Beiträge von Bluealf

Spoiler anzeigen

Aber das Ende in dem Chloe stirbt war schön. Ich fand es wirklich schön und man hat das Gefühl bekommen es war das richtige was man getan hat.
    Traurig, Drama, Tragödie. Aber schön und der Moment war toll.

Das Spiel war alles wert. Ein Meisterwerk.

Ich glaub auch die Sequenz wo Chloe stirbt ist auch viel länger xD Fand die Anspielung mit dem blauen Schmetterling ziemlich cool! Für 20 € oder je nachdem wann mans gekauft hat, war das Spiel definitiv sein Geld wert! Frag mich immer wie sich die Entwickler das leisten könne, und dann immer der Zeitdruck mit den Episoden! Die Preise die die gewinnen, haben sie sich auch hart verdient!

Meine Top 3 schaut ein bisschen anders aus :) :

3. Utawarerumono: Isuwari no Kamen - Man kann sich gut in den Hauptchar hineinversetzen, weil dieser genau so wenig über die Welt weis in der er gelandet ist, wie der Viewer!

2. Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen - actionreich, übernatürliche Wesen und und eine verfallene Welt! Fand die erste Season schon geil und es schließt direkt da an!

1. One Punch-Man - Eine der Animes, der einfach richtig gut aussieht, dazu noch der lustige Hauptcharakter Saitama und sein Handlanger Genos der eher aussieht wie ein typischer Held! Wer mitten im Kampf an den nächsten Supermarkteinkauf denkt, der hats einfach drauf xD

Honorable mentions:
    Sakurako-san no Ashimoto ni wa, schau ich eher sporadisch da anscheinend jede Episode ein neuer Fall ist und keine zusammenhängende Story...

Young Black Jack, ist wie ne Arztserie als Anime nur das der Hauptcharakter ziemlich misteriös erscheint!
    Shinmai Maou no Testament Burst, wäre ein viel besserer Anime ohne die unnötigen und perversen Szenen(bei sexueller Erregung steigt die Kampfkraft...wtf)

Spoiler anzeigen

nd dann gibt es ja noch Leute, die von Ruffy gefragt wurden. Vivi und Jimbei.

Jimbei kann ich sehen, aber Vivi? Könnt mir vorstellen das die ganzen Königreiche die Ruffy geholfen haben irgendwann eine größere Rolle spielen, die hatten doch auch immer so Meetings wo sich z.B. Wapol und Vivis Dad getroffen hatten! Jetzt müssten definitiv einige Königreiche mehr sein die Ruffy helfen würden!

Wir bräuchten echt mal einen Logia-Nutzer, Ninja usw. weiß ned, wir haben doch Shogun-Franky schon :D

Ja und seine Taube und Spandam.

Echt Spandam auch?? Weiß schon garnicht mehr!

Spoiler anzeigen

Zuerst sollen mal andere Leute der Crew beitreten. Law zum Beispiel! Oder Barto :'D

Nachdem die ja irgendwie Kommandanten der Flotte von Luffy geworden sind oder so, wird das glaub ich nicht passieren! Die Chancen wären größer wenn alle Crewmitglieder von Law Minks wären und da nicht mehr weg wollten xD

Es wird halt langsam wieder Zeit das jemand dazukommt, auch wenn daran irgendwie die Dauer und Intensität der Einzelkämpfe leidet bzw. nicht jeder mehr zum Zug kommt :(

Spoiler anzeigen

Ich komme gerne auf meine Transen-Theorie zurück. Die haben ihn dann sicher wie eine Prinzessin verkleidet x'D

Die Folge beschert mir noch immer Alpträume xD Es wär halt n bisschen naja langweilig wenns wieda das desselbe Schema wäre! Fänd des lustiger was du gemeint hast mit is alles halb so wild usw xD

Als ich die behaarte gesehn hab, dacht ich mir auch sowas könnt in die Crew kommen....aber nochn Haustier neben Chopper, bis jetzt wirkt die Hündin nicht stark, die hat wohl nur was zu sagen da!

Spoiler anzeigen

Die brauchen nur eine schöne vollbusige xD die nicht behaart ist xD

Fänd ich auch besser, am besten noch ne Haarfarbe dies noch nicht in der Crew gibt xD

Sanji is nie im Leben tot....auf dem Wanted Poster stand immerhin Alive :) Aber könnt halt Water 7 2.0 sein....jetz noch n bisschen auf Zou Sachen erledigen und dann Sanji retten! Wobei ich mich frag wo der hinkommen würde, ist Enies Lobby wieda in Schuss :D

Für mich gibts eigentlich garkeine Evolientwicklung die richtig scheiße ist xD Evoli mag ich an sich auch, nur schade das es keine Normal-Entwicklung davon gibt oder so....im Kampf sind die Entwicklungen schon stärker i.d.R!

© ZVG

Du bist Daniel Craig!
    Du belehrst andere immer eines Besseren, wenn sie dir etwas nicht zutrauen. Vorurteile schüchtern dich nicht ein und du fühlst dich nicht schwächer, wenn du deine emotionale Seite zeigst.

Bin damit auch zufrieden xD

wtf, ich kanns glaub ich toppen xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

ich frage mich WIE man dieses Game überhaupt übertreffen kann.

Darum ist es manchmal besser es bei einem Teil, zumindest unter dem Namen zu lassen...

Omein Gott z.B. Als Jefferson sie fragt ob sie ihm ewig als Model beistehen will??? uuuuuuuh

xD Ich hab Max sagen lassen "Ich liebe sie Mr. Jefferson" und in Gedanken hat sie vorher noch gemeint das sagt sie nie :D :D

ich liebe immernoch "Something Good"

Gefällt mir auch, aber "To All of You" das erste Lied, fand ich auch eins der besten! Wobei der Abschlusssong es auch in sich hatte xD

Ich hab ein Tag davor Tales from the Borderlands gespielt und fand das auch richtig geil...vielleicht auch weil ich die regulären Games davon gut finde und andere von Telltale auch schon gespielt hab! Da war Musik und Story auch geil!

