Kenn mich nicht gut damit aus, was jetzt evtl. anspruchsvoller ist...aber ich habe für Tag 3 und 6 gestimmt! Der Text von 3 hat mir gut gefallen, passend zum Bild und bei 6 finde ich es gut das der tolle Hintergrund und der Charakter farblich passen und es nicht überladen ist :)
Beiträge von Bluealf
-
-
Habe ich bereits vor einem Monat vorbestellt, weil ich einfach die anderen Teile so toll fand :) Es hat zwar ewig gedauert, aber nun kann man schon die Tage zählen! Das Kara Video war mega gut und bin froh das damit weiter gearbeitet wurde. Passend zum Release kann man zur Einstimmung als PS Plus Mitglied nochmal umsonst Beyond Two Souls im Mai auf PS4 zocken
-
Entweder läuft es genauso, wie es der Hauptcharakter möchte, oder eben der Antagonist.
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit xD also ist ja son Shonending. Aber ich finde es ganz cool das wie damals bei DB mit Powerleveln gearbeitet wird, da sieht man die Verhältnisse. Kann aber auch sein da ich den Manga kenne und man mehr über die Hintergründe der Charaktere weiß, es deswegen anders sehe :p
-
Einerseits überzeugt das Spiel hinsichtlich der Technik, der Figuren, Dialoge, Atmo und auch Kampfsystem, andererseits ist hier viel zu viel Gameplaykram dabei, den man sich hätte sparen können.
Seh ich genauso....also es ist definitiv kein klassisches God of War mehr! Es macht richtig Spaß sieht klasse aus usw. aber an God of War mochte ich unter anderem immer das man in einer Stage sozusagen alles erbeuten konnte....hier habe ich das Gefühl kurz vor Ende nochmal von vorne alles abgrasen zu müssen :p
Ich hoffe einfach mal das GoW nicht damit anfängt DLCs nachzuschießen, das wäre nämlich in dem Fall auch das erste Mal und dann würde ich meinen Releasekauf bereuen.....
-
Die ersten paar Folgen waren meiner Meinung nach sehr schwach. Generell ist es bei diesem Anime so, dass es immer ein genaues schlecht oder gut gibt.
Da kann ich überhaupt nicht zustimmen, da ich auch den Manga lese und der Anime diesen richtig gut adaptiert. Es passiert finde ich immer ziemlich viel, mir wird nie langweilig oder das ich abschalten will!
Die 4 Folgen zwischen Staffel 1 und 2 waren Filler. Staffel 2 begann also direkt nach dem großen Kampf, weshalb diese Folgen weniger actiongeladen waren, aber für den Aufbau der Commandments gut waren. Es ging auch ziemlich schnell voran, bestimmt 3-4 Chapter pro Folge. Ich bin ziemlich begeistert vom pacing und freue mich endlich alles animiert zu sehen :)
-
Gab es denn noch griechische Götter, die Kratos noch nicht zu Klump gehauen hat?
Ich glaube nicht, in 3 hat man wirklich noch all die letzten bekannteren Götter bezwungen xD
Ich habe gehört, dass sich der neue Teil bei den Kämpfen an der Souls-Reihe orientiert, was mein Interesse geweckt hat.
Habe letztens gelesen das beste God of War seid einem Jahrzehnt....was ich irgendwie doof finde, da ich God of War 3 ein richtig gutes Hack n Slay fand, das die griechische Mythologie um Kratos gut abgeschlossen hat.
Dieses God of War spielt sich vollkommen anders, bei den alten Teilen konnte man sozusagen in einem Level mit seinem aktuellen Skillset alles machen, nun kommt es mir so vor das ich vor dem Ende nochmal alles durchgehen müsste.... Die Motivation um Kratos war in den alten Teilen auch anders, weshalb ich es wirklich schwer finde Vergleiche zu ziehen. Eine der wenigen Gemeinsamkeiten sind die Bosse, die eigentlich immer cool und interessant gestaltet sind.
Jedoch muss ich sagen ich kenn mich mit der nordischen Mythologie nicht so gut aus, weshalb mir bisher viele Namen und Gestalten unbekannt sind. Deshalb ist mein Interesse an die Story ein bisschen Größer, weil ich nicht so wirklich weiß was auf mich zukommen könnte xD
-
Wau, also habe ich gestern mal bei Prime reingeschaut und einfach nur....wer denkt sich sowas aus :p War richtig verstörend und dachte immer ist es okay so vielen Charakteren den Tod zu wünschen...werde dranbleiben, aber es wird bestimmt noch übler xD
-
Finde ich nur etwas befremdlich, einen spartanischen Heerführer aus der griechischen Mythologie in die nordische zu verlagern...
