Und ich finde das es ein perfektes Sprungbrett für den Wolf wäre sich zu retten
Beiträge von Bluealf
-
-
Mehr als Alfi auf jeden Fall xD
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!!
-
Oh gut Blue hat was geschrieben, sein Schweigen hatte mich schon ganz paranoid gemacht D=
Ja, habe gestern erst gesehen das es doch weiterging mit Doubt...war von dem Wimmelbild-Award geblendet xD
Wenn du jetzt auch noch für mich stimmst, dann könnte ich weder als Schaf noch als Ältester überleben.
Stimmt auch wieder...da der Wolf nur eine Stimme hat, wäre das eine Win Win SItuation für die Hasen :p
Also wenn ich mir treu bleibe und Sely wähle, dann hat Katsu trotzdem noch zwei Stimmen....andererseits kann es auch passieren das Katsu der Wolf ist, für Sely im letzten Moment stimmt und dann der Würfel entscheidet....
-
Bis jetzt bleibe ich meiner Stimme treu und wähle weiterhin Katsu.
Will ich eigentlich auch (in meinem Fall Sely), nur verwirrt mich der Text ziemlich....Der Wolf ist leichter zu finden als die Hexe....was aber auch bedeuten kann das die Hexe schon lang tot ist
Aber irgendwie ist für mich nichts direkt offensichtlich, bin mir nur sicher das entweder Katsu oder Sely der Wolf ist...hmm
-
Bald ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch, diesmal bereits der 8. Serienjunkies Stammtisch!
Natürlich sind wieder ALLE (nicht nur Klubmitglieder) willkommen, es gibt keine exklusive VIP Liste und ich hoffe auf eine mind. sogute Teilnahme wie letztes Mal
!
Wie immer gibt es einen schicken Award, welchen ihr seid dem Foren-Update nun auch in eueren Posts unter eurem Profilbild anzeigen könnt ;)
Fernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.png
Dieses Mal werde ich mal wieder Trailer zu neuen Serien heraussuchen und eine Playlist in Youtube erstellen, welche
wir dann so durchgehen und kurz unsere Meinung über den Trailer mitteilen bzw. die Serie besprechen :)
Fernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.pngFernseh_Icon.png
Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:
8. ACG TS3 Serienjunkies Stammtisch - Dienstag, 17. April 2018 ab 20:00 Uhr
Wer noch kein TeamSpeak besitzt, sollte dass natürlich unbedingt bis zu dem genannten Termin nachholen und sich dann mit ts3.anime-forum-germany.de verbinden!
Hoffe das einige einschalten werden und den Channel Serienjunkies im TS besuchen!!
PS: Dieser Stammtisch ist kein Anime Stammtisch, in dem Serienbereich könnt ihr Beispiele von Serien sehen, über die wir sprechen werden ;)
-
-
Herzlich Willkommen zum restart in der Community, hoffe das du dieses Mal Kontakte knüpfen kannst ;)
Hawkgirl aus dem DC Universum in einer eigenen Kreation
Habe letztens Justice League Unlimited auf Amazon geschaut, da fand ich Hawkgirl auch am besten xD
-
Titel Golden Kamuy Studio Geno Studio Episoden 24 in 2 Staffeln Release 09.04.2018 Genre Action, Adventure, Historical, Seinen Plot
ZitatSugimoto hat gerade erst den Russisch-Japanischen Krieg überstanden und sich den Titel "Der Unsterbliche" verdient, da findet er heraus, dass die Witwe seines besten Freundes in großer Geldnot ist. Mit großer Hoffnung macht er sich zum Goldrausch von Hokkaido auf, doch dann stolpert er über eine Schatzkarte, die auf den Körpern verschiedener Gefangener des Abashiri-Gefängnisses tätowiert ist. Gemeinsam mit dem jungen Ainu-Mädchen Asirpa macht er sich auf, diesen Schatz zu finden – auch wenn dies einen Kampf auf Leben und Tod bedeutet!
