Kann ich nur so unterschreiben, wenn ich wie bei LP auf jedes Album 3 Jahre warte ist die Erwartunghaltung anders, als bei einer Band die ich z.B. letzte Woche entdeckt hab und es dazu schon 5 Alben gibt!! Ich bin egal bei welcher Band immer zufrieden wenn ich schon 3-4 Songs geil find, der Höhepunkt aller Gefühle is wenn man das Album ohne weiterschalten durchhören kann :D
Beiträge von Bluealf
-
-
Damit die übelst schnulzigen alle mal dran waren :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Find des Lied über mir auch cool, ein Alltime-Klassiker!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Is schade das du sowas sagst, Meteora war auch mein erstes Album fand Numb und das Video dazu hammer! Sie waren auch lange Zeit meine Lieblingsband, nachdem ich aber bei Rock im Park vor ein paar Jahren war und andere Bands live gesehn habe, hab ich jetzt eher mehrere Bands die ich geil finde als nur LP! LP hat für mich nochnie so richtig als Metal gezählt, die ersten Alben Nu Metal danach eher Alternative Rock und teils Pop als Metal, wos jetz hier drin is! :D Aber die Lieder haben nach wie vor gute Texte, darum mag ich LP auch!
Minutes to Midnight find ich gut kann man am Stück hören, A Thousand Suns war ich einfach entäuscht weil man 20 titel oder so liest und es dann nur 9 oder 10 waren....
Living Things war nicht schlecht, aber gute Lieder zeichnen sich für mich dadurch aus, dass man die so oft hören kann wie man will und die immernoch geil bleiben!
The Hunting Party fand ich jetz das beste Album seid Minutes to Midnight mit Final Masquarade, Until its gone, Mark the graves, A Line in the Sand hör ich wirklich gerne!Muss auch sagen die LPU Lieder von Linkin Park sind oft geiler als die meisten Lieder von den Alben, find ich schade das nichts davon es auf das "richtige" Album schafft! Trotzdem is LP für mich nach wie vor ne gute Band und des letzte Album hat mich wieda voll überzeugt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
FMA weil ich hoffe das es sich gegen das durchschnittliche Opening von DBZ durchsetzen kann :D
-
Sternzeichen Zwillinge
Positive Eigenschaften
- Neugierig
- Anpassungsfähig
- Kommunikativ
- Schlagfertig
- Erfinderisch
Negative Eigenschaften
- Spöttisch
- Labil
- Ruhelos
- Launisch
- Unehrlich
Stimmt zum Teil! Labil und Unehrlich bin ich nicht, des beißt sich mit schlagfertig :D Launlisch, kann sein also kann von 0 auf 180 gehn wenn jemand was falsches sagt oder so....
-
Weiß jemand ob es jemals die letzte Folge dazu geben wird oder ob man überhaupt nochwas davon sehen wird? Fand es sau mies das es ausgerechnet da endet wos richtig interessant wurde... :(
-
Finde die Serie ziemlich cool, soll ja vom macher von Fullmetal Alchemist sein! Ich hoffe ja das es noch weitere Staffeln gibt, würd die Story schon gern im Anime sehen, Mangas lesen ist nicht schlecht aber animiert in soner Quali is es ziemlich nice!
-
I'm on my way for better days...
Wenn DB gewinnt dann is mir egal was vs. danach gegen DB ist, nehm dann definitiv des andere :D Opening an sich hat für mich nichts mit wie gut Anime gegen Anime is zutun :p
-
Nope, geht nix!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich stimme für Digimon, fand des Opening schon damals geil! Der Refrain is einfach mega gut...alles was wichtig ist, wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist!
-
Digimon Adventure, eins meiner Lieblingsopenings auf Deutsch!
-
-
Ich hoff das des nächstes Mal geklärt wird und ned erst bei der letzten Folge, der Anfang ging voll schnell mit sich alle treffen usw. und jetz zieht sichs schon weng...
-
Der Anime ist ja echt gut, aber anscheinend geht es ja nur um den 7ten zu finden, 12 is viel zu wenig Folgen, wär ja locker für mehr Folgen Stoff da...
ich denke irgendwie es is Nashetania weil die doch ihre Klingen usw. schweben lassen kann, hätte sie nicht im Moment der Explosion schnell das Schwert reinschweben lassen können?!?
-
DBZ, da war ich irgendwie immer viel ungeduldiger die nächste Folge zu sehen :D
-
Ich hoff des wird noch aufgeklärt, konnt mich noch mit selber spoilern beherrschen...in der letzten Folge waren es ja ganz normale Menschen die auch Tags hatten keine Killer :D