Beiträge von Bluealf

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Warum nicht, es gibt schlimmeres :D Misaki, fühlst du dich nicht nackt so mit echten Profilbild? Hab fast n schlechtes Gewissen, überleg meins auch zu ändern :xd:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach Quatschi, die 90er sind das einzig wahre :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry aber ich dacht das des ne Transe is bevor ich die Stimme gehört hatte :D Und um die Tränen zu trocknen braucht man ein fröhliches Lied ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Overlord gings mir wie mit Gangsta oder Rokka no Yusha, jetz gehts erst richtig los und dann wars einfach schon vorbei mit der season! Fand die drei ziemlich gut, hab sie gerne geschaut, würd mich auf eine zweite Staffel freuen! Kämpfe mit den Guardians, vorallem Albedo würde ich gerne sehen wollen :)

    Und dann wars einfach vorbei? Fands grad richtig spannend, hab mich schon auf die Kämpfe gefreut :( Hoff auf ne 2te season, dacht es kommt noch auf ein aufeinandertreffen von den Leuten die sich kennen, also Alex und Bruder, die Zwillinge usw. Meistens wird ja immer irgendein Ende eingebaut und das wars mim Anime, hier wars eher so mittendrin! Wär gut wenn das bedeutet das es fortgeführt wird, fand den Anime recht gut!

    @MisakiMei Mir fallen nur noch Lieder ein, in denen über Devil gesungen wird aber nicht der Songtitel so ist.... :'(




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.