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit
Die Animation gefällt mir sehr gut und die Story mit einem Schatz kenn ich jetzt auf die schnelle nur von One Piece xD Seinen ist ja immer ein Tag der mich neugierig macht, weshalb ich gespannt bin wie sich Golden Kamui entwickelt :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, bis auf Accel World habe ich deine aufgezählten Animes auch gesehen :)
-
Folge 10 ist bis jetzt meine persönliche Lieblings Folge
Ist es bei mir auch geblieben :) Schon lange her das ich einen Slice of Life Anime gesehen habe und dann noch einer der nicht eine 0815 School Story oder Romance Geschichte erzählt. Ich glaube es ist schwerer bei Slice of Life an der Stange zu bleiben, da es meist wenig Action gibt und die Story eine noch wichtigere Rolle spielt um interessant zu bleiben als bei anderen Genres.
Es war aufjedenfall schön zu sehen wie sich Violet verändert hat und das wie es am besten immer sein sollte, Schritt für Schritt und nicht mit einer einzigen Folge. Die Animation war sehr gut gelungen, vorallem die an der Sternwarte fand ich optisch am besten.
Wer Slice of Life mag und wissen will was eine Auto Memory Doll ist, sollte mal reinschauen 8)
-
Bin echt froh das der Anime zumindest noch irgendwie abgeschlossen wurde, auch wenn ich eine komplette Staffel mit 12 Folgen oder so besser gefunden hätte. Die vier Folgen wirken schon ziemlich gehetzt, aber immerhin fand ich den Weg zum Ende hin gut geebnet.
Aufjedenfall ein Anime den ich weiterempfehlen würde :)
-
Also wie schon erwähnt, können für mich aufgrund von Nox Tod nur Sely, Haggy oder Katsu der Wolf sein, wegen Verräter undso. Aufgrund das sie einfach schon ewig Doubt spielen und das Nox das früher auch getan hat :p
Haggy hat am Ende von Runde 2 was davon gesagt das Sely ihm bald folgen wird, was für mich eher wie so ein Zeigefinger Richtung Wolf gewirkt hatte! Das einzige wieso ich ein mulmiges Gefühl habe...Katsu war schon oft der Wolf, wo ich es nicht erwartet hatte....
Gut bis Runde 3 anfängt ist es vielleicht nicht so schlau auf einen potenziellen Wolf zu gehen
-
Heißt das, sie bekommen auch die gleiche Anzahl an Münzen, wie wenn einer auf dem Platz ist?
Soweit ich das aus anderen Wettbewerben dieser Art weiß, läuft das so!
-
Das Intro ist zum Wegklicken (...ich finde diesen disharmonischen Sound einfach grausam!)
Da muss ich zustimmen, das habe ich im Fazit völlig vergessen....eine Schande im Vergleich zum Staffel 1 & 2 Opening Song.
Über Charaktere tu ich mir noch kein Urteil erlauben, da das mit einer einzigen Folge sich komplett ändern kann :p
Nichts ist klar
Ein paar der ersten Chapter aus dem :re Manga habe ich gelesen und da war es soweit ich weiß genauso, von daher wurde das zumindest auch im Anime rübergebracht.
-
Titel The Terror Network AMC Episoden 10 á 42-45 min Release 25.03.2018 Genre Horror, History, Drama Plot
ZitatEs ist das Jahr 1846. Die beiden britischen Schiffe HMS Erebus und HMS Terror sollen im Auftrag der Royal Navy die Gewässer nördlich von Kanada erkunden. Ihr Ziel ist es, eine sogenannte Nordwestpassage zu finden, also einen Seeweg, der nördlich des amerikanischen Kontinents den Atlantischen Ozean mit dem Pazifischen Ozean verbindet. Als die beiden Schiffe im Packeis stecken bleiben, wird die Besatzung von einem unbekannten Wesen in Form eines riesigen Eisbären angegriffen. Die Forschungsreise wird für die Besatzung zum Kampf ums Überleben.