Spoiler anzeigen

fand ich es nur einmal etwas fraglich, als diese Taschenlampen-Verfolgungs-Alptraum-Sequenz kam

Das fand ich voll geklaut von dem Spiel Alan Wake...aber gut sollt hier wohl den "Leuchturm" irgendwie darstellen...

Es war ein mega gutes Ende

Ich hab gleich das Ende gewählt als Chloe starb, ich fands auch gut, aber ich hab mir nach Episode 1 schon gedacht das es darauf hinauslaufen wird....siehe Film Butterly Effect...

Die Szene im girls dormitory war ja ultra gruselig

Da war ich auch voll verzweifelt wie ich da endlich raus komm...fands n bisschen zu langatmig den Teil...aber vielleicht sollte es einen gerade verrückt machen xD

Mir hätte am Ende aber eine mini Szene noch zu Rachel Amber gefehlt!

Eine Realität wo sie auch lebt, aber leider is das wohl unmöglich gewesen weil Max ihre Kräfte erst nach ihrem Tod bekommen hat :(

Wieso eigentlich konnte man da in der Nähe des Leuchtturms nochmal Flaschen aufsammeln und WOZU diente das?^^

Boah is mir garned aufgefallen, ich muss auch sagen hab voll verplant Fotos zu machen...bzw. hab ich vergessen das beim rewinden die Kamera ja an manchen Stellen wieder da war...

Ich fands ja auch ziemlich komisch das es ewig die Szenen bis zum Leuchtturm gab...aber als man das aller letzte Mal rewindet hat hatte das keine Auswirkung auf Max?!

Die Musik in dem Game fand ich richtig gut und haben auch viel zur Atmosphäre beigetragen meiner Meinung nach!

LiS 2 hab ich auch schon gehört, ich hoff eher das das Studio ein neues Game in der Art macht! Wenns halt wieder die selben Kräfte sind könnte das ziemlich langweilig werden...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

Ich hab so das Gefühl, das Zou vielleicht doch noch eine Zeit lang gehen wird...hoff einfach es wird viiel kürzer als Dressrosa xD Es kann auch ruhig noch mehr in den Chaptern passieren, ich mein bis auf Nami und Chopper getroffen zu haben war nicht viel los...

Spoiler anzeigen

wer der neue Admiral ist

Den Namen weiß man ja, das Gesicht halt nochnicht so wirklich.....

http://onepiece.wikia.com/wiki/Admiral

Btw. Was ist mit Momo passiert? Und da fehlt ja noch dieser Ninja, oder nicht?

Falls Sanji wirklich nicht mehr auf Zou ist, werden die nächsten Chapter wohl darum gehn die Leute zu finden! Versteh auch nicht ganz wieso der Bär vom Law der Beppo nicht den Wald verlassen kann....

Spoiler anzeigen

Vielleicht ist dieser Jack ja auch nur weg, weil Flamingo dank den Strohhüten gefangen genommen wurde und er ihn ja wieder befreien wollte, oder so...

Da bin ich mir ziemlich sicher das es so ist, der hat 2 von 4 Marineschiffen versenkt, hat Doflamingo nicht befreien können und konnte ja wohl tortzdem fliehen....muss n ziemlich übler Kerl sein!

Die hat doch irgendwie gesagt "unsere Wohltäter"... was meinte die denn damit?

Entweder weil Mingo ihnen auch was angetan hatte, oder wirklich weil Jack wengen Mingo von da weg ist! Vielleicht hat auch Sanji was gemacht weswegen die als Wohltäter dort gelten..oda was ganz anderes :D

Spoiler anzeigen

Also da die Hunde-Nami Namis Klamotten anhat, muss sie ja ein Fan sein... oder sie wollte das Zeug, um damit den Geruch der anderen wahrzunehmen.

Langsam wächst die Fan-Gemeinde, find ich geil xD Die Idee ist echt gut, hab ich garned dran gedacht!

Was ich noch komisch find, das ja die Hundemink die Strohhüte immer vor den Wächtern verteidigt, den is den Wächtern wohl scheiß egal wer da ihren Bereich betritt, einfach drauf!

Spoiler anzeigen

es würde mich nicht wundern, wenn es etwas Dämliches wäre xD

Des wär soo übel, aber bei One Piece könnte das halt wirklich sein :D Nur laufen da halt keine Meerjungfrauen rum, kann mir nicht vorstellen das er Frauen mit übelst Behaarung geiler findet xD

Ich weiß ned ob ichs dann lustig finden würde, oder wütend wäre, weil ich dachte Sanji is am Arsch! xD

Spoiler anzeigen

Oder er wurde von einer Transe entführt x''D

Die werden ihn wohl immer verfolgen xD Bin auch mal gespannt wies dazu kam das die Minkfrau Namis Klamotten bekommen hat!
    Ich glaub Nami hat sich mehr gefreut Luffy und co. zu sehen als die xD

Frag mich auch was das mit dem angknabbern sollte, is das n Brauch bei den Minks :D

Spoiler anzeigen

Könnt auch sein das Jack irgendwie Sanji mitgenommen hat, um ihn gegen Doflamingo zu tauschen?!

Aber die schauen alle nicht so aus als ob die gekämpft haben...wär krass wenn Sanji mit dem Teil da gefoltert wurde oda sowas...Kann mir jetz garnicht vorstellen, das wir auf Zou noch Sanji finden, wird vielleicht sowas wie mit Robin....