Beiträge von Bluealf
-
-
467
ja von wem Verstärkung :D des Thema is ständig bei Letzte Beiträge drin....wer sich halt bei Frauen vs. Männer nicht angesprochen fühlt :p vielleicht sind die ganzen Männer in Wirklichkeit Frauen :D
-
-
473
hallo das hat schon gepasst Erza :D
-
-
Hatte davor n Samsung Ace und war damit nicht zufrieden....hat am schluss nur WhatsApp und Facebook drauf weil der Speicher immer so schnell voll war :p
-
Jetz bereu ichs ja fast das ich mir nicht das geholt hab! Schaut ja ziemlich geil aus, voll flach

-
Finde es immer schwer mich für ein neues Smartphone zu entscheiden wenn ich eins brauche! Habe mich nach langen überlegen für das Motorola Moto G2 entschieden, da es Preis/Leistungstechnisch mir am besten gefallen hat... als Student war mir eins über 200-300 € zu teuer! Bis jetz bin ich sehr zufrieden, was findet ihr an eurem Smartphone gut bzw. wieso habt ihr euch gerade für diese Marke entschieden?
-
Spoiler anzeigen
Stimmt schon das es schlimm war, aber Doflamingo hät ich wirklich kein Problem :D
Ich hoff das wenn Flashbacks kommen, dann sind sie erstens so gut wie bei Corason und zweitens von wichtigen Charaktern...Senior Pink war gut und schön aber naja hät son Rückblick von Pica besser gefunden, auch unnötig aber wär bestimmt ziemlich lustig gewesen!
One Piece wird mal wieder ziemlich interessant! Als ich das Bild gesehn hab musst ich echt lachen :D Bin auch mal gespannt was mit Sanji abgeht, am Ende ist er auch eine Celestial Dragon oder einfach ein Prinz!
Spoiler anzeigen
-
-
Spoiler anzeigen
Hat Doflamingo dann was rotes statt rosanes an :D Das geheimnis was sich hinter der Sonnenbrille versteckt, wurde ja nie aufgelöst, also kann das schon sein was du sagst....ich dachte nach Ace werden die mehr sterben lassen :D
-
Des Lied kommt mir bekannt vor :D Und natürlich die Bettina, hab damit immer meine Cousine verarscht die auch so heißt :D is Assi aber konnt mich da nicht beherrschen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Ich hätts ja irgendwie cool gefunden wenn Doflamingo selber auch so gestorben wäre wie sein Vater und Corason...War klar das luffy ihn wieda mit irgendwas besiegt...aber Gerechtigkeit wärs mit Law schießt ihn tot oda so mehr da gewesen, find ich....
-
Früher war One Piece ca. 1 Arc im Manga voraus und jetz is es ja beinahe gleich auf gewesen! Aber One Piece ist zum Glück nur auf Platz 2 der Fillerreichsten Animes würd ichs sagen :D Naruto Shippuden wirds schwer den Pokal je zu entreißen :D
-
Des Lied find ich auch gut, auch wenn des Genre und Bushido eigentlich überhaupt nicht so meins is :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Ja ging mir auch so :D Ich mag ja One Piece, is gut zu lesen der Manga und so....aber des Tempo könnte Oda mal wieder n bisschen anziehen...es is schon wieda bestimmt 4 chapter oda so her das man die anderen kurz mal gesehn hat...weil one piece auch immer soviel text ist, hab ich einiges schon wieder vergessen wenns zum anderen Plot zurückkommt...
-
Schlecht war er nicht der erste, für einen deutschen Film....muss ich dazu sagen :D Für den hype is es okay, aber kein zweiter Hangover oda sowas....
-
Hört sich nicht schlecht an, ich versteh irgendwie nur immer Ruby Light & Dark
Spoiler anzeigen
Ja stimmt, wobei es schon doof is das Chapter 800 nur aus 13-14 Seiten bestanden hat...hätt schonmal mehr sein können für son Jubiläum :p Hoff endlich das man die anderen mehr sieht, wird bestimmt wieda toll wenn sanji und zorro sich seid sooo langer Zeit mal wieder sehen und sich "begrüßen" :D
-
Spoiler anzeigen
Fand ich das bestmögliche Ergebnis! Luffy lässt sie machen, dacht im schlimmsten Fall werden sie Feinde weil Luffy so Assi absagt! So sind alle happy und jetz Party :D :D