Beiträge von Bluealf

Spoiler anzeigen

Kennst du Z-Nation?

Jaaa, ich liebe Z-Nation xD also was da in den Folgen bisjetzt alles passiert ist, einfach geil! Es passiert einfach mehr als in Walking Dead....es wird nichts übelst hinausgezogen....aber könnte mit einer 3ten Staffel davon schwierig werden wenn man die Einschaltquoten in Amerika anschaut...

egal ob in der bereits bekannten Szene oder später)

Seid ich den Comic gelesen hab, find ich die TV-Serie nur noch solala....hoff einfach das noch einiges aus dem Comic übernommen wird!

Spoiler anzeigen

Glenn MUSS EINFACH NOCH LEBEN !!!

Auch wenn die Szene eindeutig nach tot ausgesehen hat, und der Müllcontainer eigentlich zu niedrig war zum runterkrabbeln...wird er wohl noch leben! Jedoch würde mich ein zukünftiger "richtiger" Tod von Glenn dann glaub ich nicht mehr so jucken....

Es gibt jetzt zwei the Walking Dead Threads

Wart mal ab, ich weiß schon welcher gelöscht wird xD

Spoiler anzeigen

Ist schon ziemlich arm, sich Glenns Schicksal bis (wahrscheinlich) dem Midseasonfinale aufzuheben...bin auch mal gespannt falls er wirklich noch lebt, wie lange das noch der Fall sein wird...

Das heißt die Hollow, Arrancar Arcs etc muss ich mir noch kaufen die Bände^^

Ist schon lustig, aber im Grunde fängt da die Story sozusagen ein zweites Mal an könnt man sagen! Die Zusammenhänge mit Hollow,Arrancer etc. sind wieder nach dem Fullbringer-Arc mehr relevant! Das aller erste Arc war eines der besten, lohnt sich aufjedenfall der kauf ;)

Ich bin der Blues bin 24 Jahre alt (Voll alt ich weiß^^)

Haha, dachte ich auch als ich mich damals angemeldet hab xD Gute Animeauswahl, hab fast genau dieselben aufgeführt! Endlich mal wieder jemand der Bleach zu schätzen weiß! Viel Spaß hier!

Man kann sich auch per PN unterhalten da die Threads doch stark zum Meinung abgeben und kleine Einblicke zu erhaschen

Mag schon sein, aber wenn man nicht im öffentlichen Bereich anfängt darüber zu reden weiß man garnicht wer sich dafür überhaupt interessiert! Nur weil man schreibt ich mag Magi, heißt das nicht das man aktuell die Chapter liest oder ähnliches...ich versteh was du meinst, aber viele Threads verstauben einfach wenn man nicht darüber z.B. hier diskutiert!

Spoiler anzeigen

Leider ein Problem viele Mangaka, machen Timeskips wie sau passen aber die charaktere nicht an.

Natsu war ewig cool und dann einfach mal wieder weg im nächsten Chapter.... Hoff einfach Magi macht nicht denselben fehler, klar kennen viele die Charakter so....aber es geht ja um die "inneren" Werte xD

Spoiler anzeigen

Bin ja gespannt auf die vergangenheit von Brandish und Lucys Mutter.

Falls die jemals rauskommt, die alten Zicken xD

Fänds auch gut wenn Zeref Natsu einfach zurückschlagen würde bzw. teleportieren wo er her gekommen ist! Es ist einfach viel zu schnell jetz gleich Endfight...Fairy Tail hat kein Problem mit zu langsam sein...eher mit sich Zeit nehmen...

Ja du hast schon recht, ich mein der Spam-Bereich wächst und gedeiht....und im Anime/Manga-Bereich sind Spoiler-Tags von nöten um sich zu unterhalten, obwohl es eine "Anime-Community" ist...

Spoiler anzeigen

und wehe er hat sich nicht verändert.

Mit Alibaba konnt ich leben...ich mein er war fast tot! Aber bei den anderen, wehe nicht! Jafar schaut für mich auch nicht großartig anders aus....

Ich finde btw diese Spoiler Unterhalten doof.

Ja, aber anders gehts wohl nicht....ohne das es gelöscht wird oder jemand anders in Tags setzt...

Spoiler anzeigen

WARST DU NICHT TOD?

War echt ziemlich geil! War schon lange nichtmehr sowas witziges bei Magi wegen dem Krieg undso! Ich bin am meisten auf Aladdin gespannt, kann ihn mir garnicht älter vorstellen!

Desweiteren glaube ich immer noch daran das Sinbad nicht böse ist

Glaub aufjedenfalll auch nicht das er wenn komplett böse ist! Er verfolgt glaub ich einen größeren Plan, und dieser wird wohl eher funktionieren wenn ihn alle für "böse"halten!

Leider habe ich aufgehört zu lesen, als der Anime anfing...weil ich mich nicht weiter spoilern wollte! Aber die letzte aktuelle Folge war Chapter 24 von 83 die bisjetz online zu lesen sind! Also da müsste noch einiges kommen, hoffe mal das es nicht zusammengepresst wird, weil ich es richtig gut finde!

Liest jemand wöchentlich die Chapter?

Spoiler anzeigen

Bin echt gespannt was Alibaba rausfinden wird...bis jetz scheint ja alles ganz normal zu sein, und jenseits von gut und böse... ich hoffe das er seinen King Vessel nicht mitgenommen hat, da ja Sinbad fast alle eingesackt hat!

Freu mich auch schon was sich bei den anderen an aussehen getan hat bzw. ich hoff mal es hat sich wirklich was getan xD

Spoiler anzeigen

@SelY Wo bist du? xD Also ich denke mal in diesem Chapter gabs eine kleine Anspielung das mal ziemlich sicher einer über den Jordan geht...ich tippe auf Erza oder Wendy! Finde es gut das der Robo-Mann nicht wirklich tot ist, da es sonst wirklich lächerlich für Alvarez gewesen wäre!

Finde es auch komisch wie Brandish sich aufjeinmal verändert hat, Blick usw.! Es war ihr ja mim Krieg total egal und mit Lucy wollte sie jetz nichtmal reden....bin gespannt!

Man hätte es sich denken können, aber war überrascht als Natsu direkt wieder einfach losgestürmt ist um es gleich mit Zeref zu klären!