Freut mich das es dir gefällt, kenn sonst niemanden der das zockt! Find die Lieder arschgeil(gaul) wenn du verstehst was ich meine :D Kanns kaum erwarten wies endet, Episode 5 müsst bald erscheinen!
Konnte mich auch nicht beherrschen und hab mir für 40 € die Complete-Edition auf Steam geholt...hatte zwar schon 4 von 23 spielen...aber was solls, ich liebe die Games :D
@Saito hast schon recht das es ein bisschen zu wenig ist :)
Genre: Action, Comedy, Super Power, Supernatural, Seinen, Parody Episodes: 12 Producers: Madhouse, TV Tokyo, Viz Media
Zitat
Beschreibung Onepunch-Man ist eine Superhelden-Parodie. Alles an Protagonist Saitama schreit zwar nach "durchschnittlicher Typ", aber er ist ein unglaublich starker "Held", der jeden seiner Gegner mit nur einem Schlag besiegen kann. Ihr meint, das lässt nicht viel Spielraum für spannende Kämpfe und Geschichten? Weit gefehlt, Saitama macht seine eigene Überlegenheit zu schaffen, sucht er doch ständig nach einem Gegner, der eine wirkliche Herausforderung ist. Begleitet den Hobbyhelden durch seinen Alltag in einer Welt, die von Monstern heimgesucht wird.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe vor einem halben Jahr angefangen den Manga von One Punch Man zu lesen, auf Empfehlung eines Kumpels...anfangs war ich wirklich skeptisch wegen dem Protagonisten, aber nach einigen Kapiteln war ich davon überzeugt! Es ist mal was neues, also ich kannte bisher keinen Anime dieser Art, wenn man mit den oben genannten Genres was anfangen kann und mal Lust auf was anders hat sollte man bei One Punch Man reinschaun :)
Könnt ja nach nem Testlauf vom Anime erzählen wies war :D
Dadurch das man Kurotsuchi in den letzten Arcs viel öfter und länger gesehn hat, hat er mir auch mehr gefallen irgendwie :D als vorher! Des mit Nemu wird vielleicht so ne Schlusssequenz, denk sowas wie mit Yamato bei Naruto wo man lange dachte der ist tot!
Ein paar geile Kämpfe will ich noch sehen und zwar:
Hitsugaya mit vollem Bankai!
Rangiku mit Bankai fänd ich auch interessant!
Orihime mal mim richtigen Kampf und Sado gabs auch schon lang nimmer!
Hisagi is einer meiner Favorits wär auch cool und was jetz mit den Vizards und restlichen Shinigami ist will ich mal wissen!
Heisst selbst kreiert, es muss z.B. gemalt worden sein oder selbst fotografiert? Würden auch Bilder die man vielleicht irgendwo Serien/Filme gesehn hat gehn...die man evtl. noch n bisschen bearbeitet hat?
Hab was lustiges gelesen :D Das ja am Ende vom letzten Chapter was entgegengeflogen kommt, und das es evtl. Kot vom Elefanten ist, ich dacht ja eher an eine Person aber wär schon irgendwie lustig und eklig zugleich :D
Ich würd mal sagen wenn man die andern Borderlands gespielt hat, ist es für einen lustiger und man versteht genauer um was es geht...aber es würde denke ich auch reichen einfach nachzulesen um was es in Borderlands geht um das Spiel von Telltale zu spielen!
Kann ich schwer genau definieren...würd sagen es soll bequem sein, aber nicht assi ausehen...muss nicht unbedingt 0815 sein und kann auch Körperbetont also slim fit sein solangs ned Presswurstmäßig aussieht...
Ach sei mal nicht so pessimistisch, also im Forum bestimmt nicht! Da ist es eher die "gute" Seele :D Schwarze Seele verbind ich eher mit bösen Menschen...oder so...
Ging mir glaub ich irgendwann auf die nerven wenn ich mit allen Tieren und Pflanzen reden könnt bzw. sie auch ohne das ich mit ihnen rede höre :D
Ich hät gern die Kraft der Empathie und/oder Teleportation fänd ich auch cool! Zu hören was andere Leute denken über einen und ich kann hin wo ich will...also könnt ich ihnen eine reinhauen und abchecken :D
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eins meiner Lieblingslieder von David Guetta...früher war er noch besser :D Hab dieses Lied von nem Kumpel kenengelernt, ist schon ziemlich alt aber hört sich cool an!