Ah okay, danke! Es ging im Grunde nur darum das wir schon ziemlich viele Diskussionen zu z.B. One Piece und Fairy Tail in AC hatten...hier is ja nur der Manga vorgesellt und fertig! Man könnte zwar hier weitermachen, aber falls es noch sein kann das die Sachen von AC kommen, dann wartet man halt lieber!
Beiträge von Bluealf
-
-
Ja es wird noch dran gearbeitet :p Aber das Thema kommt einfach ständig auf xD
-
Mangathread, also hab da zumindest garnichts gefunden....
-
Aber bitte kein Blut weinen xD
-
Ja unsere schöne Unterhaltung ist weg, gerade wenn das neue Kapitel da ist.
Dafür hab ich stattdessen 2 Seiten Minuspunkte bekommen..yay
Aber da schreibt ma halt schon eher sporadisch in dem Anime/Mangabereich und dann ists halt einfach weg :p -
wieso mobbt mich OP so?!!
Tja, dacht zuerst ich hab Seiten übersprungen...aber nein es war nicht mehr....und hier find ich auch kein One Piece Manga Thread mehr....die Pkt aus dem AC Thread wurden ja alle gelöscht...
-
8/10 is ziemlich lustig!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Hab auch mal was deutsches :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 von 10
Hör nicht wirklich viel deutsch, aber hört sich nicht schlecht an!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
376
Bin eh dafür das Tauziehen verboten wird xD
-
376
Beweg deine Füße denn dein kleiner Zeh, er schläft noch xD
-
376
Da bin ich dabei bei Reiko platt machen :D
-
Auch wenn TR gewinnt, würde mich das genauso freuen!
Jetz hab ich auch für Team Rocket gestimmt, aber mein Favorit ist Team Buggy xD die beiden seh ich irgendwie schon im Finale :D
-
König Nikochan ist aus Dr.Slump ^ ^
Das erklärt natürlich einiges xD Dacht schon, ich kenn normal die Dragon Ball Charaktere, hats glaub ich bei irgendwem mal gelesen :D
-
An das Vieh von Dragon Ball kann ich mich ehrlich gesagt garnicht mehr so erinnern...Team Rocket hat einfach den schon ewig präsent sein Bonus!
-
Meinetwegen xD -
368
machts wie die Mädels aus AC, nachts treffen und es hinter euch bringen xD
-
-
-
Spoiler anzeigen
Das finde ich echt sehr ansprechend.
Wenn ich jetz Bock hätte, würd ich nen neuen Thread starten xD
Der Link:
http://www.omgbeaupeep.com/comics/The_Walking_Dead/001/2/Ich will ja nicht spoilern, aber Glenn lebt wohl noch
Es war schon irgendwie klar, ein Hauptcharakter wird nicht einfach so gekillt das es keine Sau mitbekommt....es muss natürlich wieder emotionale Zusammenbrüche geben...