Geht mir genauso...Ist halt schon ein bisschen den Fame mitnehmen...ich glaube ich wäre gehypter gewesen wenn es ein neuer Protagonist und von den Machern von God of War in der nordischen Mythologie oder so gehießen hätte :p
Habe schon ein paar Std hinter mir und mir gefällt es sehr gut. Spätestens bei "Bosskämpfen" sag ich mal, hat man wieder das God of War feeling. Schaut alles echt schön aus und bin echt gespannt auf welche Wesen man da so treffen wird! Bin mit dem Modus(Schwierigkeit) Herausforderung gestartet, da ich mich nicht direkt zu God of War getraut habe. Mal schauen wie lang das Spiel geht, evtl. probier ich das danach mal. In Witcher 3 war der schwierigste Modus nur am Anfang schwer, vielleicht ist das bei God of War auch so...das 3er war einigermaßen okay auf höchster Stufe :)
-
Titel God of War Studio SIE Santa Monica Studios Release 20.04.2018 Genre Action, Adventure Plot
ZitatSeit der finalen Konfrontation des Helden Kratos mit den Göttern des Olymp und seinem Vater Zeus in God of War III sind viele Jahre vergangen. Mittlerweile lebt der ehemalige spartanische Heerführer mit seinem Sohn Atreus in der Welt der nordischen Mythologie und muss sich in seine neue Rolle als Vater und Mentor für seinen Sprössling einfinden. Ein ruhiges Leben ist dem sogenannten Götterschlächter Kratos aber nicht vergönnt, da die nordischen Götter von der Zerstörung des Olymp wissen und sich der Gefahr durch seine unbändige Wut bewusst sind.
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit
God of War 3 war für mich eigentlich das Ende der Reihe, da es einfach perfekt gepasst hat...als ich von diesem Teil erfahren habe, war ich nicht soo begeistert um ehrlich zu sein. Die Spiele von Santa Monica Studios finde ich eigentlich immer gut und als ich gelesen habe das besonders viel Zeit in Story gesteckt wurde und das Gameplay kein Hack and Slay so direkt wie in den anderen Teilen ist, wurde ich angefixt. Vorallem kamen noch dieser Avatar von einem User aus dem Forum hinzu und Youtubevorschläge, die mich immer wieder daran erinnert haben und ich schlussendlich am Dienstag zugeschlagen habe. Schon heute halte ich meine Day One Edition in den Händen und kann es kaum erwarten endlich mal wieder GoW zu zocken. Auch wenn ich von der Story erst überzeugt werden muss xD
-
Letzte Woche wurde die komplette Staffel 4 von Bosch auf Amazon Prime hochgestellt und naja bin schon bei Folge 7 xD Ich glaube Bosch ist meine Lieblingsdetektivserie, weil ich das Storytelling ziemlich gut finde, man wird trotz das die Serie langsam verläuft oft überrascht und es wird nicht nur ein Fall behandelt. Bis jetzt gefällt mir auch die 4te Staffel ziemlich gut, das Intro ist schon die halbe Miete und die Serie hat auch schon grünes Licht für eine 5te Staffel erhalten
-
Vielen Dank an Phie Fenrir Raluca und Tassenkuchen für die Teilnahme, war wieder eine nette Runde :)
-
Finde ich eine gute Idee, da man oft in seiner "Blase" gefangen ist und immer nur diesselben Sachen vorgeschlagen bekommt :)
Diesen Channel (Looper) finde ich gut da er oft neue Filme und Serienvideos hochstellt bzw. vorstellt und auch Informationen zu Schauspielern und ähnlichem zeigt!
https://www.youtube.com/channel/UCP1iRaFlS5EYjJBryFV9JPw
Habe noch folgenden Channel der Filmfabrik heißt. Hier werden Filme und Serien reviewt aber auch viele Hintergrundgeschichten aufzeigt auf deutsch. Bin auf die durch ein Game of Thrones Video über alles was vor dem Serienstart geschah gestoßen.
https://www.youtube.com/results?search_query=filmfabrik
Der Kanal hat früher mal DNews gehießen, jetzt Seeker und ist so in etwa wie Galileo, mit richtig interesannten Themen in kurzen Videos.https://www.youtube.com/user/DNewsChannel/videos
Dann habe ich noch zwei Kanäle die den sogenannten Fine Brothers gehören. Hier werden Leuten aus verschiedensten Altersgruppen aus verschiedenen Themen (Games,Alltag, Essen usw.) gezeigt bzw. wie sie auf Sachen reagieren und deren Meinung, auch ganz nett.
-
Aber auch hier gab es einfach nichts, was mein Interesse aufrechterhalten hätte.
Kann auch sein das dieses Genre einfach nichts für dich ist? Mir persönlich hat die erste Folge ganz gut gefallen, was ich von einer RomCom so erwarte. Man konnte mitlachen, auch wenn das ganze Otaku dasein schon fast wie eine Krankheit rübergebracht wird :p An deiner Stelle würde ich noch in ReLife schauen, da es ein wenig anders ist.
-
Das muss man Oda lassen...also das es das Fischmenschenschiff mit der Strohhutflagge war das zerstört wurde, hätte ich nicht gedacht und dann noch das es das Schiff von Fisher Tiger war!
