Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 24 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 23.04 Jahre
Der Test ist ja genau :D
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 24 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 23.04 Jahre
Der Test ist ja genau :D
Linkin Park ist noch immer geil, nur anders als früher!
Sehr selten das ich Lieder ohne Gesang gut finde, aber das hier is richtig gut, passend zum Film!
Snk weil es sich irgendwie von den Standardopenings abhebt, auch wenn No Game No Life nicht schlecht ist...
Shinedown - Burning Bright
I feel like there is no need for conversation
Some questions are better left without a reason
And I would rather reveal myself than my situation
Now and then I consider my hesitation
The more the light shines through me
I pretend to close my eyes
The more the dark consumes me
I pretend I'm burning, burning bright
I wonder if the things I did were just to be different
To spare myself from the constant shame of my existence
And I would surely redeem myself in my desperation
Here and now I'll express my situation
[CHORUS (2)]
There's nothing ever wrong but nothing's ever right
Such a cruel contradiction
I know I crossed the line, it's not easy to define
I'm born to indecision
There's always something new, some path I'm supposed to choose
With no particular rhyme or reason
[CHORUS (2)]
War im Spiel ganz cool anzuhören :D
Wer Fairy Tail mag sollte nächste Woche unbedingt die nächste Episode schauen! Wenn es richtig umgesetzt wird, wird das eine der besten FT Episoden :D
Bleach
Gin Ichimaru war am schlimmsten fand ich, Ichigos Mutter,Shigekuni Yamamoto-Genryusai, Retsu Unohana uvm waren auch nicht ohne.
Fairy Tail
Ull und eigentlich Ultear auch da dies wohl auch nimma lang macht..., Igneel, Zera waren auch noch schlimm...
Clannad
Nagisa, der Anime macht irgendwie depri :p
Akame ga Kill
Chelsea definitiv, war im Manga irgendwie übler rübergekommen!
Dragon Ball
der erste Tod von Krilin :D die restlichen waren nur noch für den Charakter traurig nicht für den Tod...
Ging mir anfangs auch so...ca. ab folge 20 war dann suchten angesagt :) Storymäßig ist es mal was anderes und bei Filler-Arcs hab ichs anfangs garnicht gemerkt das das welche sind, waren nicht schlecht!! Da der Anime zwar viele Folgen hat aber noch weiter gehen könnte....würde ich dir nach dem Anime den Manga empfehlen, aber das kann ja noch dauern :D! Lohnt sich!
Ich find gerade das interessant, ansonsten wärs nur ein Abklatsch von der TV Serie! So erfährt man mal was mit den Häusern passiert die den Starks treu waren und die Story ist gut in den "Hauptplot" (sag ich mal) integriet! Generell kann man sagen haben Entscheidungen in Telltale-Spielen nur kleine oder keine Auswirkungen, den ganzen Umfang sieht man erst nach der letzten Episode! Ich seh die Spiele mehr als eine interaktive Serie, als ein "richtiges" Spiel!
Wer noch kein Telltale-Game gezockt hat sollte das am besten jetzt nachholen! Steam hat richtig gute Rabatte für richtig gute Spiele!
Echt nicht schwer, das Opening is halt einfach eins der schlechtesten von Naruto.... FMAB Opening is klar der Gewinner was irgendwie schade is das die Entscheidung so leicht war....
Aber eine sehr gute Idee das sie evtl. nur zuschaut, meist schauen ja die Opfer ja zu arch neben der Spur aus um was zu sagen...und die stimme war klar, nur ängstlich halt!
Genres:Action, Drama, Seinen
Episodes: 12
Producers: Bandai Visual, Manglobe, Frontier Works, FUNimation Entertainment
ZitatIn Ergastulum gehört das Verbrechen schon quasi zur Tagesordnung. Korruption, Diebstahl und Prostitution verpesten die Stadt, während die Polizei dabei nur machtlos zusehen kann. In diesem zwielichtigen Örtchen arbeiten der taube Nicolas und Teilzeit-Gigolo Worick als "Müllmänner" und "Mädchen für alles", die sich um den Abfall der städtischen Bevölkerung kümmern und hinter den Kulissen die dreckige Arbeit erledigen, für die sich alle anderen zu fein sind.
Eines Tages erhalten sie von ihrem Stammkunden, dem örtlichen Cop Chad Adkins, den Auftrag, sich einer neuen Gang zu entledigen, die im Territorium einer einflussreichen Mafia-Familie ihr Unwesen treibt. Eigentlich eine gängige Angelegenheit (samt ebenso gängigem Blutbad) für die beiden, doch wird schon bald deutlich, dass dieser Job ihnen noch ordentlichen Ärger einhandeln soll.
Einer der besten Animes dieser Season, richtig gut gezeichnet erinnert an Ghost in the Shell und in die Richtung gehende Animes vom Zeichenstil her. Story baut sich nach und nach auf, man erfährt immer mehr was es mit den sogenannten "Tags" auf sich hat. Nicolas trägt selber auch ein Tag um den Hals, bisjetz deutet alles darauf hin das Leute mit einem Tag knallharte Killer sind aber unter gewissen Regeln handeln dürfen. Die Beziehung zwischen Nicolas und Worick wird auch sehr gut erzählt.
Einfach mal reinschauen!
:D
Find ich auch richtig gut und meiner Meinung hätte es potenzial gehabt ein langlaufender Anime zu werden! Der Manga is richtig gut, bin gespannt wies weiter geht!
hoff mal man sieht aktuell bald wieder richtig geile Kämpfe, wär lustig wenn Hawk einen von den 10 Commandments ausschaltet! Schade das Elizabeth das Training nich so toll geschafft hat....wird wohl wieda auf ne Aktion im Kampf hinauslaufen wenn einer am abnippeln is...
DBZ lügt im Opening, Son Gohan hat sehr oft verloren....darum Tokyo Ghoul :D
Des is richtig gut :D
Also Rebecca und Kyros bleiben ja so wies aussieht zusammen in Dressrosa und VIola wird Königin?! So ganz hab ich das nicht gefressen, Viola meinte ja ist ihr ein zweites Mal unterbreitet worden das Angebot....evtl. könnt sie doch noch mit Ruffy mitgehen und Rebecca wird die neue Königin! Andererseits wenn sie nicht mitgeht wird dafür kein Chapter verschwendet und wir sehen endlich die andern :D
hört sich auch ned schlecht an, die Kopfform passt! Stell mir immer vor wie Chopper von der gefressen wird und sich da befreien muss :D natürlich entdeckt er dabei irgendwelche selten Pilze oda so :D :D
ich les schon n paar Jahre Bleach und manchmal sind die Kämpfe schon strange, vorallem mit Kurotsuchi...is irgendwie cool aber wtf, er kämpft momentan mit einem Arm vom Soul King :D darum mag ich Bleach, kann man nicht alles so vorhersehen! Nur wie soll es enden, Ichigo wird der Soul King, alles is im A****?!
Ich find ja die Freundin und Daryl am besten....muss sagen ich dachte die Freundin ist ne Schauspielerin :D echt gut!!