376
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
376
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
374
a never ending story
372
überall, und likes gehen nur im non-spam bereich...
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Wtf, Diane und Gilthunder sind echt schrecklich....ich weiß schon wieso ich japanisch mit englisch sub am liebsten schaue! Bevor so was bei rauskommt sollte man die Serien lieber erst garnicht nach Deutschland holen....Wenn ich nur die Version kennen würde, fänd ichs wohl auch scheiße....
Also bei Amzon kostet es momentan 20€ für Pc und 30€ für PS4.
Hört sich nicht schlecht an, muss es schaffen das ich das zu Weihnachten bekomm xD
Hab ich auch vorhin in FB gesehn, aber ist halt sone Sache.... jetz wo ichs scho gespielt hab und 20 € dafür ausgegeben habe, werd ichs mir wohl nicht nocheinmal holen! Das Spiel ist sehr gut, aber dadurch das ich schon weiß welche 2 Enden es gibt, ists mir nicht mehr 40-50€ wert wenn das so ca. hinkommt, weiß jetz nicht wie teuer das wird!
@Reiko Das Orakel ist ziemlich angepisst :p
Apropo nie gesehn xD gibts im Chat noch andere Befehle als /orakel? Hab dazu nix gefunden irgendwie... :D
@Saito Hab ich auch, sind bei mir leider nur alle im Auto, darum kein Beweisfoto xD
Das würde ich ja gerne mal live sehen =)
Ich würd ja von den neuen gern Dead Silence und Hanging by a Thread live hören! Am liebsten aber das hier
xD
Wenn ich die Alben einordnen müsste, wäre Billy Talent II auf 1 dann Dead Silence 2 dann Billy Talent III und zu guter letzt Billy Talent weil ich einfach auf den anderen Alben mehr Lieder hab die ich geiler finde!
akame.jpg
We don't wont to kill anymore than necessary!
In Akame ga Kill geht es um die Gruppe Night Raid, diese arbeitet Hand in Hand mit der Revolutionären Armee um die aktuelle Regierung zu stürzen, die ihre Stellung ausnutzt und viele Menschen dadurch an Hunger und Armut leiden! Durch tragische Ereignisse schließt sich der Junge Tatsumi Night Raid an, da seine besten Freunde von priveligierten Leuten dieser Regierung bestialisch ermordet wurden! Die Mitglieder von Night Raid erledigen Assassinen-Missionen um das System der Regierung zu schwächen militärisch sowie politisch um somit den Krieg der Revolutionären Armee zu erleichtern. Ihnen stehen dabei sogenannte Teigu zur Verfügung, welche vor langer Zeit aus starken Monstern hergestellt wurden und spezifische Fähigkeiten besitzen. Dabei besitzt die Gegenpartei auch eben solche Teigus, bei einem Kampf zwischen Teigu-Usern geht man i.d.R davon aus das dieser tödlich endet!
Even if you were to die, i would fullfill the promise I made with you!
Nantsu no Taizai oder Seven Deadly Sins beginnt damit, das Elisabeth die Tochter des Königs sich auf die Suche nach den geächteten bzw. totgeglaubten Seven Deadly Sins macht, da seltsame Machenschaften in dem Königreich ihres Vaters vorgehen! Dabei landet sie angezogen in einer Rüstung der Sins (um unauffällig zu reisen...) in einer Taverne welche von einem kleinen "Jungen" und seinem sprechenden Schwein Hawk betrieben wird. Diesem verrät sie ihre verzweifelte Lage, kurz darauf tauchen Soldaten auf die nach der Prinzessin suchen! Elisabeth flieht, wobei der Junge und das Schwein ihr folgen! Während ein sogenannter "Holy Knight" sie angreift, offenbart der Junge seine wahre Identität, welche die des Captains der Seven Deadly Sins ist...jedoch sieht dieser auf den Wanted-Postern ganz anders aus...nachdem Meliodas den Holy Knight aus dem Weg geräumt hat, beschließt er Elisabeth zu helfen und damit auch den Namen der Sins reinzuwaschen! Auf ihrer Reise schließen sich ihnen weitere Sins an um das Königreich zu retten!
Everything in the world is actually connected. That means even if we get seperated we'll never be alone!
Die Story handelt von dem Magi Aladdin und spielt in einer Welt in der vor einigen Jahren sogenannte Dungeons in Form von Türmen, Höhlen usw. aufgetaucht sind! Die Dungeons selber sind ähnlich wie Labyrinthe aufgebaut und beherbergen große Schätze. Wer ein Dungeon "erobert" hat und von dem Djin dieses Dungeons als würdiger Anwärter für einen Königstitel angesehen wurde, erhält von ihm seine Macht in Form eines "King Vessels" mit welchem man die Kräfte des Djinns beschwören kann! Im Laufe der Story findet Aladdin neue Freunde/Weggefährten und man erfährt was z.B. Magi sind und was es mit dem ganzen Hintergrund dieser Welt auf sich hat!
Bei Kontaktinfo, fänd ich ja Steamname noch ganz cool :)
Magi - Labyrinth of Magic
Everything in the world is actually connected. That means even if we get seperated we'll never be alone
Nanatsu no Taizai
Even if you were to die, i would fullfill the promise I made with you!
Akame ga kiriu
We don't wont to kill anymore than necessary!
Schade, manchmal sagt ein Video mehr als tausend Worte xD
Ich fänd' Übersichtlichkeit toll!
Versuch doch mal den neuen Stil AC Modern, ich find dadurch zumindest die rechte Seite mit Letzte Beiträge usw. ein bisschen übersichtlicher! Aber ist wirklich Geschmackssache :)
Hab sie auch schon mal live gesehen. Bzw, fast.
Ich hat sie 2012 glaub ich bevor die Welt unterging auf dem Festival Rock im Park gesehn :D Kannte sie zwar schon davor, aber nachdem live hören hab ich mir dann die Alben geholt xD Nach Devil on my shoulder in ner Masse mitsingen mussts einfach sein!
Text muss mindestens 2 Wörter enthalten xD
Signatur 8,5/10 blöde Lilith xD