Beiträge von Bluealf

Spoiler anzeigen

Oder sie geben sich alle wieder die Hand und besiegen die Feinde mit irgendeiner Fairy-Magie :'x

Ich liebe ja Fairy Tail, aber ich finds selber manchmal zum Totlachen mit der Magie der Freundschaft :D Plottwist das Fairy Tail Zeichen symbolisiert in Wirklichkeit einen Drachen und zwar E.N.D :D

Spoiler anzeigen

Ja hab ich, fand ich richtig gut! Wieso war da was zu One Magic usw. und ich habs verpasst :D Ja stimmt schon, aber es heißt doch Fairy Tail und nicht Dragon Slayer Tail :D

Spoiler anzeigen

lso was ist passiert, dass die Marine ihre Meinung geändert hat?

Es war doch ganz klar das Wantedposter, mit seinem Markenzeichen der Augenbraue das er erkannt wurde...geh ich mal davon aus!
    Ansonsten kann ichs mir auch nicht erklären.....Er hat halt keine besonderen Fähigkeiten bzw. Teufelskärfte weshalb er Alive bleiben soll...es muss einfach mit seiner Herkunft zutun haben!

Spoiler anzeigen

Versteh des eh ned so ganz, Mavis wurde doch im Grunde irgendwie versiegelt und dadurch ist One Magic entstanden? Hab das nicht ganz geblickt... Glaub ja Mavis sieht man auch mal in Fleisch und Blut wieder und das Zeref Natsu gegen Acnologia hilft nachdem sie meinetwegen einen erbitterten Kampf hatten :D

Spoiler anzeigen

Die Family muss irgendwie ne hohe Rangordnung haben...Celestial Dragon oder World Goverment jemand denk ich mal, macht find ich am meisten Sinn! is die Frage ob son Königreich die Macht hat das Wantedposter auf Alive zu setzen, er ist immerhin ein Pirat usw.!

Spoiler anzeigen

Dann gibt es einen Dreierkampf zwischen ihm, Acnologia und Natsu

Glaub irgendwie es könnt auch alles ganz anders werden :D Natsu und Zeref könnten evtl. alles miteinander klären....Acnologia muss halt der Finale Gegner sein, jetz nochmal n Endboss aufzubauen wäre Schwachsinn! Es endet oft damit das Natsu den Tag rettet, aber wenn ers bei Acnologia ganz allein tut, fänd ichs nedso toll...

Spoiler anzeigen

Bitte nicht, des wär n Horror für mich wenn es da so garnichts außergewöhnliches in Sanjis Kindheit gibt! Eins ist klar, da muss noch irgendwer bei Ihm gestorben sien...fragt sich halt nur wer! Ich denk es wär "cool" wenns die Mutter wäre, er deswegen abgehaut ist und darum nie eine Frau verletzen würde!

Spoiler anzeigen

Aber ja, hast recht. Wie deren Stärke ist, weiß man ja nicht so genau...

Ist vielleicht sogar absichtlich das man dann Respekt vor dem Gegner hat und dann wenn der Kampf mit der Nakamapower geschafft ist, denkt ma geil son starker Gegner erledigt...und nach ner Zeit wenn man drauf zurücksieht denkt man wtf, wie war das möglich :D

Spoiler anzeigen

und dann hat Law den Strohhüten gesagt, dass sie schon mal vorgehen sollen, oder so :o

Warum halt zu so einem Ort sich aufsplitten :D :D Ja aber die komische Zeichnung war halt nur ein weiteres Foto von Sanji das ihn nicht representiert hat...in Enies Lobby wars ja glaub ich auch schon! Ich wär ziemlich enttäuscht wenn dieses Wantedposter von Sanji mit Alive wieder nur sone Irreführung ist das man glaub da ist was mit ihm und dann wars nur ne Verwechslung...hoff das ist nicht der Fall diesmal!

