Kenn mich nicht gut damit aus, was jetzt evtl. anspruchsvoller ist...aber ich habe für Tag 3 und 6 gestimmt! Der Text von 3 hat mir gut gefallen, passend zum Bild und bei 6 finde ich es gut das der tolle Hintergrund und der Charakter farblich passen und es nicht überladen ist :)
Beiträge von Bluealf
-
-
Habe ich bereits vor einem Monat vorbestellt, weil ich einfach die anderen Teile so toll fand :) Es hat zwar ewig gedauert, aber nun kann man schon die Tage zählen! Das Kara Video war mega gut und bin froh das damit weiter gearbeitet wurde. Passend zum Release kann man zur Einstimmung als PS Plus Mitglied nochmal umsonst Beyond Two Souls im Mai auf PS4 zocken
-
Entweder läuft es genauso, wie es der Hauptcharakter möchte, oder eben der Antagonist.
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit xD also ist ja son Shonending. Aber ich finde es ganz cool das wie damals bei DB mit Powerleveln gearbeitet wird, da sieht man die Verhältnisse. Kann aber auch sein da ich den Manga kenne und man mehr über die Hintergründe der Charaktere weiß, es deswegen anders sehe :p
-
Einerseits überzeugt das Spiel hinsichtlich der Technik, der Figuren, Dialoge, Atmo und auch Kampfsystem, andererseits ist hier viel zu viel Gameplaykram dabei, den man sich hätte sparen können.
Seh ich genauso....also es ist definitiv kein klassisches God of War mehr! Es macht richtig Spaß sieht klasse aus usw. aber an God of War mochte ich unter anderem immer das man in einer Stage sozusagen alles erbeuten konnte....hier habe ich das Gefühl kurz vor Ende nochmal von vorne alles abgrasen zu müssen :p
Ich hoffe einfach mal das GoW nicht damit anfängt DLCs nachzuschießen, das wäre nämlich in dem Fall auch das erste Mal und dann würde ich meinen Releasekauf bereuen.....
-
Die ersten paar Folgen waren meiner Meinung nach sehr schwach. Generell ist es bei diesem Anime so, dass es immer ein genaues schlecht oder gut gibt.