Beiträge von Bluealf

Die letzte Episode Polarized :'(

Spoiler anzeigen

Mir hat das Ende richtig gut gefallen...versteh die ganzen Hater nicht! Es war schon ein bisschen vorhersehbar auf was es hinausläuft, aber die Umsetzung,Musik etc. war richtig genial! Für mich wars nicht die schlechteste Episode!

Am Ende habe ich kurz gezögert, aber mich dann doch gegen Chloe entschieden! War irgendwie hart das halt alles was man in der Woche erlebt hat, einfach nie wirklich geschehen ist...

Ehrlich gesagt freu mich auf ein neues Spiel von den Entwicklern, aber ein Life is Strange 2.0....wäre glaub ich nicht soo gut, weil es einfach einen zu starken Vorgänger hat!

@MisakiMei Die Celtic Music is echt ziemlich entspannend :)
    Da ich das Spiel so geil finde und die Musik darin auch, nochmal Borderlands xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

Bin gespannt, denk aber das es sich evtl. zuu lange ziehen würde wenns son Kampf zwischen zwei Völkern wäre! Glaub schon das jemand von "außerhalb" da aufgetaucht ist und da gewütet hat!

Hätts ja lustig gefunden wenn der Affe der Ninjatyp gewesen wär, den sie gesucht haben xD Hoffe mal es dauert nicht mehr soo lange bis man die anderen wieda sieht!

Ich weiß ned ob ich des könnt xD nur vielleicht wenn ich gesoffen hab oder irgendwie sowas...meist hat des ja Gründe wieso man mit denen nimma so schreibt, oder generell Hemmungen weils seltsam wirken könnte :D

Spoiler anzeigen

Law und Zorro finden das albern

Des war wohl die beste Szene, wo die beiden geschlossen weggehn xD die werden bestimmt best buddies :D

Glaub auch nicht das es Nami ist! Hab gehört als wir sie das letzte mal gesehn hatten hatte sie was anderes an...denke das Outfit ist das letzte das die Crew von ihr gesehn hat!

Wär wirklich ne Möglichkeit das der Ort von Whitebeards "Loverin" mit "Sohn" niedergemacht wurde bzw. das die da noch rumschwirren! Könnt ich mir gut vorstellen!

Bin dabei xD

Spoiler anzeigen

Ich seh des genauso! Carol hab ich gehasst, dacht immer wieso musste Andrea sterben und wir haben die alte Tante am Hals...aber Terminus war für mich auch die Kehrtwende bei Carol! Morgan ging mir auch sowas von auf den Keks, dacht endlich n neuer gnadenloser Killer...wie der damals von den Wolfs abgehauen ist war sau cool und jetz, bitte Morgan geh wieder dahin wo du hergekommen bist...Finde es gut das Maggie wieda zu ihrer alten Form gefunden hat, hoffe das bedeutet nicht das bald wieder jemand der ihr nahe ist stirbt, damit sie wieda weinen kann...mir hat Daryl voll in der Folge gefehlt, aber Carol hats schon gerockt!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gestern kam endlich die letzte Episode von Tales from the Borderlands raus und es war einfach hammer! Telltale schafft es einfach immer diese Serien/Spieltypischen Elemente sogut einzubauen, das man sofort das Feeling von z.B. Borderlands bekommt!

In wie weit Entscheidungen einen Unterschied machen, im Bezug auf Spielerlebnis und Ende lässt sich streiten, jedoch kann man schon sagen das sich auf irgendeine Weise Entscheidungen auswirken!

Ich kann nur sagen fand das Spiel Tales from the Borderlands richtig gut und kann die letzte Episode Game of Thrones kaum erwarten :)

Hab mich auch zu früh gefreut :( Auf Playstation in Europa erst am 21ten Oktober, dabei hab ichs über meinen US Account des Spiel...in Steam waren halt schon lauter Kommentare weil die Amis des schon haben....toll ey, hat mich gestern voll drauf eingestellt...

Die Datei ist fast 3 GB groß und hab gehört die Entscheidungen machen wirklich n Unterschied :)