Spoiler anzeigen

Is halt wieder so ne Sache wer weiß schon geau wie stark jemand ist? Vorallem weil sich die Kampfkräfte in FT ständig verändert haben! Soviel nachdem Zeitsprung haben die mit Ihren neuen Kräften nicht vollbracht bzw. man hat noch nicht viel davon gesehn.... Man hat wegen diesem Vergleich von den Kräften Respekt vor Alvarez aber naja Jura is auch einer die 10 WIzard Saints oder so und Laxus hat ihn erledigt :D

Spoiler anzeigen

Vielleicht wurde er ja [wieder] mit wem verwechselt... x'D
    So wie bei Duval :''D

Das fänd ich wirklich sau mies wenn das der Fall wäre! Ich glaub schon das er mit Absicht kein Foto von sich machen lassen wollte, denk schon da steckt was größeres dahinter bzw. hoff ich das weil über Sanji weiß man nicht viel! Die sind jetz schon auf dem Elefanten um Laws Crew zu holen und evtl. den Rest der Strohhüte und ab zu Kaido oda?

Spoiler anzeigen

Gray zum Beispiel, und auch so einen von den 12 Alvarez Typen umnietet... dann geh ich kotzen weinen... x.x

Gut, das fände ich nicht soo schlimm, immerhin is jetz einige Zeit vergangen seid dem letzten Kampf fürn S-Rank und es sind ja alle stärker geworden! Gildartz vergess ich dauernd weil er nie da ist :D Ich fänds aber auch besser wenn es nicht unbedingt one on one Kämpfe sind, weil Alvarez als so übermächtig dargestellt wurde! Und Miss Brandish mit Lucy, da geht doch was :D

Spoiler anzeigen

Und dann zwei Jahre später. BÄM!

Ja klar, aber nach Dressrosa bin ich wirklich voll ungeduldig endlich mal wieda vom Rest mehr zu erfahren :D Dem Rest der Crew, das die endlich mal richtige Kämpfe haben! Des jetz mit Sanji, dem Elefanten, Kaido und dem Whitebeardverschnitt is ja nur n kleiner Teil da gibts noch sooviel Zeug! Dacht auch es is wieda n paar Jahre her das die hälfte von One Piece erreicht ist, will gegen Ende schon nach und nach Sachen erfahren die mal erwähnt wurden und nicht zig neue Sachen reinbringen, klar is des immer cool bei One Piece...aber ja
    :xd:

Spoiler anzeigen

ABER es hätte dann jemand kommen und sie retten müssen...
    Gérard zum Beispiel x'D

Ja des war soo mies, den in dem Arc zu zeigen und das er dann nicht zur Rettung kommt...was konnte wichtiger sein als Face aufzuhalten oder Erza zur retten...
    Finds seltsam weil Wendy jetz aufeinmal meint Erza mal zu retten...wtf woher kommt das und als ob sie außer sich zu Opfern was für Erza tun könnte, die is nach Laxus wohl die stärkste!

Spoiler anzeigen

Ich seh auch nur das Acnologia auftaucht oder die ganzen anderen Gilden! Allein is Fairy Tail am Arsch, ich hoff ja das Erza Hilfe bekommt, wenn sie schon wieda so aus dem nichts oder so gewinnt bin ich echt angepisst!

Spoiler anzeigen

Stimmt wirklikch! Es werden dauernd neue Handlungsstränge angefangen und die letzten Chapter waren nur 14 Seiten lang... hab nix dagegen wenn paar Handlungen verbunden werden... Bin echt gespannt ob man Nami,Sanji, Chopper und Broke auf dem Elefant sieht oder ob Big Mom sie mitgenommen hat und des Schiff da zurückgeblieben is...

Schade das hier Magifans mangelware sind...einer der besten Shonen, meiner Meinung nach...

Spoiler anzeigen

Bin wirklich gespannt, die letzten Chapter waren hammer! Fänds irgendwie krass wenn Alibabas Körper verwest wäre...dann wiederum is doof weil er dann nicht gealtert is, aber ein neuer Körper wär auch blöd :D Echt schade das das Finale Arc eingeleutet wird, aber wenn man z.B. Bleach sieht das letzte Arc geht schon 2-3 Jahre und es wurde einiges geklärt...die Hoffnung stirbt zuletzt...