Aber ganz ehrlich das nichts in der Torte war - dachte vielleicht hat Pudding was mit Erinnerungen da eingepflanzt wegen Mother Caramel undso - hat mich schon enttäuscht....Big Mom war ja schnell wieder bei Sinnen und es scheint so das es zwar endlich zu Wano geht, aber das berüchtigte "Year of Sanji" hat mich echt hängen gelassen, hatte viel mehr erwartet da Sanji einer meiner Lieblingscharaktere ist!
Mal sehen was dann nächstes Kapitel kommt, noch ws zu Whole Cake Island Arc, gleich zu Reverie oder wir sehen mal den anderen Teil der Strohhüte wieder :p
-
b2953cd6a171583520a5609cf386e41c.png
Titel Life is Strange: Before The Storm Plattformen Ps4, Xbox One, Windwos Studio Deck Nine Veröffentlichung 31.07.2017 - 05.03.2018 Genre Adventure Plot
ZitatDas Prequel findet in der fiktiven Kleinstadt Arcadia Bay im US-Bundesstaat Oregon im Mai 2010, drei Jahre vor den Ereignissen in Life Is Strange, statt. Das Spiel handelt größtenteils von der Beziehung zwischen zwei Mädchen: Chloe Price, die Protagonistin des Spiels, und Rachel Amber. Während die rebellische Chloe im Alter von sechzehn Jahren durch eine schwierige Phase ihrer Teenager-Jahre geht, wird ihr Leben durch Rachel erheblich beeinflusst. Der Spieler steuert dabei Chloe aus der Third-Person-Perspektive.
Chloe verfügt, anders als Max aus Life is Strange, nicht über übernatürliche Fähigkeiten, was die Spielmechanik etwas ändert. Die besondere Fähigkeit Chloes (Talk Back) ist, sich durch Schlagfertigkeit in verschiedenen Gesprächssituationen durchzusetzen. Der Spieler muss sich dabei in einem begrenzten Zeitraum für eine möglichst zielsichere Interaktion entscheiden.
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit
Before The Storm ist das Prequel zu Life is Strange und man spielt Chloe als Hauptcharakter, da wie man aus Life is Strange weiß, Max erst wieder dort zu Beginn von Life is Strange nach Arcadia Bay zurückgezogen ist. Chloe hat mir schon bei Life is Strange ziemlich gut gefallen und da Before The Storm ohne die Fähigkeit "Taten rückgängig zu machen" arbeitet, fühlen sich Entscheidungen viel wichtiger an und sind dementsprechend sind diese schwerer zu treffen. Die Soundtracks sind mal wieder richtig gut gewählt und man hat neue Sachen versucht und alte wie das Foto machen durch Graffitis erhalten. Ich empfehle aufjedenfall die Deluxe-Edition zu kaufen oder zu schauen das man an die Bonus-Episode drankommt. Dadurch hat sich für mich die Story um Life is Strange komplettiert und ich hoffe falls es zu Life is Strange 2 kommt, das es anderes Setting und neue Charaktere sind! :)
-
Habe letztes Jahr auf Empfehlung von Freunden mir Ori and the Blind Forest geholt und fand es mega gut. Die Grafik echt schön und die Story hat einen auch gefesselt. Darum hat es mich sehr gefreut als ich gehört habe das dieses Spiel (wahrscheinlich dieses Jahr) eine Fortsetzung erhält :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Titel Wotaku ni Koi wa Muzukashii Synonym It's Difficult to Love an Otaku Studio A-1 Pictures Episoden 11 Genre Comedy, Romance
Plot
ZitatNachdem sie entdeckt haben, dass sie in der selben Firma arbeiten, treffen sich ein Videospiel-Otaku und eine Fujoshi zum ersten Mal seit der Mittelschule wieder. Nach einem Feierabenddrink fangen sie an zu daten, aber wird dies die perfekte Beziehung für die zwei sein?
Trailer
ReLife war mein erster Comedy/Romance Anime seid langer Zeit und hat mich überzeugt auch mal in diesen Anime zu schauen. Den Trailer finde ich schonmal gut und anscheinend spielt der Anime auch zum Teil im Office, was das ganze für mich auch nochmal interessanter und lustiger macht. Die Animation gefällt mir, auch wenn die Charakter zumindest auf den ersten Blick ein wenig zuu aalglatt wirken :p
-
Und ich noch so kurz vor Ende:
Und ich finde das es ein perfektes Sprungbrett für den Wolf wäre sich zu retten
Und wer hat davor geschrieben, tongue und katsu xD naja nächstes Mal :p
-
Ich weiß nicht genau was das Waschbärschaf kann...dachte halt der Wolf ist sozusagen ne Partei, das Waschbärschaf und die Hasen und dann wäre es immer 2 Hasen gegen einen von den beiden gewesen und daher waren die Hasen schon ab Start von Runde 3 die Loser :p
-
Darauf wäre ich nie gekommen, darum finde ich es nicht soo schlimm xD...bedeutet das dann eigentlich das die Hasen die Runde eh nicht gewinnen konnten und es eh auf Wolf oder Waschbärschaf hinausgelaufen wäre als Gewinner?