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit
Habe die Serie zufällig bei Amazon Prime entdeckt und aufgrund der erfrischend anderem Setting in der Antarktis xD mal reingeschaut. Bisher bin ich bei Folge 2 und der Horror Aspekt war bisher nicht soo krass, aber vorhanden. Glaube es wird erst so die Story mehr aufgebaut bevor da in dem Bereich noch mehr passiert. Interessant ist das sich die Serie an wahren Begebenheiten orientiert, Ridley Scott (Prometheus) daran gearbeitet hat und sie auf einem Roman basiert. Das komische ist, das die Serie überall als Anthology Serie getaggt ist...was ich jetzt mal außen vor lasse da mir das komisch vorkommt (wegen Serienname auf Basis eines Romans). In den kommenden Wochen werden die restlichen Folgen veröffentlicht, überraschender Weise zuerst jede Woche eine Episode, aber nun mehrere Episoden die Woche. Werde The Terror aufjedenfall weiter verfolgen :)
-
Heißt das, du bist eine so große Gefahr für den Wolf?
Ne nicht nur ich, alle Hasen sind eine Gefahr für den Wolf oder evtl. dich??
Der Älteste könnte natürlich auch noch leben, was die Sache auch noch spannend macht.
-
Titel Tokyo Ghoul:re Synonym Tokyo Kushu:re, Toukyou Kuushu:re Studio Studio Pierrot Episoden 12 Genre Action, Mystery, Horror, Drama, Psychological, Supernatural, Seinen Plot
ZitatDie Menschen sind nicht allein. Unter ihnen leben Ghule, die äußerlich nicht zu erkennen sind. Doch zum Überleben benötigen sie Menschenfleisch. Während die Ghule Jagd auf die Menschen machen, verfolgt die Ghul-Polizei CCG sie unter hohen Verlusten. Doch nun rüstet das CCG auf: Einer neuen, experimentellen Einheit wird die Kralle der Ghule, mit der diese ihre Opfer töten, implantiert. Die sogenannten „Quinks“ unter der Leitung von Haise Sasaki sollen dabei helfen, die Ghule endgültig auszurotten. Doch auch die Ghule haben sich nach der letzten großen Schlacht neu organisiert…
Trailer
Die erste Folge hat mir ganz gut gefallen, viel Action und einige Charaktere die mir gar nichts gesagt haben :p Habe den Manga leider nicht mehr weiter verfolgt, weshalb ich nicht genau weiß wie gut diesmal der Anime adaptiert wird/wurde, aber hoffe mal das er gut wird. Da der Manga wahrscheinlich nicht mehr lange geht, hoffe ich das dann noch weitere Episoden nachgeschossen werden um auch den Anime zu komplettieren.
-
Okay, also war das letzte Ergebnis das entgültige :p R:I.P Haggy
Der Wolf wird sich 2fu, tongy oder mich holen...da es meiner Meinung nach entweder Katsu oder Se-chie ist, ist es das einzige was für sie Sinn macht um noch eine Chance zu haben um zu gewinnen.....
Oder es ist 2fu oder tongy und dann ists eh egal, weil nach dem Verräter Text ich die nicht auf dem Schirm habe :p
-
Twofu Dein vote ist schon noch gestern raus, oder :/ Also wenn das letzter Stand ist triffts haggy, der wohl nun sely beschuldigt, da sie ihm den Todesstoss verpasst hat xD
-
Denkst du wirklich Ralu würde Nox wählen? Denkst du das wirklich?
Denkst du sie würde das Ergebnis verfälschen, selbst wenn die Würfel Nox sagen??
-
Oh mir ist gerade eingefallen das ja heute Wahltag ist :p Also wird sich bei mir zwischen SelY, Katsu und Haggy entscheiden!
Aufgrund der bisherigen Opfer würde ich Sely sagen da sie glaube ich die einzige ist die Ralu ihre Opfer würfeln lässt und naja Ikuto als erstes ist sogar für die drei zu mies (mit Absicht)...glaube ich zumindest :p