder so leer zu sehen

Das wird schon noch, Magi war z.B. auch übel leer und wir haben mit einer Diskussion schon 1 Seite produziert so in etwa xD So wie ich das versteh werden evtl. Threads von uns rübergeholt und da war ja schon viel geschrieben...